Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyond Birthday Oo

Eröffnet am: 07.01.2009 12:09
Letzte Reaktion: 12.01.2009 17:43
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Skieara Beyond Birthday Oo 07.01.2009, 12:09
 GeorgeAce Beyond Birthday Oo 07.01.2009, 13:00
 Skieara Beyond Birthday Oo 07.01.2009, 14:01
 GeorgeAce Beyond Birthday Oo 08.01.2009, 14:23
 Skieara Beyond Birthday Oo 08.01.2009, 14:57
Ryusei Beyond Birthday Oo 08.01.2009, 22:28
 GeorgeAce Beyond Birthday Oo 09.01.2009, 15:19
Ryusei Beyond Birthday Oo 10.01.2009, 12:34
 GeorgeAce Beyond Birthday Oo 10.01.2009, 20:59
 Skieara Beyond Birthday Oo 12.01.2009, 17:43
Seite 1



Von:    Skieara 07.01.2009 12:09
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
ich wollt euch mal fragen wer Beyond Birthday ist .__.
ich hab heut so videos von death note geguckt und da war der auf einmal...und ich wusst einfach net wer das ist...im net steht auch nichts brauchbares also brauche ich eure hilf;D
also bitte kann mir das jemand sagen??
*lieb guck*
^.^ danköö schon mal



Von:    GeorgeAce 07.01.2009 13:00
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
Avatar
 
Beyond Birthday, auch B oder BB genannt, ist ein Wammy.
Er taucht weder in Anime noch im Manga auf (es wird nur eimal die BB-Mordserie von Los Angeles erwähnt.)
B sollte eigentlich L nachfolgen, besitzt das Augenlicht der Todesgötter und hat nur einen Wunsch: Das Original (L) beseitigen und selbst das Original zu werden.

Er kommt im Roman: "Death Note: Antoher Note - Die BB-Mordserie von Los Angeles" vor, der auch schon auf Deutsch erschienen ist (wenn auch in schlechter Übersetzung)


Wenn man mich fragt ein einfach fazinierender Charakter.

Ein Mörder der das ganze Haus von Fingerabdrücken befreit. Auch die Fassungen der Glühbirnen.
Kisshu ich liebe dich! あい つキ



Von:    Skieara 07.01.2009 14:01
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
hey danke^.^
echt cool von dir :D
wei minstn du das es das buc in schlechten deutsch gibt?? o.O sieht der wirklich so aus wie L??
nochmal dankee ^________^



Von:    GeorgeAce 08.01.2009 14:23
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
Avatar
 
Nicht in schlechtem Deutsch, aber ich hab von sehr vielen Menschen gehört, das die Übersetzung in soweit schlecht ist, das Wortwitz und Gedankengänge zum Teil komplett verloren Gegangen sind. Es hat wohl einfach nicht den Charm der englischen Version (die ich selbst noch lesen werde, aber noch nicht gelesen habe)

Was das Aussehen angeht, muss ich um das zu erklären, leider Gottes spoilern was das Buch angeht. Wenn dus wissen willst mach den Spoiler also auf:
Spoiler

B kopiert L. Er war als Sicherheitskopie und Nachfolger für L gedacht, ist desswegen aber durchgedreht. Wenn man die Beschreibungen über B im Buch liest, denkt man in der Tat L würde beschrieben. Da aber kein offizieles Bild von B existiert ist nicht bekannt in wie weit sich die beiden wirklich ähneln.

Kisshu ich liebe dich! あい つキ



Von:    Skieara 08.01.2009 14:57
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
aso aso aso :D
kihii weisst ja scht viel über death note ^.^
echt cool ^____________^
also is das buch wo er drin vorkommt schon in deutschland ?
soweit ich das verstanden habe :D
danke danke danke nochmal :D



Von:   Ryusei 08.01.2009 22:28
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
Avatar
 
>Das Original (L) beseitigen und selbst das Original zu werden.

Nicht ganz. B weiß, dass er L niemals überbieten kann und er immer nur eine Kopie bleiben wird, deswegen versucht er einen Fall zu kreieren, den L nicht lösen kann, um dem perfekten Original eine Macke in die Statistik zu hauen und ihn dadurch zu übertrumpfen.

>Da aber kein offizieles Bild von B existiert ist nicht bekannt in wie weit sich die beiden wirklich ähneln.

Jein. Es gibt sogar zwei Bilder, die beide durchaus offizielle Bilder von B sein könnten. Eines zeigt jedoch nur ein Skelett in einer gebeugten Haltung, welche von L allgemein bekannt ist.
Aber es gibt das Bild mit Naomi Misora, welches in der Novel abgedruckt ist - dabei könnte es sich um B handeln.

Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:    GeorgeAce 09.01.2009 15:19
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
Avatar
 
Ja das Buch ist in Deutschen Geschäften erhältlich. Autorin ist Niso Isin. Frag einfach mal nach Death Note Another Note, wenn du es kaufen möchtest^^
Ich - viel über Death Note wissen? Nicht wirklich ^^" Ich bin eigentlich eine völlige Neueinsteigerin erst seid... 2-3 Monaten dabei oder so... Ich bin noch dabei mir Wissen anzueignen. Aber ich bin eine Person die versucht, über ihre Lieblingsserie immer alles zu wissen (ich fühle mich als schlechter Fan, wenn ich etwas nicht weiß... Krank XD)

>Nicht ganz. B weiß, dass er L niemals überbieten kann und er immer nur eine Kopie bleiben wird, deswegen versucht er einen Fall zu kreieren, den L nicht lösen kann, um dem perfekten Original eine Macke in die Statistik zu hauen und ihn dadurch zu übertrumpfen.

*sfz* Mach mich nicht fertig xD" *schäm* Du hast ja recht...
Ich will BB verstehen können... Ich brauche dringend die englische Version...

>Jein. Es gibt sogar zwei Bilder, die beide durchaus offizielle Bilder von B sein könnten. Eines zeigt jedoch nur ein Skelett in einer gebeugten Haltung, welche von L allgemein bekannt ist.
>Aber es gibt das Bild mit Naomi Misora, welches in der Novel abgedruckt ist - dabei könnte es sich um B handeln.

Okay, das Skelett habe ich jetzt wirklich nicht bedacht *hust* *es heute in der Schule gerade angesehen hat* Ich denke das zählt auch nicht als Bild, oder? Ich finde ein Skelett sagt uns nicht sonderlich viel über sein Aussehen.
Was das Bild vorn im Buch angeht... Ich bin strikt dagegen, das es B ist. Einfach vom Blick her. Aber es ist in sofern nicht offiziel, das vom Zeichner bestätigt wurde, das es B darstellen soll (oder?)
Es gibt doch auch noch das Bild von einem (mir zumindest) unbekannten Menschen mit Teilen eines Shinigami (du düftest es kennen), von dem einige Sagen es wäre Mikami (definitiv nein, finde ich...) oder auch es wäre BB (bin ich auch gegen... es passt einfach nicht zu BB zu auszusehen).. Ich wäre ja dafür es ist Taro Kagami... Ist bei diesem Bild eigentlich bekannt, wer darauf zu sehen ist? Oder ist die B-These nicht auszuschließen?

Kisshu ich liebe dich! あい つキ



Von:   Ryusei 10.01.2009 12:34
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
Avatar
 
>Autorin ist Niso Isin.

Autor :3 Nishio Ishin (Niso Isin ist ein Künstlername, der sich von beiden Seiten gleich lesen lässt, wenn man ihn zusammenschreibt) ist ein er.

> *sfz* Mach mich nicht fertig xD" *schäm* Du hast ja recht...
> Ich will BB verstehen können... Ich brauche dringend die englische Version...

Ich stelle nur richtig :3~

> Okay, das Skelett habe ich jetzt wirklich nicht bedacht *hust* *es heute in der Schule gerade angesehen hat* Ich denke das zählt auch nicht als Bild, oder? Ich finde ein Skelett sagt uns nicht sonderlich viel über sein Aussehen.

Meine ich ja auch nicht, aber es zählt dazu XD

> Was das Bild vorn im Buch angeht... Ich bin strikt dagegen, das es B ist. Einfach vom Blick her. Aber es ist in sofern nicht offiziel, das vom Zeichner bestätigt wurde, das es B darstellen soll (oder?)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es B ist. Zum einen, weil oben ein B in Old London steht. Zum anderen, weil auf dem Bild etliche Shinigamiaugen zu sehen sind.
Spoiler
Außerdem interagiert B mit Naomi wesentlich mehr als L. L tritt ja nur am Ende auf.



> Es gibt doch auch noch das Bild von einem (mir zumindest) unbekannten Menschen mit Teilen eines Shinigami (du düftest es kennen)

Das Bild ist nichtmal von Death Note. Es ist im "blanc et noir", steht dort aber unter der Überschrift "Specialité". Das Bild ist zwar von Obata, hat aber rein gar nichts mit Death Note zu tun. Also weder B, noch Mikami, noch Raito als Shinigami und was ich sonst noch so gehört habe.
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-
Zuletzt geändert: 12.01.2009 00:03:17



Von:    GeorgeAce 10.01.2009 20:59
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin mir ziemlich sicher, dass es B ist. Zum einen, weil oben ein B in Old London steht. Zum anderen, weil auf dem Bild etliche Shinigamiaugen zu sehen sind.
Lustig wie Menschen verschieden denken können. Genau wegen dem B denke ich er ist es nicht... Weil ich denke, das B und die Augen symbolisieren ihn... Irgendwie so

>Das Bild ist zwar von Obata, hat aber rein gar nichts mit Death Note zu tun. Also weder B, noch Mikami, noch Raito als Shinigami und was ich sonst noch so gehört habe.
Da bin ich beruhigt. Danke das du das Rätsel gelöst hast ^^ Nur haben die Flecken/Flicken mich an Jealous erinnert...^^
Kisshu ich liebe dich! あい つキ



Von:    Skieara 12.01.2009 17:43
Betreff: Beyond Birthday Oo [Antworten]
wuhii *immer schlauer wird*
dankee ihr zweii <333





Zurück