Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nur für . hack fans ^-^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143745/-1/11593532159965/
http://desu.de/aU71C_g




Von:    Kayleitha 27.09.2006 12:52
Betreff: Nur für . hack fans ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kennengelernt habe ich .hack, als ich die ersten 5 Folgen beim Kumpel angeguckt habe. .hack gabs da nur mit Fansub, war schon lange her. Bei der ersten Folge hab ich mich darin verliebt. Wollte mehr, aber mehr als 5 gabs gesubbt noch nicht. Also Wochenlang ruhenlassen, bis mehr Folgen erschienen.
Das Spiel kaufte ich mir 5.5.05, als ich meinen Führerschein gestanden hatte. Hatte zu diesen Zeitpunkt zwar keine PS2, aber .hack//Infection musste ich einfach kaufen (als kleine Belohnung für das Bestehen).
Ab ca. Oktober wurde ich Besitzer einer auqablauen PS2, das letzte Modell vor Release der Slim PS2 Reihe. Ab dort gabs kein halten mehr. Tag und Nacht gezoggt (bis ca. 01:30, dann aber um 05:45 aufstehen). Dann stand Skeith vor mir. Dachte mir, den machste auch locker platt, is doch nur so ein nettes Ding... haha, der hat mir um den Hosenboden ausgerissen. Musste ihn besiegen, auch wenn ich bis 02:00 Uhr morgens dranhängen musste, was auch passierte. Kurz vor 2 besiegte ich ihn, wachte aber gerädert wieder auf. Skeith hat mir richtig Angst eingeflößt. Seitdem habe ich Respekt vor den Phasen und sie immer ernsthaft bekämpft. Lockere Einstellung gabs bei Trashmobs, ernster wurde es bei Monstern, die mehr als 2 Level über mir waren sowie die Datenbugs und wirklich hartnäckig wurde es bei den Phasen. Da durfte ich mir keine Niederlage erlauben (ICH HASSE TARVOS!!!!^^). Von allen Phasen war Tarvos und Corbenik die nervigsten. Tarvos "Cursed Death Play" nervt besonders und Corbeniks endlose HP.
.hack//G.U. Vol. 1 werde ich mir ein Tag vor Release schnappen, zumindenst werd ich es versuchen (bei anderen Games klappte dies mit meiner Chance von über ca. 90%. Werd ich auch bei Kingdom Hearts 2 versuchen, kommt ja in 2 Tagen raus, also werd ich am 28.09 vor der Tür stehen und fragen)
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...

Zurück zum Thread