Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//sign

Eröffnet am: 08.04.2002 23:55
Letzte Reaktion: 03.01.2006 16:46
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Märzhase .hack//sign 02.04.2005, 10:29
.hack//sign 03.11.2005, 00:57
.hack//sign 04.11.2005, 18:42
.hack//sign 04.11.2005, 19:01
.hack//sign 06.11.2005, 10:53
.hack//sign 06.11.2005, 14:36
.hack//sign 06.11.2005, 22:15
.hack//sign 03.01.2006, 16:46
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 02.04.2005 10:29
Betreff: .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
Ich habe .hack//SIGN vor ungefähr 2/3 Jahr gesehn (eng. OmU) und war total hin und weg. Ich habe für eine ewigkeit keinen andren OSTs mehr gehört. Ich war schon an sich geschockt als ich hörte dass .hack nach Dt. kommt. Zumal mir das ständig passiert, das das, was ich grade gucke, wenig später hier her kommt ~~"
Nun ja, ich mag Tsukasa am meisten, kann mich am ehesten mit ihm identifizieren. Mimiru, Sora und Bear sind auch klasse, aber Subaru und BT nerven mich ohne unterlass http://animexx.4players.de/forum/icons/15.gif

Die Lieder finde ich alle voll schön, die Texte sind einfach "wow" und alles und überhaupt, hach...
.hack//SIGN is mir von allen .hack-Sachen das liebste ^-^

Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415



Von:   abgemeldet 03.11.2005 00:57
Betreff: .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
hallöchen,

ich habe die serie bis folge 28 gekuckt und muss ganz ehrlich sein, dass ich das ende, falls es das sein sollte, nicht so ganz verstehe... da ich "berufstätig" bin und mir die serie nicht 3 mal hintereinander geben kann bis ichs dann verstehe... wollte ich fragen ob es irgendwo im netz eine interpretation zum nachlesen gibt? das wäre denke ich sehr hilfreich!

danke im voraus ^^
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:42
Betreff: .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
> hallöchen,
>
> ich habe die serie bis folge 28 gekuckt und muss ganz ehrlich sein, dass ich das ende, falls es das sein sollte, nicht so ganz verstehe... da ich "berufstätig" bin und mir die serie nicht 3 mal hintereinander geben kann bis ichs dann verstehe... wollte ich fragen ob es irgendwo im netz eine interpretation zum nachlesen gibt? das wäre denke ich sehr hilfreich!
>
> danke im voraus ^^

Ich könnt dir hunderte auf Englisch geben, oder es einfach selbst erklären ^_^

Also werd ichs so einfach wie möglich erklären :3
Nachdem Aura aufgeweckt wurde, hetzt Morganna die erste "Phase" auf sie, Skeith. Nunja, und als Skeith in den Netslums auftaucht, schließt Helba das Feld. Tsukasa, der jeztzt wieder bereit ist, in die reale Welt zurückzukehren, wacht aus dem Koma auf. :3

Naja, das Ende ist so "abgehackt", weil es direkt im ersten .hack-Game weitergeht. Wenn du also wissen willst, wies weitergeht, dann solltest du die Spiele holen! MACH SCHON! KAUFE!! XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 04.11.2005 19:01
Betreff: .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
> > hallöchen,
> >
> > ich habe die serie bis folge 28 gekuckt und muss ganz ehrlich sein, dass ich das ende, falls es das sein sollte, nicht so ganz verstehe... da ich "berufstätig" bin und mir die serie nicht 3 mal hintereinander geben kann bis ichs dann verstehe... wollte ich fragen ob es irgendwo im netz eine interpretation zum nachlesen gibt? das wäre denke ich sehr hilfreich!
> >
> > danke im voraus ^^
>
> Ich könnt dir hunderte auf Englisch geben, oder es einfach selbst erklären ^_^
>
> Also werd ichs so einfach wie möglich erklären :3
> Nachdem Aura aufgeweckt wurde, hetzt Morganna die erste "Phase" auf sie, Skeith. Nunja, und als Skeith in den Netslums auftaucht, schließt Helba das Feld. Tsukasa, der jeztzt wieder bereit ist, in die reale Welt zurückzukehren, wacht aus dem Koma auf. :3
>
> Naja, das Ende ist so "abgehackt", weil es direkt im ersten .hack-Game weitergeht. Wenn du also wissen willst, wies weitergeht, dann solltest du die Spiele holen! MACH SCHON! KAUFE!! XD


auf englisch? umso besser ;-) kannst du mir die geben? ich raff nämlich immer noch nichts xD

gibts das game zumindest auf englich für die PS ? ^-^
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!



Von:   abgemeldet 06.11.2005 10:53
Betreff: .hack//sign [Antworten]
Avatar
 

> auf englisch? umso besser ;-) kannst du mir die geben? ich raff nämlich immer noch nichts xD
>
> gibts das game zumindest auf englich für die PS ? ^-^

http://home.austin.rr.com/tsote/dothack/helba_gate.html

Die Seite is sehr gut ^^

Oo Naja... du kannst die Games(es sind vier ^^) auch auf Deutsch für PS2 kaufen xD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 06.11.2005 14:36
Betreff: .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die seite :)

mist, ich hab nur ne PS1 >_<
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!



Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:15
Betreff: .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
> vielen dank für die seite :)
>
> mist, ich hab nur ne PS1 >_<

Naja, PS2 kostet inzwischen auch nicht mehr die Welt ^^
Kriegste schon für 100€ xD
Naja, für mich is das schon was mehr, aber ich weiß ja nich, wie das bei dir is :3 N paar Wochen/Monate sparen und das Ding is dir.
Oder du wartest nochn Jahr und holst dir dann ne PS3, die dann allerdings viel teurer wird ^^
Ich würd ma bei eBay oder so nach nem guten PS2-Angebot schaun.
Das größere Problem werden wohl die Spiele.
Ich hab die ersten beiden Teile von eBay, für etwa 20€ und billiger bekommt man die auch nich ^^
Bei Amazon kosten die Spiele etwa 30€, was bei vier Spielen schon recht däftig ist.
Also mein Tipp: EBAY!!!! XDXDXD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:46
Betreff: .hack//sign [Antworten]
Nun den will ich euch auch mal helfen:
Wenn ihr die ganze Staffel von .Hack//Sign kaufen wollt dann geht das unter www.animeversand.de, das ganze kostet dann ungefähr 200€.

Wenn ihr wollt schreib ich euch die ganzen Episoden auf. Natürlich auf deutsch, also sagt bescheit.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück