Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:   abgemeldet 31.05.2006 15:55
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Folge heute war Müll...
Hatte mit der Manga-Vorlage nicht viel gemeinsam...
Besonders dieser Satz "dann siehst du das jetzt als deinen richtigen Körper" von Conan hat mich tierisch aufgeregt...
Dichten die deutschen synchronsprecher mal eben die Geschichte um?



Von:    MichaelAliensBiehn 31.05.2006 17:07
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie lautet den der richtige Satz von Conan aus der Mangavorlage?



Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:14
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wie lautet den der richtige Satz von Conan aus der Mangavorlage?

"Dann genieße diese Zeit, die du so unbeschwert Leben kannst"...oder so ganz ähnlich... warte ich guck mal nach



Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:25
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >Wie lautet den der richtige Satz von Conan aus der Mangavorlage?

Warte ... *blätter blätter*

Er heißt: "Na ja, unbeschwert ein normales Leben führen zu können, ist doch auch etwas wert!"

Stimmt, hat mit dem Satz, den Conan heut abgelassen hat herzlich wenig zu tun. Nicht ein mal vom Sinn her kommt er hin.
Kein Wunder das so Missverständnisse (wie mit Vermouth) zusammen kommen ;)

Wer ist dafür verantwortlich (Schnell das Offizielle Beschwerdebuch holen)? RTL2 oder Jemand anders?
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:    Engel-chan 31.05.2006 17:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die haben ein Synchro Studie baauftragt steht hier irgendwo XDD
Mh ich mag die Folge und die morgige. XDD HEIJI! *_* hachja XD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Kyle 31.05.2006 17:48
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt was Mizuhikos Aktion mit Ayumi und Ai zu tun hatte - heute dann endlich die Lösung. Das er irgend ein seltenes Tier anlocken wollte, hatte ich mir im weitesten Sinne schon gedacht. Man könnte ja fast denken der fährt zweigleisig :D

Richtig cool fand' ich aber seine Schwester. So eine herrliche Persönlichkeit, das man fast ein bisschen ins Schwärmen kommen kann *g*
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    Engel-chan 31.05.2006 17:57
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja? Wie denn hab die erste Folge nicht gesehen XD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:32
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
er macht meine Ayumi-chan an!!!! Ayumi und Kazuuha sind meine!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 15:55
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr heute gesehen? (wahrscheinlich schon)

Fand Heiji sooo süß.
Wieso ist der besagte Detektiv eigentlich immer sooo zu Kazuha. Dachte bislang die mögen sich, doch er gibt es nicht nur nicht zu sonder wird auch noch gemein. (seine Art eben *g*)
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:    Engel-chan 01.06.2006 16:37
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mh aber mit den Osaka Streifen wurde das schon im japanischen geändert? oô Ich hab sie aufgenommen ^_^ Aber die dritte Folge kommt am Dienstag? Bitte nicht T_T
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Stupsi 01.06.2006 16:55
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kazuha hat war schon ganz rot und dann xD' Sie neeeervt Das wird noch ewig dauern... *gg*

Sind das 3 Folgen? oO Dienstags is immer dumm, da hab ich lange Schule. Aber diesen is ja frei oô *__*
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab."



Von:    Engel-chan 01.06.2006 17:06
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dienstag ist auch Konfi fällt aber aus aber ich muss mit meinen Eltern vereisen und wir brauchen 3 Stunden Fahrt dann müssten wir um 12 Uhr losfahren. u_u Besser wäre 11 Uhr wegen Stau oder gleich am Montag.

EDIT
Und wenn ich lügen würde und sagen ich hätte Konfi müsste ich ja auch weg. XDD Aber so weit geh ich ja noch nicht.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:08:02



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:27
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
*musste sich einmischen* >-<
Ihr Beide habt recht. Wär schön wenn in dieser Serie mal jemand sagen würde was er empfindet ^u^
Ich fand süß wie eifersüchtig Heiji auf die 2 Aufreißer reagiert hat, die Ran & Kazuha angemacht haben.
Wenn das kein (kleiner) Beweis für seine Zuneigung für Kazuha war.
Aber sehen ja nicht mal schlecht aus, Shinichi und Heiji in Shorts! XDDDD
Und "Die Todesinsel" ist wieder so ein herrlich reißerischer Folgenname - super. XDDD
byebye boogie
Und ich wünsche mir einen Blick von dir, der mir alles sagt und von der großen Liebe spricht...*sing*



Von:    Engel-chan 01.06.2006 18:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
mh MIR ist aufgefallen das die Zeichner wohl sonst was anderes zeichnen denn alle Mädchen hatte obenrum ziemlich viel. *hust* XD Hey mir darf sowas aufalllen! XDD Bei der Ermordeten wars schon ziemlich übertrieben.
Was ist nun mit Osakatigerstreifen???
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:38
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> mh MIR ist aufgefallen das die Zeichner wohl sonst was anderes zeichnen denn alle Mädchen hatte obenrum ziemlich viel. *hust* XD Hey mir darf sowas aufalllen! XDD Bei der Ermordeten wars schon ziemlich übertrieben.

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Hab's schon richtig komisch gefunden, das die alle (besonders die Tote) soviel hatten. Im Manga sind die doch nich so.

Hey, aber über Tote soll man nich schlecht sprechen *g*

Bin so froh das nächste Woche Ferien sind. Keine Schule, vor allem am Nachmittag nicht. (Hilllfffeeee, doch dann Prüfungen *AHHHHHH*)
Wenigsten kann ich Conan anschauen. Ein schöner Trost, nicht??
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:    Stupsi 01.06.2006 20:12
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, war das bei ran eigentlich auch so arg? oder hat man's da bloß net so gesehen, weil ihr oberteil anders war? xDDD'

bikiniraten sowas dummes xD' ob leute in wirklichkeit auch auf solche ideen kommen... *lol* also wahrscheinlich schon, oder?
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab."



Von:   abgemeldet 02.06.2006 08:14
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
kann mir bitte jemand ne ens schreiben um was in der folge am 1.6 ging?^^
Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.
(Yamamoto Tsunetomo 1659-1719)



Von:    Engel-chan 02.06.2006 15:37
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Du meinst gestern? ^^

Auf einer Insel in Okinawa findet der große Detektiv- Zweikampf zwischen Heiji und Kogoro statt. Bürgermeister Kaneshiro will als Tourismus-Gag einen alten Fall auf der benachbarten, unbewohnten Schildkröteninsel aufklären lassen. Auch das Fernsehen ist da. Als man auf die Schildkröteninsel übersetzt, um die Location zu checken, wird ein Mitglied des Filmteams, Yoshie, am Strand erwürgt und später von Heiji und Conan gefunden. Dummerweise macht sich auch noch der Captain des Bootes heimlich vom Acker, so dass Conan, Heiji, Kazura, Ran und das Filmteam die Nacht auf der Insel verbringen müssen. Eine alte Legende sagt jedoch, dass ein gewisser Bote des Jenseits dort sein Unwesen treibt und sich die Seelen aller Frauen holt, die auf der Insel übernachten...

Mh XD Ich bin froh das ich nicht die einzige war der das auffällt. Ja bei Ran sah es wegen ihrem Oberteil etwas seltsam aus. ^^"""
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Stupsi 02.06.2006 16:32
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was Heiji von sich gegeben hat irgendsowas wie "wir paniken hier eh bloß rum" paniken?! xDD'
Aber Ran und Kazuha sind ja auch genial. Die haben immer vor Geistern oder so Angst und sind doch ganz schön schlagkräftig. :D
Ich weiß schon gar nimmer, wie die Auflösung geht. ôo *auf di freut*
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab."



Von:   abgemeldet 02.06.2006 19:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
ich weiß es noch^^ aba will euch ja nich den spaß verderben :D
aba ich fands goil was conan bei den zeichen an der tür gesagt hat: "es ist zwar nicht mehr gut zu sehen aber da steht deutlich..."
lol man nicht genau aba deutlich XD
aber ich find die folge schon gut



Von:    Stupsi 02.06.2006 19:17
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaa, das war auch was *gg*
Ich könnte ja nachschauen xD' aber neeee aber ich tippe (öhm, spoiler?? xD) auf den älteren typ im braunen hemd *lol*
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab."



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:11
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
wenn ab folge 324 erst das neue op kommt und dann conan ab den 4, juli wiederholt wird...dann hat das op einen kurzen auftritt...



Von:    Engel-chan 06.06.2006 21:10
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD
Tja RTL2 Logik wie ich immer sage XD
Habs nicht gesehen bin erst gerade nach Hause gekommen u_u Sch**** Urlaub ey

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Jevi 07.06.2006 00:34
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> wenn ab folge 324 erst das neue op kommt und dann conan ab den 4, juli wiederholt wird...dann hat das op einen kurzen auftritt...


Tja, das 12. Opening hat allgemein einen recht kurzen Auftritt, aber wenn RTL2 nichts falsch macht, dann müsste die nächste Staffel, die wir kriegen, nächstes Jahr oder so, noch ein paar Folgen mit dem 12. bzw. bei uns ja das 10. Opening, eröffnet werden.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:    Engel-chan 07.06.2006 11:10
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Erst nächstes Jahr ne neue Staffel? TT_TT
Und wann genau vielleicht?

EDIT
Kogor war zu unbesorgt!!! Was soll diese Entführung?? >_<
Arme Ran ;__;
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 07.06.2006 15:37:28



Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Folge heute eigentlich mal ganz gut.
Bisher eine der besten Folgen dieser Staffel, ich meine von der Synchro und gesamtpräsentation des Falls her.
(ja sogar besser als der Golden Apple-Fall, die anime-umsetzung des New York Falls war grausam -.- )



Von:   abgemeldet 08.06.2006 09:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
> Kogor war zu unbesorgt!!! Was soll diese Entführung?? >_<

Hö??? ich hab zwar die folge leider nicht ganz von anfang an sehen können aber hööö? *sichwiederholt* ^^
Das was mir aufgefallen ist, dass der sich mal "übertreiben" sorgen gemacht hat, was gar nicht zu ihm passt *anden4.filmdenkt*
sehr verdächtig..... ^^

Märiee



Von:    Engel-chan 08.06.2006 10:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nee am Anfang war er voll ruhig ich wär ausgetickt wenn meine Tochter von irgendwelchen Verrückten entführt und gefangen gehalten würde. oo und wenn ich Ran wäre erst. Und wenn ich Conan wäre O_O Der macht so ganz lcoker Witze und die anderen wollen Tennis spielen also ist ja klar das man sich nicht soo Sorgen machen soll aber es ist eben nicht sicher ob sie zurückkommt.
Zu Sonokos Bemerkung Ran würde später eine gute Mutter werden:
Ich musste richtig lachen als dann Conan eingeblendet wurde. XD So nach dem Motto: Und von ihm sind die dann. XDDDD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:35
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
?! hm ich hab Teil 3 vom Inselmord verpasst, weil ich den VCR nicht angeschaltet habe -.-

Kann mir wer sagen: wer hat wie und warum den/die Morde begangen ?

Danke ^^



Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:03
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also.

Der Mord an dem blonden Mädchen. Conan und Heiji gingen davon aus das noch jemand auf der Insel sein musste da diese Nachricht im feuchten Sand stand und niemand sonst die Möglichkeit gehabt hätte. Der Mörder hat es sich jedoch zu Nutze gemacht, das der Kapitän mit dem Schiff um die Insel fuhr. So hat sich die Wasserlinie künstlich erhöht und ihm das Alibi verschafft. Später musste er nur noch die Schrift wieder entfernen damit es nicht auffällt das die Flut nicht bis zu dieser Stelle hochkommt. Leider hat er dabei Conans Fußabdruck übersehen als dieser Barfuß neben der Schrift stand wärend Heiji die Beweisfotos machte.

Den Kapitän hatte der Mörder einfach erschlagen als die anderen um den Strand liefen und den Autopiloten, wie Heiji schon ausgeführt hatte, eingestellt.

Kurz zwischendurch. Der Mörder war der ältere Mann. Conan bemerke schnell das er sich in dem Haus auskannte als er zielstrebig zum Schrank ging und eine Tasse mit Zigarettenkippen geholt hatte, statt nach einem Aschenbecher zu suchen.

Nun zu dem Motiv. Das blond(gefärbt)e Mädchen war in Wirklichkeit die Tochter des Bürgermeisters die damals entführt wurde. Sie hat ihre Entführung vorgetäuscht um ihren Vater auf die Probe zu stellen. Als dieser sich weigerte das Lösegeld zu bezahlen, stahl die Gruppe von ihm ein sehr wertvolles Bild. Bei diesem Diebstahl kam das Hausmädchen ums Leben, sie war die Verlobte des älteren Mannes.
Er kündigte seinen Posten und veränderte sein AUssehen um die Schuldigen zu finden. Den Kapitän hatte er bei diesem Überfall als einzigen erkannt.
Als er das Mädchen umbrachte bat sie ihn um Verzeihung für das was sie getan hatte. Deswegen hat er sie auch so respektvoll an den Strand gelegt, im Gegensatz zum Kapitän.

Conan und Heiji hatten jedoch keine Beweise und mussten deswegen eine kleine Inszenierung vornehmen. Der Cousin des Mädchens war der letzte der Diebesbande. Sie führten ihn in ein Zimmer zum Verhör und taten so als wäre er entkommen. Anschließend schlich sich Heiji mit dessen Klamotten in den Wald und spielte Lockvogel. Als der Mörder ihn schließlich auch von Hinten erwürgen wollte, benutzte er das Messer das er im Mund hatte um das Seil zu durchschneiden. Ein Messer im Mund, damit einem die seele nicht ausgesaugt wird. Genau wie der Mörder es ihm geraten hatte. ;)

Der Mann am Strand war auch einer dieser Bande gewesen. Bei einem Taifun löste sich das Boot mit dem Bild, das sie unter Wasser versteckt hatten und wurde auf die Insel gespült. Er fuhr dort hin um das Bild wieder zu verstecken, doch sein Boot wurde weggetrieben und er war auf der Insel gestrandet. Um einen Komplizen den Aufenthaltsort des Bildes zu sagen versteckte er das Boot im Wald und schrieb diesen Text.
Mit Panzer war natürlich der Wald der Schildkröteninsel gemeint. Das Schloß bezog sich auf ein berühmtes japanisches Schloss das im Wasser steht, das sollte für das ursprüngliche Versteck stehen.

Puhh... das war alles. Eine sehr schöne Folge die sicher auch nochmal wiederholt wird.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück