Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    RedFlash 11.12.2005 11:16
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja daswar echt fies *wein*



Von:    mausal 11.12.2005 15:12
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
die kürzen imma alles *schnief*
aba trotzdem is die staffel bis jetzt geil! ^o^
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 11.12.2005 22:27
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
eine frage gab es nich auch noch so einen voll guten torwart der etwas aussah wie viktor von den kickers??? was ist mit den
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 11.12.2005 23:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Das ist Ken Wakashimazu. Mein Fave!! xD Er is der Torwart vom Team von Hyuga. Der muss ja vorkommen ^^

Find ich aber schon scheiße, das sie so Sachen rauslassen wie die Zwillinge und den dicken Torwart...



Von:    Nessi-chan 12.12.2005 07:45
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Eben! Die tauchen jetzt wahrscheinlich heute (12.12.) in der Jugendnationalmannschaft auf und kein Schwein kennt sie (theoretisch!).

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:57
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
So heut kam tatsächlich wieder dieses beschissene Full House, ich hoffe nur das Super Kickers wenigstens um 13.40 Uhr weiterläuft bis zum Ende und nicht wieder irgendwann abgebrochen wird!



Von:    RedFlash 12.12.2005 19:23
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich finds so unfair das die wieder Full House bringen!
Konnt heut ni gucken,kann mir einer sagen was heut genau passiert ist *flehend guck*



Von:   abgemeldet 12.12.2005 19:40
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch blöd, dass jetzt nur noch die Ausstrahlung um 13:40 bleibt. Aber immer noch besser als wenns überhaupt nicht kommen würde.
An alle, die's heute Mittag verpasst haben: Da kam nur die Wiederholung von am Freitag, erst morgen Mittag gehts dann wieder weiter.



Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:26
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Nix...es kam wie immer die Wiederholung der letzten Folge um 13:40 und um 16:30 brachten sie wieder Full House, wo ja normaler weise die neue Folge kommen würde...



Von:    Eniko 12.12.2005 22:02
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@Geli-Coco: Ah gut nur wiederholung T^T.

Ich wollte mir eben das aufgenommene anschauen, aber dann kam da full house! Ich hab mich voll erschreckt ;_; Okay, ich mein gut das sies überhaupt noch bringen, aber es gibt so arme kleine Fische wie cih die fast täglich nachmittag haben =.= und cih würde das gerne seeeehn ;_; Ich kanns eigentlich nur mittwochs schauen ;_; Mein Vater solls mir aufnehmen =.=...
Aber 16.40 war eigentlich so eine schöne Zeit ;_;
Und bei Full House.. ich kenn doch schon jede Folge was zeigen die des schonwieder, des kommt doch schon seir über 15 jahren -.-'



Von:    Eniko 12.12.2005 22:02
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@Geli-Coco: Ah gut nur wiederholung T^T.

Ich wollte mir eben das aufgenommene anschauen, aber dann kam da full house! Ich hab mich voll erschreckt ;_; Okay, ich mein gut das sies überhaupt noch bringen, aber es gibt so arme kleine Fische wie cih die fast täglich nachmittag haben =.= und cih würde das gerne seeeehn ;_; Ich kanns eigentlich nur mittwochs schauen ;_; Mein Vater solls mir aufnehmen =.=...
Aber 16.40 war eigentlich so eine schöne Zeit ;_;
Und bei Full House.. ich kenn doch schon jede Folge was zeigen die des schonwieder, des kommt doch schon seir über 15 jahren -.-'



Von:    Nessi-chan 13.12.2005 07:14
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Also für mich war diese Doppelsendung die ideale Lösung. Wenn ich um 16.40 Uhr mal nicht da war, konnt ich es am nächsten Tag gucken. *g*
Aber gestern fühlte ich mich (sorry!) vera***!

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 13.12.2005 10:23
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's jetzt gar nimmer gucken (es sei denn ich würd's jeden Tag aufnehmen...) - um die zeit bin ich noch in der arbeit.
auf 16:40Uhr zu hause sein hab ich ne reale chance. aber *bäh* ò.ó !!!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 13.12.2005 12:53
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hey^^
stimmt schon, die haben ziemlich viel weggelassen. Aber irgendwo kann ich es verstehen. Is ja ne Zusammenfassung. tortzdem schade. sagt mal, erinnere ich mich da falsch oder haben die auch weggelassen, das Ken versucht, gegen Genzo in irgendeinem Finale ein Tor zu schießen? Genzo meinte doch, dass Ken dass nie schaffe, war er ja auch "nur" ein Torwart ist... o_Ô? Oder verwechsel ich da was?
Naja egal.
Zu den Fersehzeiten: Also ich finds auch total mega scheiße, dass sie Full House zeigen. den scheiß will doch keiner mehr sehen ò_ó ich zumindest nicht. da waren doch die Doppelfolgen um einiges beser. Aber ich hab ja zum Glück nen Videorecorder und kanns mich aufnehmen^^° *den VHS-Recorder in den Himmel lob* Dür die anderen tut es mir allerdings total leid, dass sie es nicht mehr sehen können, weil es jetzt doch so früh kommt. Ich kann mit euch fühlen *sich als zeichen des mitgefühls verbeug*
bis bald
Alec^^
P.S. war das nicht zu niedlich, als Tsubasa nach dem Finale umgekippt is und hyuga ihn mit den Worten "Oh bitte nicht Tsubasa!" aufgefangen hat^^? das war ja so kawai ^//^
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.
Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben!!!!!



Von:    Nessi-chan 13.12.2005 13:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ja, es war schon süß, aber es "entstellt" irgendwie Kojiros alten Charakter.
In der alten Serie war das etwas dezenter, da fiel Tsubasa auf ihn, weil Kojiro sowieso schon auf dem Boden lag. Hier war das ja ein richtiges Auffangen. Sind in dieser Version eh irgendwie alle ziemlich auf Körperkontakt aus, finde ich. *fg*

Nessi-chan



Von:    RedFlash 13.12.2005 16:55
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
UÄHHHHHHHH heut konnt ich auch net gucken. Ist das unfair!
Ich hät sogern Schneiderlein gesehen *schnief*
Full House ich konnt dir in den Allerwertesten treten wenn das gehen würde!!!
Ach egal geht auch anders!
*auf den Full House Episoden rumhopps und sie mit Schere zu Konfetti verarbeit*



Von:   abgemeldet 13.12.2005 18:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Oh mein Gott wie können die Bayern nur FC Rotburg nennen!!!!!! Der FC grünwald is ja schon schlimm genug....



Von:   abgemeldet 13.12.2005 19:35
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Gabs nicht auch mal so einen Kerl, mit dem "messerscharfen Messerschuß"? Das haben die auch weg gelassen...



Von:    Nessi-chan 14.12.2005 07:08
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn sie schon umtaufen müssen (aus Vereinsnamenschutzgründen oder warum auch immer), könnten sie sich wenigstens etwas intelligentere oder weniger doofe Namen ausdenken. Jetzt fehlen eigentlich nur noch FC Blauberg und Sonnengelb SC (nicht ernst gemeint!!!). ;-)

Nessi-chan



Von:    MiauPrincess 14.12.2005 09:31
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Also ich hba grad mal eine Folge gesehn aber es war ganz nett nya.
Darstalkers yeah!~



Von:    Furiae 14.12.2005 14:34
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hallo,

weiß hier jemand zufällig, wo es das Opening von Super Kickers 2006 gibt? Würde mich auch freuen, die Hindergrundmusik zu bekommen. Also diese, wo sie immer beim Fußball spielen sind und dann noch z.B. sagen: "Wir müssen es schaffen" "Wir werden gewinnen!"
Wäre toll. Am besten eine ENS schicken.

Mira



Von:   abgemeldet 14.12.2005 16:51
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@TheOnlyChosenOne

das war Soda der is doch auch in der Nationalmannschaft



Von:    RedFlash 14.12.2005 17:02
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Stimmt der ist auch mit dabei.
Ich hab mir vorsichtshalber mal die Liste der Spieler für die Japanische National-elf geholt.



Von:   abgemeldet 14.12.2005 21:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Eigentlich sind ja alle "Big Names" bei Japan dann vertreten...Der Soda, die Zwillinge und und und...Ich glaub sogar dieser Hüne, der Tsubasa die Schulterverletzung zugefügt hat...Es gab ja auch so einen Kerl mit dem "Falkenschuss"...



Von:    Nessi-chan 15.12.2005 07:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Sie sind zwar alle dabei, aber theoretisch hat man (besonders bei Soda, den meine Freundin auf Grund der Frisurähnlichkeit dauernd mit Takeshi verwechselt hat *g*) keine Ahnung, wo die herkommen.
Ja, Jito (dieser Riese) ist dabei, aber zwei Fragen gehen mir nicht aus dem Kopf:
1. Hat Herr Katagiri (der Typ, der Tsubasa vom Flughafen abgeholt hat) am Telefon gesagt, es würden nur Leute ausgewählt werden, die an der Meisterschaft oder sogar (bin mir da nicht ganz sicher) mindestens im Halbfinale gespielt haben. Das trifft auf einige nicht zu und schon gar nicht auf Nitta (Typ "Falkenschuss"), denn dessen Schule hat schon in der Vorausscheidung gegen Nankatsu verloren. Was soll das? Und...
2. Was haben die bitte gegen Karl-Heinz Schneider, dass sie ihm so eine (sorry!) schwuchtlige Stimme andrehen? Nicht falsch verstehen, ich mag Julien (den Synchronsprecher), aber seine Stimme im Zusammenspiel mit diesen Wimpern (warum sie die Schneider auch immer gezeichnet haben) ist für mich echt zuviel des Guten.
So, das musste ich wieder mal loswerden!

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 15.12.2005 09:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Hatte Tsubasa nicht auch mal so nen super-schuss? wie hieß der???
(weil wir grad bei super-schüssen sind...^^)

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    TodesengelX 15.12.2005 10:05
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hi, ich weiß nicht ob das schon zur Thematik kam..
Aber warum kommt jetzt immer nur eine Folge und das auch noch zu der Zeit, da sitz ich noch mindestens 3 stunden in der Schule meistens ;-;

Sowas blödes..
Für mich ist das schlimm ;~;'' *drop*
Hab schließlich auch schon alle "alten" Folgen gesehen.
Ich find die Stimmen der neuen Folgen irgendwie unpassend.
Wenn ihr gemerkt habt sind auch alte Synchronsprecher dabei von den alten Folgen, nur nicht auf den Positionen wie sie es damals waren.
Eigentlich schade, aber super ist die Serie auf jedenfall..
Was mich nur stört ist das sie jetzt SuperKickers2006 heißen..
Kickers und Die Tollen Fußballstars sind zwei verschiedene Sachen Oö

Im übrigen könnten sie Kickers auch malwieder zeigen ^,^'

@Schnatterinchen
Ja hatte er, den "Distanzschuss"! ^^'
Nun heißt er allerdings "TopSpin"

Gut, zuviel des guten.. ^^'''
bis dann "TX" =^-^=
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Halt die Fresse wenn Du mit mir redest !!!
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Zuletzt geändert: 15.12.2005 10:06:24



Von:    Derya 15.12.2005 14:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Was war denn in der heutigen Folge los?
Hab's voll verpennt.




Von:   abgemeldet 15.12.2005 14:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich find die Serie bisher eigentlich ganz gut nur manchaml sidn da gewissse ungereimtheiten doer sogar fehler. Die einzelnden Chraktere sidn zwar besser gezecihnet, aber die bewegungen sehen oft nicht aus als wenn die fussball spielen würden..wie komsich di amcnhmal lafen..aber naja.

1.du hast recht Nessi-chan
"es würden nur Leute ausgewählt werden, die an der Meisterschaft... gespielt haben" - Ja stimmt das ist mir auch aufgefallendas meinte auch misugi , als der für den co-trainer posten angeworben wurde.
2. Warum heißt der Hamburger SV denn bittesehr Grünwald und FC Bayern München heißt Rotburg?
3. Taro ist der Nankatsu Schule bekannt..komisch
4. warum haben die nicht erstma Captain Tsubasa J gezigt anstatt direkt zu road to 2002 zu gehen naja
5. Matsuyama hat heute mitten im spiel zu wakashimazu einfach mal wakabayashio gesagt....das kommt davon wenn man den speiler so ähnliche namen gibt herr takahashi
6. Die Ergebnisse in eingen spielen(besonders Finalspeilen)stimmen nicht

für alle die es net wussten. ab Montag, 2.1.2006, montags-freitags 14.35 Uhr Neue Sendezeit!!!... ist schon was besser die zeit bringt aber eher wenig, weils dann schon viel zu weit ist.



Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:01
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hatte Tsubasa nicht den Drillschuß? Bzw. der Top Spin ist doch der Drillschuß oder irre ich mich jetzt total?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück