Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai Haibara/ Shiho Miyano

Eröffnet am: 12.05.2004 14:01
Letzte Reaktion: 16.11.2011 16:10
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 12.05.2004, 14:01
 Vermouth Ai Haibara/ Shiho Miyano 12.05.2004, 14:18
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 13.05.2004, 14:08
 Vermouth Ai Haibara/ Shiho Miyano 13.05.2004, 14:42
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 14.05.2004, 14:20
 Vermouth Ai Haibara/ Shiho Miyano 14.05.2004, 14:26
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 16.05.2004, 12:31
 Vermouth Ai Haibara/ Shiho Miyano 16.05.2004, 14:56
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 17.05.2004, 14:00
 Melora Ai Haibara/ Shiho Miyano 19.05.2004, 05:50
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 19.05.2004, 15:24
 Melora Ai Haibara/ Shiho Miyano 19.05.2004, 17:51
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 20.05.2004, 11:36
ChrisVineyard Ai Haibara/ Shiho Miyano 21.05.2004, 04:14
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 21.05.2004, 09:24
TakeruTakaishi Ai Haibara/ Shiho Miyano 20.06.2004, 19:03
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 21.06.2004, 14:53
Miwako-chan Ai Haibara/ Shiho Miyano 21.06.2004, 15:07
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 23.06.2004, 15:50
 Melora Ai Haibara/ Shiho Miyano 27.06.2004, 16:29
 AiHaibaraChan Ai Haibara/ Shiho Miyano 05.07.2004, 12:07
 Melora Ai Haibara/ Shiho Miyano 05.07.2004, 23:28
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 07.02.2005, 17:11
Shiho_Miyano14 Ai Haibara/ Shiho Miyano 01.02.2005, 18:40
Tiara08 Ai Haibara/ Shiho Miyano 04.02.2005, 21:06
Shiho_Miyano14 Ai Haibara/ Shiho Miyano 06.02.2005, 20:23
Shiho_Miyano14 Ai Haibara/ Shiho Miyano 06.02.2005, 21:49
ShiaI-chan Ai Haibara/ Shiho Miyano 09.02.2005, 09:27
hsy Ai Haibara/ Shiho Miyano 20.02.2005, 19:36
Shiho_Miyano14 Ai Haibara/ Shiho Miyano 22.02.2005, 18:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    AiHaibaraChan 12.05.2004 14:01
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Hallo leute!
Hiermit wollte ich einen Threat offnen, rund um meine Ai-chan.
Für Fragen, ´Geheimnisse oder um einfach mal kundzutun das man sie mag! Ich würd mich freuen wenn sich viele Ai/Shiho Fans melden Würden...

Meine Frage ist übrigens... weiss jemand etwas genaueres über Shihos angebliche Liebschaft mit diesem Shouichi Akai?
Spoiler sind natürlich erlaubt und erwünscht, aber nur unter Warnung, ist ja klar!
*g*
cu eure Ai-chan
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard
Ai-chan and Chrissy 4-ever!!



Von:    Vermouth 12.05.2004 14:18
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
So du hast bei mir auch im Thread geantwortet also sage ich dir auch alles wat ich weiss.Ist aber leider nicht viel ^^;

Ich finde Ai/Shiho einfach geilo! ^^
Der Grund is aber nur der weil ich finde dat die super gut zu Akai passen würde ^^; Ich weiss auch aber irgendwie als ich Akai zum ersten mal gesehn hab fand ich den einfach mega geil!

Zu der Beziehung oder nicht Beziehung von Shiho und Akai weiss isch leider nit viel außer das seine Ex Freundin haargenau so aus sehen soll wie Shiho! Wat aber nix aussagt weil ja diese Jodie Saintemillion als Kind genauso ausgesehen hat wie Shiho Ô.ô; is n' bissle kompliziert!

Wenn ich mehr weiss schreibsle ich es hier rein ^.^; *g*
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*



Von:    AiHaibaraChan 13.05.2004 14:08
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Naja, danke schon mal für diese kleine Info... das mit Jody hab ich auch gesehen, hab gedacht ich sehnnicht richtig, weil die echt aussah wie Ai-chan, aber was Akai angeht, den mag ich net, der hat doch gesagt, das er seine Ex Blutige Tränen weinen lassen will, und momantan spricht alles dafür das dat Shiho ist, deshalb mag ich ihn net...
*fanatischer Ai Fan, muss sie imer beschützen!*



Von:    Vermouth 13.05.2004 14:42
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Ja ja dieser Spruch "Blutige Tränen weinen lassen" find ich ja auch voll bescheuert U.U;
Aber ich hoffe doch mal wenn es wirklich Shiho sein sollte die seine EX ist das er das nicht so gemeint hat.
Ich galube aber kaum dat der Shiho umbringen will *fleh*
Und wenn doch dann ist Akai für mich gestorben zu frieden ^.^;
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*



Von:    AiHaibaraChan 14.05.2004 14:20
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Fürmich hat der doch nie richtig gelebt!!
*g*
Hoffe einfach mal, das alles gut ausgeht...
Andere Frage, was glaubste, hat e denn jetzt mit dem Gift genau auf sich, es sollte ja ursprünglich tote wieder lebendig machen, oder unsterblich, oder so, aber wie viel weiss ai darüber, sie sagt ja nix, als ob se was imSchilde führen würd... und was das mit dem aptx4869 jetz auf sich hat, also weil es jetzt plötzlich doch "nur" menschen töten soll, oder was genau shihos eltern daran geforscht ham...
MAN GOSHO LÄSST IMMER ALLE IM DUNKELN TAPPEN!!!!!
*reg auf*
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharin Vineyard
Ai-chan and Chrissy 4-ever!!



Von:    Vermouth 14.05.2004 14:26
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Ähh...welches Gift meinste denn jetzt genau? ^^;
Ich kenne ja das APTX4869 und das es "nur" Menschen töten soll wusste ich schon lange aber von einem anderen Gift weiss ich ja gar nichts! Ô.ô;
Oder haste jetzt nur über APTX geredet? *keinendurchblickmehrhab* ;__;
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*



Von:    AiHaibaraChan 16.05.2004 12:31
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Nee also APTX4869 ist doch ne erfindung von Ais eltern und sollte ursprünglich tote wieder zum leben erwecken ode so ähnlich. Jetzt soll es aber auf einmal töten, weiss nicht ob das jetzt geplant war oder so weiss auch icht genau was ai eigentlich darüber weiss... sie sagt ja nix arüber...
daswürd ich jetzt ma gern wissn wollen...
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharin Vineyard
Ai-chan and Chrissy 4-ever!!



Von:    Vermouth 16.05.2004 14:56
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Also ich weiss nix davon APTX4869 jemals Tote wieder beleben kann.
In der ersten DC Folge hat Gin oder Vodka doch nur gesagt,dass das Gift nur Menschen töten kann aber nich wieder beleben.
Oder hast du das aus einem Manga wo schon drin steht das es eigentlich Tote wieder beleben kann Ô.Ô;
Jedenfalls weiss ich nich mehr als du auch ^^;
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*



Von:    AiHaibaraChan 17.05.2004 14:00
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab da ma son paar spiler von absolut sicheren quellen gelesen, in weiteren mangas werden wohl darauf anspielungen gemacht und so weiter, hab ich von verschiedenen seiten gehört, aber viel genaueres ist selbst in band 44 noch nicht zu sehen... weil Ai ja eben die lappe hält, keiner weiss ob und was sie weiss, dachte ja, jemad anders könnte mir da weiter helfen, scheint aber keiner hier so genau zu wissen...
wenn wir so weiter machen, wird das noch n Threat für uns alleine...
Schick dir mal ne ENS...
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharin Vineyard
Ai-chan and Chrissy 4-ever!!



Von:    Melora 19.05.2004 05:50
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
....................... Akai meint das so wie er sagt, er hasst seine Exfreunin und sie soll leiden, sry, wenn ich euch enttäusche, der Kerl hat einen kleinen Knacks an der Waffel.. der's bißl Psycho.. der rennt Vermouth wie ein Schoßhund nach und löchert sie ab und zu mal.. die mag er auch nich.. ich hoff's für Shiho, dass sie nicht seine Ex iz.. (ich mag sie zwar nich, aba der Kelr iz echt KRANK) den Kerl kann man keinem zumuten.. SRY XD oder doch: JODIE kann man das X''''''''D die passen *gomen* -.-
Wer seine Ex quälen will, weil sie einen verlassen hat, aknn nicht ganz normal im Hirn sein.. sry, aba der macht mich krank -.-

(ich für meinen Teil halte Vermi schon lange für seine Ex, aba das weiß man ja net so genau >_>

Allerdings MR. MYSTERY und MRS. MYSTERY, das würde passen wie 'ne Faust auf's Auge.. Nicht das sich das will.. OH GOTT! Vermi X Akai.. iz BÄÄH dann lieber Gin -_____-' )
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 19.05.2004 05:53:36



Von:    AiHaibaraChan 19.05.2004 15:24
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht das Vermouth seine Ex is... sie ist viel zu alt für den, so wie der aussieht, isser mehr in Shihos alter und der augenblick in band 38 in dem sie sich auf der straße begegnen, so wie die den anguckt, weiss man erstens das ihn gut kennen muss, und vorallem das sie ne heiden angst vor dem hat, oder shockiert ist ihn zu sehen... wohl eben beides der fall...
Das mit dem viel zu alt mein ich übrigens nicht bös oder so, mein nur das sie ja schon mindestens 40 oder 50 sein muss, nur das sie ja irgedwie nicht älter wird
und mit ihrem reifen alter wird sie so einen "Fehler" wie Akai einer iss nicht begehen, Shiho ist jung, da macht man den fehler sich in den absolutmegafalschen zu velieben schon mal...
*guck in die luft und pfeif*
Nicht das ich da aus erfahrung sprechen würde...
Neeeeeeeeeeiiiin...
*verlegen lächl*
.
.
.
na ja ihr wisst ja wie ichs mein...
Ai-chan
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharin Vineyard
Ai-chan and Chrissy 4-ever!!



Von:    Melora 19.05.2004 17:51
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Vermi kennt ihn auch viel zu gut >.< Als wenn mir das passen würde.. keine von denen soll seine Ex sein.. das soll wer ganz anders sein *ROFLTOT* und so jung sieht der auch net aus.. das meinst du nur ^^ ders mindestens in Jodies Alter und keiner weiß, ob der weiß, wie alt Vermi iz.. obwohl müsste er, wenn Jodie ihn augeklärt hat.. aba wer weiß, ob er das wusste, als er mit der zusammen war? Vielleicht fühlter sich ja von der verarscht?.. ich weiß nur net.. ich trau AI so einen Kerl net zu ^^' das iz mein Prob.. Vermi spinnt.. der trau ichs zu X''''''''''''''D die verarscht doch wohl auch Gin, wieso net auch Akai? *ROFL* ^^ und sie kennt ihn definitiv besser, als jemanden, von dem sie zweimal in ihrem Leben angeschossen wurde O__O

Naja, iz nur meine Meinung.. aba so wie die geschaut hat, als der kam, war da mehr als zweimal anschießen >____<
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    AiHaibaraChan 20.05.2004 11:36
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Das selbe gilt für Shiho aber auch!
Diese Blicke sprechen doch Bände!
Aber ich will auch lieber das keine von beiden seine Ex ist...
Hab sie beide sooooooooo lieb...
Aber das es eine von beiden ist , das steht definitiv fest, das heisst, eine von beiden soll leiden... und ich tus sowieso weil ich beide mag...
*snif*
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharin Vineyard
Ai-chan and Chrissy 4-ever!!



Von:   abgemeldet 21.05.2004 04:14
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Akai kann Jodie haben, aber nicht Chris oder Ai! >.<
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p



Von:    AiHaibaraChan 21.05.2004 09:24
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so...
*snif*
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharin Vineyard
Ai-chan and Chrissy 4-ever!!



Von:   abgemeldet 20.06.2004 19:03
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
ich mag aiiiii die ist toll *,*



Von:    AiHaibaraChan 21.06.2004 14:53
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Juhu!
Endlich noch ne meldung auf meinen kleinen Threat^^
Und noch ein Ai Fan^^
DAs ist ja so geil^^
*freut sich wie doof*
(So jetzt hastes wieder geschafft^^*)
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Kirika Yuumura



Von:   abgemeldet 21.06.2004 15:07
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich auch mal! XD Ich finde Ai ganz toll, aber die soll nicht Shuichis Exfreundin sein, dann lieber die dumme (XD gomen) Vermouth, die passt wenigstens zu so einem **** Arsch XD Aber spricht so viel dafür, dass Shuichi ihr Ex ist. *drop*
Aber anscheinend stand der Kerl mal auf SHARON... vielleicht steht der ja auf alte Weiber? X'D
Ich übertreibe ^^ Er fand sie früher mal schön... da fehlen mir die Worte
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Von:    AiHaibaraChan 23.06.2004 15:50
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Mein reden...
aber.. wahrcsheinlich stellt sich am ende raus, alles nur Missverständniss und Vewechlung...
hehe und seine Ex ist dann sowas wie Rans Mutter ^^
Hauptsache net Shiho...
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Kirika Yuumura



Von:    Melora 27.06.2004 16:29
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Oder es iz Sharon Vineyard -.-''''''''''''''''''''''''''''''
*das nich will* der verdient die nich.. der Kerl verdient Jodie sonst keinen %DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Shus Satz: "Früher warst du noch schön, Sharon"

*den nich mehr los wird* BAH ich hass ihn -.- zumindest im Moment %D

aba: wo sehen sich Sharon und Ai ähnlich? >_>' das izzen Witz.. %D Was will Gosho uns überhaupt sagen?`Der will mal wieder net an seinen Secrets weitermachen *den bald schlacht* <<< nur dann geht DC nich weiter und das wollen wir ja net *es sich also verkneifen muss* ._.
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 27.06.2004 16:30:11



Von:    AiHaibaraChan 05.07.2004 12:07
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Ich find ehen Jodie und Ai sehen sich ähnlich, zumindest, als Jodie noch klein war
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:    Melora 05.07.2004 23:28
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
jo, aba das wüerde heißen, dass Jodie Akais Ex iz, die er quälen will und das widerrum GLAUBE ICH NICHT.. ers zu nett zu ihr, außerdem scheint er sie zu mögen

Aba Akai sagte: Ai sieht seiner Exfreundin ähnlich -________- daher
Das meinte ich
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Jevi 07.02.2005 17:11
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
> jo, aba das wüerde heißen, dass Jodie Akais Ex iz, die er quälen will und das widerrum GLAUBE ICH NICHT.. ers zu nett zu ihr, außerdem scheint er sie zu mögen
>
> Aba Akai sagte: Ai sieht seiner Exfreundin ähnlich -________- daher
> Das meinte ich


Nun ja, vielleicht meinte Akai damit ja auch nur ein paar Äußerlichkeiten. Zum Beispiel die Haarfarbe und die Haarlänge bzw. der Haarschnitt, denn da gibt es zwischen Ai/Shiho und Sharon schon ein paar Ähnlichkeiten, finde ich.

Und wenn Jodie seine Ex wäre, dann wäre ihr wohl schon längst mal was passiert. Ich meine, Akai ist ihr Partner, wenn sie seine Ex wäre, hätte er doch quasi jeden Tag die Gelegenheit ihr etwas anzutun. Darüber hinaus fragte James Black Akai mal, ob er ihm seine Ex-Freundin zurückbringen soll, und ich denke nicht, dass er ihm Jodie so einfach ausliefern würde *drops*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:40
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Sooooo! da sich hier ja niemand mehr meldet wollte ich alles mal wieder auffrischen denn ich finde Shiho mega genial. Aber ich habe eine frage :
Wie kommen manche auf die idee das Ai mit Saguru Hakuba zusammenkommt???? Ich kenne bis jetzt nur eine folge mit ihm und da taucht Ai nicht auf also ich bitte um erleuchtung *g*
Shiho is the best!!!

A secret makes a woman woman



Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:06
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Ai Haibara und Saguru Hakuba...
Gar nicht mal so ne schlechte Idee!!!!!^^
Daran hab ich ja noch gar net gedacht.
Das perfekte Paar. Beide sind klug,
hübsch und ernst.*totalbegeistertbin*
Ich glaube einige kommen
einfach so auf die Idee sie könnten zusammen
passen. Mehr ist da net drin.
Zwar haben sie sich noch nicht
gefunden, aber ich hoffe das kommt
bald.XXXDDDDD



Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:23
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Ja! Ich find au das sie gut zueinander passen.. Hoffentlich macht Gosho das so.. Wär auf jedenfall cool.
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:49
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Kommt Hakuba denn überhaupt nochmal im manga vor???
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 09:27
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Hi, fans
Ich bin zwar nicht direkt Ai-Fan, aber ich finde ihre Art so geil! Sie tut voll au coll, ist aber in wahrcheit voll zerbrechlich und traurig.
Respekt!
Ich habe keine Ahnung ob an dem Gerücht um dei Beziehung was wahres dran ist. Ich hab jetzt erstmal ne Frage: In wen ist sie nun verknallt: in Conan, Mitsuhiko oder in keinen?



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:36
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr die FF von CocoCatz "Sommer Camp" und "Mondscheinhotel", die Torakrak übersetzt hat?
Da kommt Shiho mit Hakuba zusammen. Einen Schülerdetektiv aus England, der auch wirklich in der Conan-Serie auftaucht. Ich finde die beiden passen toll zusammen und würd mich auch freu'n, wenn es auch wirklich so kommt. ^^'
Mit Conan oder Mitsuhiko könnte sie niemals zusammenkommen. Der eine hat ne Freundin und der andere ist wirklich noch ein Kind..
Shiho ist mir persönlich der liebste Chara. ^.~
Vorallem hat sie noch so etwas geheimnissvolles, weil sie sicher noch nicht alles von der Schwarzen organisation erzählt hat.




Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:34
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
cool!! Die FF muss ich mal lesen, danke hsy!!
Shiho is the BEST!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück