Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Movies

Eröffnet am: 28.11.2002 10:05
Letzte Reaktion: 10.02.2003 21:20
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Felidae Digimon Movies 28.11.2002, 10:05
 littleblaze Digimon Movies 01.12.2002, 02:22
detta Digimon Movies 01.12.2002, 02:31
 littleblaze Digimon Movies 01.12.2002, 12:06
 littleblaze Digimon Movies 01.12.2002, 02:30
 Felidae Digimon Movies 05.12.2002, 13:23
 yamatoking Digimon Movies 05.12.2002, 17:19
Takato-kun Digimon Movies 08.12.2002, 14:44
 Felidae Digimon Movies 11.12.2002, 14:38
 Felidae Digimon Movies 16.12.2002, 20:40
 yamatoking Digimon Movies 17.12.2002, 18:54
 MsMagpie Digimon Movies 10.02.2003, 21:20
Seite 1



Von:    Felidae 28.11.2002 10:05
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, sich die original Digimon Movies zu besorgen? Ja aich weiß sie sind auf japanisch, aber wenn man das dt. Original schon vorher gesehen hat kann man es sich ja erschließen.
Wenn ihr mich jetzt fragt, warum ich sie gerne hätte: Bei den 3 jap. Filmen sind ja im Gegensatz zu dem dt. "Kompaktfilm" ganze 40 Minuten rausgekürzt worden. Und einige Szenen sind ja auch ganz durcheinander.
Und bevor ihr mich als Kindisch abschreibt, weil ich den Film anschaue, muss ich sagen, das er meienr Meinung nach für ein Kinderfilm von der FSK als viel zu lasch bewertet wurde.
Und die Message ist auch nicht zu verachten, auch das mit dem Nuklearen Angriff auf die Kinder lässt schöne Verschwörungstaktiken entwickeln, vorallem wenn ihr, wie in meiner Signatur seht, es sich für Rollenspiele mit etwas Action einbauen lässt.

Also, wenn ihr wisst, wo / wie ich mir diese 3 kleinen Filme (auch die anderen D-Movies, welche aufgrund des mangelnden Interesses auf eine Veröffentlichung in Deutschland etwas warten lassen, bzw. vielleicht gar nicht ins Deutsche übersetzt werden; Bei diesen Movies wäre natürlich eine eventuelle englische Version am besten )) Dann lasst es mich wissen.
Ich würde sie auch kaufen, ich weiß nur nich wo. (bei den Preisen bei Amazon ??? ihr spinnt wohl)
Im Vorraus schonmal Danke.

Und besucht den Alrik e.V. !
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:    littleblaze 01.12.2002 02:22
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
hallo

ich habe die drei Movies...besser gesagt die ersten 6 movies. wenn du sie haben möchtest, meld dich einfach bei mir, unter:

little_blaze_2000@yahoo.de


littleblaze



Von:   abgemeldet 01.12.2002 02:31
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
Avatar
 
Ööh.. gibt's eine Möglichkeit, daß ich die Filme auch bekomme? *g*



Von:    littleblaze 01.12.2002 12:06
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
hallo..

natürlich. meld dich bei mir unter:

little_blaze_2000@yahoo.de


littleblaze



Von:    littleblaze 01.12.2002 02:30
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
hallo

noch mal ich. Kann mir mein Kommentar dazu leider nicht verkneifen.

Also, bei Movie 1 und 2 sind nur einige Szenen rausgeschnitten, aber im Dialog wurde schon mächtig was verändert.
Im dritten Movie, wurden glaube ich fast 30 Minuten weggeschnitten, und die Story passt gar nich mit der englischen Version (die wir ins deutsche übernommen haben) überein. In wirklichkeit wollen die Digiritter aus 2 nämlich gar nicht Wallace retten, sondern sind auf der suche nach Tai, Matt und den anderen, die von dem Digimon entführt worden. Außerdem ist der Dialog total anders, nicht einmal jeder zweite satz stimmt überein...einfach nur schrecklich.

Movie 4 ist mit Movie 2 mein Lieblingsmovie. Matt und Tai sind schon größer, und kämpfen wieder Seite an Seite im Netz. Leider läßt vermuten das diesesmal Matt mit Sora zusammen ist (in zwei war es ja Tai) *schüttel*

Movie 5 + 6 sind Tamers Movies, leider hab ich noch nicht reingeschaut, kam einfach noch nicht dazu.

Bin im Moment ganz wild auf den 7. Movie (Frontier) Ich liebe die frontier Folgen (Kouji und Takuya ansabber).

So, das alle Infos im Moment sind. *grins*

littleblaze



Von:    Felidae 05.12.2002 13:23
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
Sind die Filme eigentlcih mit Untertiteln (englisch/deutsch)?

Denn japanisch ist vielleicht doch a weng schwer zu verstehen...
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:    yamatoking 05.12.2002 17:19
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
Avatar
 
Die US Version ist echt nur noch zum heulen!*zustimm*
Ich hab mir den 4. Movie bei Kaaza herunter geladen,aber wenn ich mir den Film anschauen will,höre ich nur den Ton davon aber kein Bild wird angezeigt*fucking PC*.Dabei iss es doch ne Winamp File.Ich bin ratlos was ich machen soll.Kann man sich die DVDs von den Movies hier nicht irgendwo im Internet bestellen.Ambesten so ne billige Hongkong Raubkopie mit englischen Untertiteln.
Die Frontier Episoden die ich im Netz gefunden habe waren ohne Untertitel,aber ich bin nicht gestorben^^.Aber Untertitel sind doch besser!!!!^^
Also ich finde die Movies keinesfalls kindisch oder so,sie haben sehr Interssante Aspekte.Ich hab mir die rausgeschnittenen Szenen mal im Netz angeschaut.
Ganz besonders im 3. Movie wo Daisuke diese herzergreifende Heulkrise kriegt(in der fucking US version wars ja extrem verkürzt*grummel*)Aber als ich das Original davon sah hatts mir total das Herz zerissen,einfach nur zum knuddeln,mensch was wird das erst wenn ich das komplette Original davon sehe!^^



Von:   abgemeldet 08.12.2002 14:44
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
tja, dann lad dir mal DivX von DivX.com!
dann geht das

Ich hab alle Digimonfilme auf jp! lol alle mit modem gezogen. am besten gefällt mir der 5., da is einfach die meiste aktion. ausserdem war die quali ne bessere.

ne möglichkeit sie zu zieh: DC unter neo-modus.com kann mans downloaden ^^
Cool Tool Fool



Von:    Felidae 11.12.2002 14:38
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
Neue Digimon Movies kommen in nächster Zeit wohl nicht in Deutsche Kinos, oder weiß da jemand was darüber?

Spätestens seit Pokémon 3 ist bei sowas tote Hose.

(zumglück habe ich mir den nicht angetan, aber mal reingucken wär nicht schlecht, obwohl er anscheinend ganz be-scheiden sein soll)
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:05



Von:    Felidae 16.12.2002 20:40
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
Weiß' keiner was, oder wollt ihr's nur net sagen?
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:    yamatoking 17.12.2002 18:54
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir den dritten Pokemon Movie angesehen und ich fand ihn nicht schlecht,die Filme davon kann man sich ja noch ansehen aber diese blöde TV Serie hat doch keinen Kopf und keinen Schwanz.Hallo Handlung wo bist du?^^
Die Story von Molly die in dem Löwen ähnlichen Pokemon Entei ihren totgeglaubten Vater wieder erkennt und sich darauf hin in eine Fantasiewelt flüchtet um ihre Probleme zu verdrängen zeigt viele Aspekte der menschlichen Psysche.
Aber glaubt jetzt bloss nicht dass ich ein Pokemon Liebhaber bin!*urks*
Digimon rules!Ich wollte nur meine Meinung über den Film abgeben!
Vor 2 Tagen hab ich zum ersten mal den 4.Movie "Diablomon strikes back "gesehn und kann nur sagen dass ich ihn voll fett fand.
Die Actionszenen sind echt atemberaubend und mitreissend gestaltet dass mir fasst Kinnlade runter geklappt ist.Und der Humor kommt auch nicht zu kurz,ich sage nur Joey und sein Fahrrad!*g*
Und Daisuke iss einfach nur zum knuddeln!
Und das Beste Taichi und Yamato kämpfen wieder gemeinsam mit ihrem Omegamon im Internet!Hoch,Taito 4Ever!^__________^



Von:    MsMagpie 10.02.2003 21:20
Betreff: Digimon Movies [Antworten]
Avatar
 
Was die Frage nach Veröffentlichung in D. angeht: Sehr SEHR unwahrscheinlich. Meines Wissens nach sind mehr Movies nicht in Amierka erschienen, und da die Schnippelei die wir zu sehen bekamen, ja frisch aus Amiland kam (ich verkneife mir jetzt jeden weiteren Kommentar dazu, das Thema hatten wir ja schon oft), wird sich da, sollte Frontier nicht überraschend super-erfolgreich sein (wobei ich ehr annehme das es floppt wie 02), wohl nichts mehr tun. Es ist einfach nicht mehr erfolgreich genug, als das sich die Synchronkosten etc rentieren würden... Und ich bin ehrlich gesagt recht froh drüber.
Bleibt also nur viel Geld für das Original auszugeben, oder eben das Inernet.
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.





Zurück