Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11273775130366/
http://desu.de/90JR_ND




Von:   abgemeldet 22.09.2005 10:34
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ahh, wenigstens 2 andere Fans konnte diese Information noch hierher locken. Immerhin!
Was englische Seiten betrifft, da gibt es bereits reichlich. Die umfangreichste J-Drama-Seite ist wohl www.jdorama.com
Der direkte Link zur Hana yori Dango Kategorie lautet:
http://www.jdorama.com/drama.956.htm
Übrigens ist dort auch der Film gelistet, der allerdings äußerst schlecht sein soll. Ich mag die Hauptdarstellerin auch nicht sonderlich, sofern ich das von den Bildern beurteilen kann.


@ fedora: Kenne ich leider beide bisher nur von ihren Lebensläufen. Mir wurde gesagt, dass sie beide auch in Gokusen 1 bzw. 2 (jeder in einer Staffel, oder?) zu sehen sind, aber ich kam noch nicht dazu, die Live Action Serie zu sehen. Vom Anime kenne ich ein wenig und finde ihn bisher ziemlich lustig. Habe gehört, Jun spielt da (im Gegensatz zu Kimi wa Pet) eine recht düstere Doumyouji-like Rolle, daher war ich neugierig. Ich nehme an, du hast beides schon gesehen? Wenn ja, dann erzähl mal bitte etwas davon. :)
Ich finde Jun sieht sehr gut aus und passt gut in die Rolle von Doumyouji. Nur fand ich es frustrierend zu hören, dass er ziemlich klein ist. Doumyoujis Größe ist soo ein wichtiges Merkmal seiner Erscheinung. Hmm...


@ Pi: Den Manga mag ich auch am aller liebsten. Allerdings hätte ich ihn nie zuende gelesen, wenn ich nicht vorher schon den Anime so sehr gemocht hätte, denn in den ersten Bänden sind die Artworks wirklich noch grauenhaft. ;) Den Anime-Film kann ich gar nichts ausstehen. Was Meteor Garden betrifft: Ich war echt super enttäuscht, dass sie die wichtigsten Charakterzüge und Merkmale der Hauptdarsteller so verändert haben. Abgesehen davon, dass die F4 längst nicht schön und stark genug aussehen wie es im Manga und Anime immer dargestellt wird, haben sie auch nicht die Manieren von wohlhabenden Söhnen. Man vergleiche die Szene als Doumyouji bei Makino zuhause ganz fein und diszipliniert isst, während Daoming Su sich viel auf einmal in den Mund stopft, schmatzt und beim kauen redet. Hmmm... Daoming Su nervt mich eh am aller meisten, da er immer dann, wenn Doumyouji richtig wütend und cool wird, bloß anfängt zu wimmern oder sogar zu WEINEN. Da verstehe ich nicht wie Shancai ständig sagen kann, er sei ja so egoistisch, kalt usw. Tatsächlich ist sie in MG eine richtige Zicke und meiner Ansicht nach überhaupt nicht liebenswert. Sie sieht aus wie ein Püppchen (ihr fehlt definitiv Makinos Unkraut-Power!), ist längst nicht so geschäftig wie Makino es eigentlich ist und ihr fehlt ganz eindeutig eine gehörige Portion Freundlichkeit. Beeindruckend fand ich sie nur in einer einzigen Szene und das war als sie Daoming Su ordentlich eine runtergehauen hat (die Szene als Makino ihm ins Gesicht trat). Ich könnte mich ewig darüber auslassen...
Zuletzt geändert: 22.09.2005 10:39:33

Zurück zum Thread