Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: star ocean- till the end of time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97698/-1/11137460002480/
http://desu.de/Nxaqpmt




Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:04
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
aaalso...bei dem ganzen handelt es sich um ein ziemlich großes netz von erfindern, die über die ganze welt verstreut sind. wenn du dich in der craftman's guild registrieren lassen hast, gehörst du auch dazu.
wie du wahrscheinlich gemerkt hast, kannst du erfindungen machen, die du dann im invention-menü bewerten lassen kannst (falls du der erste bist, der den jeweiligen gegenstand erfunden hat). für jede erfindung bekommst du punkte und nimmst am ranking teil.

es gibt aber eben noch einen haufen anderer erfinder, die mit dir konkurrieren. sie erfinden unabhängig von dir ebenfalls gegenstände, für die sie punkte bekommen. das soll das ranking darstellen - du siehst, welcher erfinder am erfolgreichsten ist.

du wirst über die "invention info" über erfindungen der anderen informiert und darüber, wann sie auf den markt kommen (geschieht nach einiger zeit automatisch). du kannst die erfundenen gegenstände dann in shops kaufen.

es ist außerdem möglich, dich mit anderen erfindern zu verbünden. ihre steckbriefe findest du im invention menü. wenn du die erfinder auf der straße oder in städten triffst, kannst du sie durch geld oder besondere items dazu überreden, mit dir zu "signen". du kannst dann in den workshops nicht nur mit deinen eigenen charas dinge erfinden, sondern auch mit den erfindern, die mit dir gesignt haben. ihren standort kannst du über die "workshop map" festlegen.

und ich schätze, die regulären shops sind nur deshalb auf der karte, damit du weißt, wos welche gibt??
sorry, ich weiß selber noch nicht alles über das erfindungs-system. das ist alles in allem ziemlich umfangreich und kompliziert o_0 ich hoffe, ich hab dir trotzdem irgendwie weitergeholfen (ihr anderen bessert mich bitte aus, wenn ich was falsches gesagt habe, ja?) ^^

Zurück zum Thread