Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Beiträge: 916
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:04
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Zorro is nie und nimmer schwul. OP is ein Action Manga und kein shonen-ai. Oda würde Zorro nur schwul werden lassen wenn er selbst auf so was steht und das bezweifel ich.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 12:12
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
zorro ist niemals schwul,
das einzige was ihn interesiert ist
der größte schwertkämpfer der welt zu werden.
an liebe denkt er nicht einmal
und schon lange nicht mit männern.
so dass war mein teil dazu. es



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:20
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Danke UchihaClan das denk ich nämlich áuch



Von:    PocketCoffee 27.04.2006 16:47
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass sich Oda überhaupt Gedanken über das Thema "Liebe" gemacht hat. One Piece ist ja auch eher ein Action Manga.
Deshalb wird das pairen auch immer nur der Fangemeinde überlassen sein.

Ich persönlich mag das ZoSa Pairing in Fanfictions und habe absolut nichts dagegen, im Manga wird das allerdings wohl kaum vorkommen.
Zoro ist zumindes für mich jemand, der sich einfach verliebt, egal welches Geschlecht der andere besitzt, weil er sowieso auf sämtliche Konventionen pfeift. Ob in FFs schwul oder nicht, ist mir jedefalls ziemlich egal, im Manga wird es Pairings wahrscheinlich nie geben.
Demnach braucht man sich auch nicht die Frage stellen ob Zoro schwul ist oder nicht, das meiste bezieht sich nur auf die FF Gemeinde und hat rein gar nichts mit dem Manga zu tun.
Zuletzt geändert: 27.04.2006 16:48:19



Von:    Schneeblume 01.05.2006 12:08
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Hi
also wenn man eure Antworten mal so anschaut, könnte man echt sagen, dass die meisten (nicht alle!) mächtig untolerant sind! Nur weil jemand schwul ist, heißt es doch lange nicht, dass er irgendwie anders aussieht. Die meisten Männer sind schwul und man sieht es ihnen NICHT an! Das sind alles nur Klischees! Und von wegen "Männerehre": nur wenn wenn wer schwul ist, heißt es nicht, dass er weniger männlich ist oder weniger Ehre hat. (Hat der, der das behauptet, Angst um seinen Hintern, oder was?!) Ich will hier niemandem zunahe treten, aber vielleicht sollte man mal ein bisschen nachdenken und nicht einfach so irgendwelche Klischees übernehmen!
Desweiteren, ob schwul oder nicht, Mann bleibt Mann. Also regt euch nicht so auf!



Von:    Mucc 01.05.2006 12:21
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
also wirklich tztz mein zorro und schwul nana des glaub i net der is doch die überdosis an männlichkeit in person
*lächel*
also der geht so mit seinem schwert um da kann der nur männlich und hetero sein...also...ich plendiere zu nicht schwul
lol



Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:49
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
also.....jetzt mal auch was dazu gesagt...im film ist zorro zwar nicht schwul..und er sieht auch nicht so aus...aber cih steh selber auf den paaring mit sanji und zorro......also lasst die leute, die gerne so was playen oder denken in ruhe!!!!
es muss ja nciht jeder manns sache sein.....ich z.b. find zorro ja auch nicht schwul....sondern eher geil und sexy....und trotzdem play ich sowas in rpg´s ob der nun wirklcih schwul ist oder nciht...mir macht es einfach spaß...mit der eigenen fantasie beschmutzt man doch nicht die charas!
und von wegen fangirlies..ich führ mich nciht so auf und kreisch rum oder ähnliches.......bin doch kein groopy......
aber scheiß drauf...wenn ihr denkt das zu zorro das schwule nicht passt ist das eure meinung....andere haben ihre......also zieht nicht über leute her, die ihr nicht kennt....

p.s. schwule sind nicht weiblich angehaucht.....die etwas peinlichen veilleicht...mein kumpel ist aber auch schwul und kein bisschen weiblich....er ist ganz normal und sogar richtig cool...
ihr wisst gar nicht worüber ihr da redet....

meinung ist meinung und das hier war meine.....

bye



Von:    Idris 01.05.2006 13:43
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@AyaMikage

Danke. ^_^ Genau meine Meinung.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:06
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
neeeeeee, wir reden hier über zorro, dem sind jungs wie mädels total egal, oder hab ich unrecht?
zorro ist einfach nur cool und nur weil er nich wie sanji sofort auf alles weibliche springt was sich bewegt muss er ja nich schwul sein!!!
oda sin die ganzen pairings doch auch voll egal, hier gehts um abenteuer und spaß und ehre und piraten....*___*, nich um wer mit wem...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:    kojiue 06.05.2006 19:57
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Also ich würde nicht sagen, dass Zorro schwul ist und wenn doch dann ist das halt so ich "liebe" ihn trotzdem




Von:    I-chi-go 07.05.2006 18:15
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
auch auf die gefahr hin das ich mich wieder hole, Zoro ist definitiv nicht schwul vll egosexuell, aber nicht schwull.. er ist trozdem [bitte endschuldigt den ausdruck] die geilste dreck sau in der op-welt!



Von:    Sammelbegriff 07.05.2006 19:07
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Zorro schwul....

Also da gab es mal so ein ganz geiles Fanart, auf dem sämtliche männliche Manga-Charas, aus allen möglichen Mangas/Animes, gegen dieses dauernde Shounen-Ai-Gehabe protestiert haben.....*g*
Leider habe ich es damals nich in meine Favo-Liste gesteckt,weil animexx gesponnen hat, und nun finde ich es nicht mehr....-.-

Aber ich denke mal, der Beitrag da oben, drückt meine Sicht der Dinge klar genug aus: ich fand dieses FA einfach nur hammer geil.^^

Zudem sieht jeder normale Mann neben Sanji schwul aus, wenn man bedenkt was Sanji manchmal veranstaltet......^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 07.05.2006 19:10:46



Von:    MichaelW1980 08.05.2006 07:21
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ohayo!

Ich schließe mich mal Rei17 an. Schwule erkennt man nun wirklich nicht am Verhalten - bis auf ein paar wenige, die sie dann aber eh nicht mehr alle haben!.. (Und ich darf sowas sagen, siehe meine Homepage ;P) Vielleicht sollten die sich gleich umoperieren lassen --- ok lassen wir das, ich schweife ab...

Man kann nie wissen, ob er nicht doch schwule Tendenzen haben KÖNNTE. ^_^ Andererseits muss ich dazu sagen, dass ich erstmal ziemlich lachen musste, als ich in dieses Thema geschaut hab. Ich finds nämlich zugegebenermaßen auch reichlich Abstrus. Zorro und schwul? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Das passt nicht zum Charakter. Dann schon eher Sanji... *nichthauen* ;D

Mata ne!

-- Michael
(Signaturstreik)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:03
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Mhhhhhhhhhh... Wenn Zorro schwul wäre, würde es ihm doch auch nichts ausmachen gegen Tashgi zu kämpfen... (Weil die so stark der verstorbenen Kuina ähnelt)
Außerdem passt das nicht zu ihm...
Das einzige was für ihn zählt ist doch der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, und zwar weil ers Kuina (Und nicht irgenteinem Typ) versprochen hat!!!!!!!!!!!!!!!
Wer weiß was aus Kuina und Zorro wohl noch geworden wäre, wenn sie noch am Leben wäre...



Von:    MichaelW1980 08.05.2006 15:21
Betreff: Das Argument hinkt jetzt ein wenig... [gesperrt]
Avatar
 
Konichi Wa!

An sich ja kein schlechtes Argument, aber da gibts ein Problem: Die waren beide noch Kinder, als er Ihr das versprechen gab. Ob das Problem, mit Tashgi zu kämpfen von einer Liebe herrührt, wüsste ich nicht zu beantworten. Das ist ja eher eine Vermutung, als Gewissheit...

Im übrigen sind Schwule gegenüber Frauen nicht dermaßen gleichgültig. Also würde ich nicht sagen, dass Zorro kein Problem hätte, mit Tashgi zu kämpfen, WENN er denn schwul wäre. Und warum sollte ein Schwuler nicht in der Lage sein der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden? ^^

Er hat halt vor, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, aus welchen Gründen auch immer. Da spielen sexuelle Vorlieben doch garkeine Rolle, würd ich behaupten... Ein besseres Argument ist für mich dann dieses:

Zorro ist komplett in seine Kampfkunst verliebt, mittlerweile wohl sogar in seine Schwerter. Der verschwendet garkeine Gedanken an Dinge wie Liebe oder gar Sex. Apropos: Auch hier ist Sanji jawohl der Schwerenöter! Gut gut, der steigt eindeutig FRAUEN nach.... *G*

Mata ne! ^_^

-- Michael
(Signaturstreik)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 22:36
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Zorro ist nicht schwul. Defenetiv nicht. Das gilt auch für andere Strohhüte. Jedoch, wenn ich dieses Forum betrete, hab ich das gefühl, Treffpunkt von Shônen-ai Freaks zu befinden.
Sorry, ich kann einfach nicht aktzeptieren, dass meine Lieblingscharaktere von irgendwelchen Girlies mit hormoneller Störung einfach so verunstaltet werden. Ich brauch bei Google nur Zorro einzugeben und schon werd ich mit diversen pics bombardiert.
Und kommt mir nicht mit intoleranz. Wenn Menschen nicht aktzeptieren können, dass andere Menschen es nicht aktzeptieren, dass seine Favoriten von diversen Menschen zu ihren Vergnügen herhalten müssen, dann ist das auch intoleranz.

Ich habe fertig!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:15
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Mir ist es vollkommen egal, wie sexuell orientiert er ist.
Hauptsache er bleibt er selbst und ist glücklich.
...
...
Ja, ja, wir sind doch alle eine große, glückliche Familie...>/////<
Tut mir Leid, wieder zu viel Rhabarberkuchen...
...
Nyo, baba, nüsch haun,
da Schrü
"I like to be dominated" (Rex) [...]
"What do you want me to say? My husband likes to wear metal clamps around his nipples, hurray?" (Bree) [...]
(Bree & Rex van de Kamp, "Desperate Housewives", für Fragen diesbezüglich ist Schriesel gerne offen^^)
Zuletzt geändert: 09.05.2006 16:16:52



Von:    ReiRei-chan 22.05.2006 20:16
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Nach den ersten zwei Seiten habe ich aufgegeben mir alles durchzulesen.
Am krassesten fand ich hierbei die aller erste Seite.
Es war schon schockierend und erschreckend was ich da so alles gelesen habe. Das artete ja schon fast in richtige Hasswellen aus.

Mal ungeachtet der Tatsache was jetzt mit Zorro ist, sag ich mal folgendes:
Ich finde es immer wieder komisch, wenn ich mitbekomme, dass Männer Shonen-ai zumeist nicht mögen, eher regelrecht abgeneigt sind, dafür aber Shojo-ai lieben und mehr als nur "geil" finden.
Ich meine, wo liegt der Unterschied?
Außer das den Frauen unten was fehlt und oben mehr als genug haben, ist doch so ziemlich alles dasselbe.
Und wieso scheinen sich hier einige "Männer" an der Ehre gepackt?
Man wird doch nicht entehrt, nur weil es einige gibt die Shonen-ai Geschichten schreiben.
Außerdem, ich, als Frau, kann mir doch auch Shojo-ai Werke mit entsprechenden Szenen ansehen, ohne mich direkt diskriminiert oder an der Ehre gepackt zu fühlen.
Warum also die Männer dann?
Wer etwas gegen Homusexualität hat muss sich so etwas ja nicht angucken und soll einfach bei seinem Genre bleiben.
Aber diesen Hass, die Ablehnung und diese Vorurteile solltet ihr echt einmal ablegen, denn die Pharaonen des alten Ägyptens hatten ja auch kein Problem damit, also warum dann wir?
Grün heißt "Gehen!", und rot heißt "Stehen!"
Gelb bedeutet "Gefahr!"
Sei dir der "Gefahr" bewusst!
Es ist die Farbe einer Warnung die keine Verantwortung übernimmt.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 22:49
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
warum werden wieder diese abwegigen vermutungen über homosexualität aufgestellt? es soll auch mangas geben in denen die welt noch mehr beinhaltet als diese frage <- das ist der wahrheit! (xD) ums nochmal ultimativ festzustellen: zorro ist nicht schwul! da es in one piece weniger um zwischenmenschliche gefühlsbeziehungen geht ist das gegenteil nur schwer zu beweisen... ich hab ja die vermutung aufgestellt dass er sich vor lauter training keine gedanken darüber gemacht hat :D
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.



Von:    Idris 23.05.2006 07:42
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kanns nur wiederholen ...

1.) Seit wann spricht Männlichkeit gegen Homosexualität?

2.) Wir werdens eh nie erfahren.

3.) Er ist genauso wenig mit Nami zusammen. Trotzdem ist das so ziemlich das beliebteste Pairing hier. Ist doch wohl alles ne Frage der Interpretation und des persönlichen Geschmacks.

4.) Ist mir doch egal - denkt ihr ernsthaft, dass hält mich davon ab, ihm eine Affäre mit Sanji anzudichten, wenn mir danach ist? o_O Was wollt ihr dagegen tun? Mich mit Wattebällchen bewerfen, bis ich verblute? XD
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 23.05.2006 07:46:09



Von:   abgemeldet 23.05.2006 08:53
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich bewerf dich mit waffebällchen bis du keinen tropfen wasser mehr in dir hast - natürlich hab ich sie vorher angezündet xD wie dem auch sei der fantasie sind ja bekanntlich keine grenzen gesetzt. jedem seinen fetisch xD
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 11:11
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
was gibts hier eigentlich für komische threads
wenn er schwul is dann lasst es ihn doch sein
ist doch wohl scheis egal was das mit der story zu tun hat
ich persöhnlich glaub aba nich das er schwul is sonst würde er ganz andas reden
Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle



Von:    Idris 23.05.2006 14:12
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> ich bewerf dich mit waffebällchen bis du keinen tropfen wasser mehr in dir hast - natürlich hab ich sie vorher angezündet xD wie dem auch sei der fantasie sind ja bekanntlich keine grenzen gesetzt. jedem seinen fetisch xD

*lach* Okaaay - ich halte den Wassereimer bereit. *g*
Unter uns - ich glaube auch nicht, dass er schwul ist. Mich nerven nur diese super klischeehaften Begründungen hier tierisch an ... ~_~ *bei so vielen bescheuerten Vorurteilen einfach ausrasten könnte*
Im Endeffekt ist es doch auch egal, denn wie du so schön sagtest - jedem sein Fetisch. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 23.05.2006 14:23
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
^^ Natürlich ist er schwul.
Man muss sich doch nur mal die Folge, in der sie auf alabasta in dem heißen Bad waren, angucken. ALLE haben rüber zu Nami und Vivi geguckt und Zorro hat's einen Dreck interessiert. Wenn er doch ach so hetero ist, warum hat er dann nicht auch rüber geguckt?

Und auch so zeigt er keinerlei Interesse am anderen Geschlecht.
Sogar an Robin, die sich wirklich für jeden gut sichtbar an ihn ranmacht, zeigt er keine Interesse.
Fazit: Er IST schwul ^^



Von:   abgemeldet 23.05.2006 14:31
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich würde das auf sein generelles desinteresse an allem was ihn umgibt abwälzen ^^ ihn hat noch nie irgendwas interessiert ich glaub er hat sogar mal nen großen kampf verpennt. da isses ja nicht verwunderlich ^^
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.



Von:    ReiRei-chan 23.05.2006 17:02
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>dann würde er ganz anders reden

Würde er das?
Warum sollen Schwule denn anders reden als Männer die hetero sind?
o.O
Noch nie was von gehört.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:16
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> >dann würde er ganz anders reden
>
> Würde er das?
> Warum sollen Schwule denn anders reden als Männer die hetero sind?
> o.O
> Noch nie was von gehört.

bezieht sich auf mr. 2 glaub ich ^^
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:36
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich bin zwar shônen ai fan, aber ich sage noch lange nicht, dass zorro schwul is'. ich bekenne mich schuldig, solche ffs zu lesen/schreiben und auch ein fan davon zu sein *gg*
das original wird aber niemals so sein wie in den ganzen geschichten - was wohl ein grund für ihre existenz sein dürfte. man hätte es zwar gerne, aber es ist in wirklichkeit nicht so - also bastelt man sich selbst etwas zusammen ^^

fazit: jeder weiß, dass zorro nicht schwul ist und es auch nie sein wird, egal ob man es gerne so hätte.
man möchte doch immer die dinge, die man auf keinen fall haben kann. meiner meinung ist das hierbei dasselbe prinzip ^^

das ist mal meine bescheidene meinung hierzu *smile*
*+~!We are what we are and no one can change that!~+*

klick ~> http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28019886



Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:35
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>fazit: jeder weiß, dass zorro nicht schwul ist und es auch nie sein wird, egal ob man es gerne so hätte.
man möchte doch immer die dinge, die man auf keinen fall haben kann. meiner meinung ist das hierbei dasselbe prinzip ^^

^^' Nein, ich WILL nicht, dass er schwul ist, es IST so ^^'



Von:    Irukandji 24.05.2006 19:54
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Luja: KAnn jetzt sein, dass ich da etwas nciht ganz verstehe, aber hat du nciht ein paar Posts vorher geschrieben, dass Zorro schwul ist???
Warum widersprichst du dir dann jetzt?*habs wahrscheinlich wieder vollkommen falsch interpretiert*


Naja, da ich schonmal was da zu gesagt ahbe, was cih von diesem Thread halte, sag ch aba trotzdsem ncohmal, das Zorro nciht schwul ist, auczh wenn ich takuyami Recht gebe.

Und irgendwann fange ich dann mal an zu fragen, ob Nami lesbisch sit, weil sie ja nichts mit den Jungs zu tun ahben will.
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Zurück