Zum Inhalt der Seite

Thread: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne Frau ?

Eröffnet am: 06.07.2008 21:02
Letzte Reaktion: 02.11.2008 18:41
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hatte Alucard früher ne Famili... 06.07.2008, 21:02
 gruselkabinet666 Hatte Alucard früher ne Famili... 06.07.2008, 21:16
 MG Hatte Alucard früher ne Famili... 06.07.2008, 21:41
 Alucard Hatte Alucard früher ne Famili... 07.07.2008, 08:00
Hatte Alucard früher ne Famili... 07.07.2008, 20:56
 Alucard Hatte Alucard früher ne Famili... 08.07.2008, 09:34
Hatte Alucard früher ne Famili... 31.07.2008, 22:33
Hatte Alucard früher ne Famili... 05.10.2008, 22:02
Hatte Alucard früher ne Famili... 02.11.2008, 18:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2008 21:02
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
Das wollte ich schon immer mal wissen . Ich mein es ist ja so wenn man Alucard der mächtigste und erste Vampir früher war sowie Dracula dann müsste er sich doch fortgepflanzt haben . Was meint ihr ?



Von:    gruselkabinet666 06.07.2008 21:16
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
das ist wirklich eine gute frage, glaub schon aber da ist sicher irgendwas schif gegangen



Von:    MG 06.07.2008 21:41
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein es ist ja so wenn man Alucard der mächtigste und erste Vampir früher war sowie Dracula dann müsste er sich doch fortgepflanzt haben

Dieser Satz macht nicht nur grammatikalisch keinen Sinn, sondern auch vom Inhalt her. Vampire können sich nicht im üblichen Sinn fortpflanzen. Und wenn ich der englischen Wikipedia Glauben schenken darf, dann IST Alucard Dracula, was eigentlich auch auf der Hand liegt.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:44:08



Von:    Alucard 07.07.2008 08:00
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
Avatar
 
Er ist es auch, dafür gibts im Manga und der OVA genug Hinweise und sogar in der normalen TV Serie gibt es in der letzten Folge die Hinweise.

Betrachtet man das ganze im historischen Gesichtspunkt, also den richtigen Vlad, war er war mindestens einmal verheiratet, manche Bücher sprechen sogar von 3 Frauen die er im Laufe seines Lebens hatte, aber da man dazu überall was anderes findet und sich die Leute nicht wirklich einig darüber zu sein scheinen, kann ich dazu nichts genaues sagen. Wenn das jemand weiß ich bin für aufklärung jederzeit dankbar
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 07.07.2008 20:56
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
Falls sich Hellsing auf Bram Storkers Dracula bezieht, dann hatte Vlad eine Frau und zu van Helsings Zeit als Dracula seine Mina -^^-



Von:    Alucard 08.07.2008 09:34
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
Avatar
 
Hellsing bezieht sich zum Teil auf Bram Stockers Dracula, aber auch auf das reale geschichtliche Vorbild. zumindest laut Hiranos Aussage zur letzten Ani
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 31.07.2008 22:33
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
Unser Alu ist doch n stolzer und charmanter Kerl. Klaro, hatte der ne Frau... und die war sicher ganz doll hübsch...und ihr Name war Elisabetha, die Tochter eines rumänischen Adligen. x)



Von:   abgemeldet 05.10.2008 22:02
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
Jupp, seine erste Frau war wohl Elisabetha. Und wenn ich mich nicht ganz irre, war sie es, die sich umgebracht hat, weil sie glaubte ihr Mann sei in einer Schlacht gefallen. Später soll Vlad dann die Tochter des ungarischen Königs geheiratet haben. Ilona hieß die oder so. Hab ich mal auf ner Internet Seite gelesen. Ich hoffe ich hab jetzt nichts durcheinander gebracht, aber ich glaube so wars. ^_-



Von:   abgemeldet 02.11.2008 18:41
Betreff: Hatte Alucard früher ne Familie bzw ne F... [Antworten]
also ich hab mir eure meinungen durchgelesen und ich finde auch das er eine Frau gehabt hat,.. dank euch bin ich jetzt etwas schlauer geworden hihi





Zurück