Zum Inhalt der Seite

Thread: Misa ist nicht blöd

Eröffnet am: 28.02.2010 22:16
Letzte Reaktion: 01.03.2010 14:26
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _ElfenLied_ Misa ist nicht blöd 28.02.2010, 22:16
 Korialstrasz Misa ist nicht blöd 28.02.2010, 22:22
 AliceDeLarge Misa ist nicht blöd 28.02.2010, 22:52
 Super_Mani Misa ist nicht blöd 28.02.2010, 23:45
 Oni-giri Misa ist nicht blöd 01.03.2010, 00:21
 Tentakel Misa ist nicht blöd 01.03.2010, 00:24
Misa ist nicht blöd 01.03.2010, 11:53
Misa ist nicht blöd 01.03.2010, 13:00
 Stiles Misa ist nicht blöd 01.03.2010, 14:26
Seite 1



Von:    _ElfenLied_ 28.02.2010 22:16
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
mich stört es schon lange dass eigentlich jeder der überzeugung ist dass Misa-Misa einfach nur dumm ist.
ich denke sie hat von anfang an genau gewusst, dass light für sie nicht die gleichen gefühle hegt wie sie für ihn, und trotzdem hat sie ihn über alles geliebt.
es wäre zwar möglich dass sie sich in das verliebt sein zu beginn nur aufgrund der übergrossen dankbarkeit kira gegenüber hineingesteigert hat, doch daraus hat sich wahre liebe entwickelt, in der sie zwar erkannte dass sie nicht geliebt wird (obwohl in der zeit als lights erinnerungen verloren gingen er doch sehr verliebt schien, was dafür sprechen würde dass light sie zwar liebte aber kira nicht^^) die ihrer liebe jedoch nichts antun konnte.
ausserdem finde ich auch dass das ending sehr viel zur wahren misa-misa aussagt (ich hoffe mal jeder hat verstanden dass sie gesprungen ist^^), denn sie weiss dass death note benutzer weder in den himmel noch in die hölle kommen un sie hoffte so an diesem unbekannten ort wo sie hingelangen würde auf light zu treffen.


soviel zu meiner meinung, nun würde ich aber auch gerne mal wissen was andere dazu denken?



Von:    Korialstrasz 28.02.2010 22:22
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
Avatar
 
Nach dem Verhalten im Anime zu urteilen bin ich auf folgende Schlussfolgerung gekommen:

Toastbrot's IQ > Misa's IQ
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein




Von:    AliceDeLarge 28.02.2010 22:52
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
Avatar
 
Wer sperrt diesen unnötigen Thread?



Von:    Super_Mani 28.02.2010 23:45
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
Also ich finde Misa überhaupt nicht blöd. Ich fand es wirklich schade, dass sie und Light nie richtig zusammengekommen sind.

Ich fand sie wirklich süß und einfach toll. Manchmal habe ich es aber nicht verstanden, warum sie wirklich alles bedingungslos tat. Sie war leider blind vor Liebe, die nie richtig erwidert wurde. Sie ist neben Light und L mein Lieblingscharakter.

Ich habe einen Oneshot ihr und Light zu ehren gewidmet. Ich habe das Ende von Death Note etwas verändert.

Wens interessiert kann es hier lesen und kommentieren.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/404885/244854/

lg Super_Mani



Von:    Oni-giri 01.03.2010 00:21
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
Avatar
 
Forenregeln

>Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

An denn/die Vorposter/in: Das war ein schönes Beispiel für Werbung in einen artverwandten Thread ^^




Von:    Tentakel 01.03.2010 00:24
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
> mich stört es schon lange dass eigentlich jeder der überzeugung ist dass Misa-Misa einfach nur dumm ist.

Dumm ist es eher zu denken, man wüsste was JEDER denkt - also jeder Mensch auf dieser Erde oder so...
Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr.



Von:   abgemeldet 01.03.2010 11:53
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
Misa hatte ganz einfach Pech - Pech, dass sie die wohl schlechteste deutsche Synchro-Sprecherin aller Zeiten bekommen hat. Ganz ehrlich - Misas deutsche Stimme im Anime ist SO totnervig, dass ihr ganzer Charakter einfach nurnoch nervt. Der Rest ergibt sich.



Von:   abgemeldet 01.03.2010 13:00
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
Avatar
 
> > mich stört es schon lange dass eigentlich jeder der überzeugung ist dass Misa-Misa einfach nur dumm ist.

> Dumm ist es eher zu denken, man wüsste was JEDER denkt - also jeder Mensch auf dieser Erde oder so...

Und noch viel dümmer bzw. unnötiger ist es, in Situationen, in denen völlig klar ist was der User ausdrücken will, auf irgendwelche Wortklaubereien auszuweichen und durch die Blume etwas zu unterstellen, was nur noch weiter vom Thema ablenkt und gar nichts mit der Sache zu tun hat.
Das erweckt zumindest in mir den Eindruck, es würde krampfhaft nach etwas gesucht, woran man sich hochschaukeln kann. >_>
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Stiles 01.03.2010 14:26
Betreff: Misa ist nicht blöd [gesperrt]
Avatar
 
Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread.
Verlagere dein Belangen doch in einen allgemeineren Death-Note-Thread.

*close*
sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє!



Zurück