Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 12.04.2010 16:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
unn..
ich hasse Sakura. aber auch nur manchmal.
und ino, meistens. kommt immer drauf an wie sie sich gerade benehmen ^^

und ich hab was gegen Gai's fröhlichkeit xD



Von:   abgemeldet 12.04.2010 18:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
hassen bei naruto...schwere sache :)
ich denke am nervigsten ist wirklich sakura
seie versuchts ja meistens nich mal richtig
naja danach ist ten ten die blödeste.

kuss ricci♥
はとそらとゆめわすきです♥



Von:   abgemeldet 12.04.2010 21:37
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
wie Ricci_1994 schon sagt find ich es auch schwer jemanden bei naruto zu hassen: ausser Hidan Kakuzu (finden viele bestimmt komisch), weil sie asuma getötet haben :(

und lee und Guy find ich nervig -.-
aber auch gleichzeitig witzig xD



Von:    Aka-chan94 12.04.2010 21:52
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Sasuke! >o<
Der hat Ita getötet und ist Schuld am Tod von Dei *schnief*
Und....den Rest hasse ich eigentlich nicht wirklich...
Aber ich kann alle,die die Akas töten,nicht leiden.
So!^o^
Also...Aber am meisten hasse ich bloß Sasuke...und Killerbee vielleicht noch^^





Von:   abgemeldet 13.04.2010 06:15
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Bei Sakura kann ich dir nicht folgen, aber Ino's tussige Art kann ich auch nicht ab =.=



Von:    Twister 13.04.2010 17:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Überalles hasse ich Kabuto
> Jaja er tut immer so auf stark aber der ist so hinterlistig so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..

Ich denke das Kabuto zu einem der meist unterschätzten Charaktere in der Welt von Naruto zählt, es steht mal fest das er eine Menge über seine Gegner weiß. Bei der Chuunin Auswahlprüfung hatte er detaillierte Informationen über fast alle Teilnehmer. Später liefert er sich mit Tsunade einer der Sannin einen Kampf auf Augenhöhe! Er tut nicht nur auf stark, er dürfte auch sehr stark sein. Ich glaube das er in einem Kampf für fast jeden Gegner in Naruto eine ernstzunehmende Herausforderung darstellt. Er besitzt ein enormes Wissen, und das verschafft ihm zumeist einen großen Vorteil.



Von:   abgemeldet 13.04.2010 19:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> Ich denke das Kabuto zu einem der meist unterschätzten Charaktere > in der Welt von Naruto zählt, es steht mal fest das er eine Menge > über seine Gegner weiß. Bei der Chuunin Auswahlprüfung hatte er > detaillierte Informationen über fast alle Teilnehmer. Später > liefert er sich mit Tsunade einer der Sannin einen Kampf auf > Augenhöhe! Er tut nicht nur auf stark, er dürfte auch sehr stark > sein. Ich glaube das er in einem Kampf für fast jeden Gegner in > Naruto eine ernstzunehmende Herausforderung darstellt. Er besitzt > ein enormes Wissen, und das verschafft ihm zumeist einen großen > Vorteil.

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Obwohl Kabuto von Oro nur auf die Stärke von Kakashi geschätzt wurde, konnte ich schon beim Kampf gegen Tsunade sehen dass dem nicht so ist.
Er nutzt jeden kleinsten Vorteil, Köpfchen eben. Und ich finde nicht dass er mit seinen Pillen cheatet. Sowas überhaupt herzustellen erfordert ja schonmal ein enormes Können als Medicnin und sie sind nicht cheatiger als MS oder was auch immer.

...Dass er trotzdem von Mini-Naruto gepownt wurde, sehe ich nicht so eng. Irgendjemand musste ja fürs frisch entwickelte Rasengan hinhalten. Oro wäre da zu unrealistisch gewesen.

Demzufolge sehe ich es nur natürlich, dass er die Rolle des Oberbösewichts übernehmen wird. Ich hoffe HOFFE wirklich nicht dass er schlussendlich doch von Oro übernommen wird (was ich schweren Herzens glaube), denn wie gesagt sein Potential übersteigt Oros wie auch Tobis um Längen.

Oh ups hier soll ich ja nur reinschreiben wen ich HASSE ...nun... also Zeiten ändern sich und nach drei langen Jahren wünsch ich Shino schließlich nicht mehr den Tod xD.
Ich denke ich kann beruhigt sagen dass ich Sasuke "hasse", da er die Story kaputtmacht. Kurz und Salopp.



Von:    Lady_Akiko 18.04.2010 19:00
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich kann Sasuke auch nicht leiden! Am Anfang von Naruto fand ich ihn total toll! Klar, er war halt cool und so. Und ich fand es immer total süß wie Sasuke und Naruto sich zankten, aber trozdem waren sie sehr gute Freunde. Auch wie er sich damals, als die beiden gegen Haku gekämpft haben, wie er sich dann vor Naruto geworfen hatte. Damals fand ich ihn halt einfach toll. Aber mitlerweile geht das alles irgendwie zu weit. Er ist irgendwie voll zum Psycho mutiert... und nicht nur das er Itachi getötet hat T_T Er macht einfach die Story kaputt!!!



Von:    B0a_hanc0ck 18.04.2010 19:52
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
im Gegenteil, Sasuke macht die Story nicht kaputt sondern er ist einer der Hauptleitfäden der Story

ich liebe ihn, er ist einfach nur kuhL, aber das er ein Psycho geworden ist, das ist garnicht so falsch :P

ich hasse Shino weil er hässlich ist

Jiraya mag ich auch überhaupt nicht weil er mir unsympatisch ist

und ganz erhlich, am meisten hasse ich Naruto :P
er sieht scheisse aus mit seinem Müllmannköstum, ha jeder ach so armen person das selbe zu sagen vonw egen mir gings nicht besser etc. und er ist einfach nervig
totnervig
& seinen Kampfstil finde ich auch öde



Von:    Twister 19.04.2010 15:37
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 

> ich hasse Shino weil er hässlich ist
>

Wenn du den Shino aus Shipuuden meinst wovon ich jetzt mal ausgehe, woher weißt du das er häßlich ist?
Er ist doch dort so vermummt da man so gut wie nix von seinem Gesicht sieht, vielleicht tut er das eben weil er Zu gut ausieht und er sich sonst seiner ganzen Fans nicht erwehren kann xD

Aber wahrscheinlicher ist das er seine Zugehörigkeit zum Clan der Aburames zeigen möchte, so trägt Neji in Shipuuden ja auch die traditionelle Kleidung des Hyuuga Clans.
Zuletzt geändert: 19.04.2010 15:40:30



Von:    Myokardinfarkt-chan 19.04.2010 15:53
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Sasuke und Sakura.
Ich kann mir nicht helfen, ich mag Sasuke einfach nicht! Und zwar nicht weil er Ita getötet hat, sondern wie! Sein Verhalten ist für mich einfach nur heuchlerisch, er ist (meiner Meinung nach) fast schon unnatürlich stark und dumm! Dumm weil er Dinge nciht versteht, die fast jeder dritte Fan schon bemerkt hat. Ich kenne so viele die schon Mangas vorher dachten; Ey, moment, das mit Ita kann ja wohl nicht alles gewesen sein, da steckt mehr dahinter!
Nur Sasuke versteht es nicht. Er ist vollkommen Gefühlskalt udn niemand mit dem ich gern in einem Raum wäre. Ich bin ebenfalls der Meinung das er die story kaputt macht, nciht du durch seinen Charakter, er drängt sich auch viel zu sehr in die Rolle des Hauptcharas.
Ach ja und Sakura ist ja wohl die Mary sue schlechthin! Mehr hab ich dazu nich zu sagen xD



Von:    Akari 19.04.2010 16:00
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja und Sakura ist ja wohl die Mary sue schlechthin! Mehr hab ich dazu nich zu sagen xD

Wieso ist sie denn eine Mary Sue?
Ich kann eigentlich nur sagen, dass sie zum Kämpfen nicht zu gebrauchen ist.(zumindest nicht mehr, was ich sehr schade finde.) -> Also das komplette Gegenteil einer Mary Sue, wenn ich mich nicht irre.

Und zum Topic:
Ich hasse gar keinen Charakter.
Es gibt ein paar, die ich nicht mag... aber hassen? Unmöglich.
═ ☆ ═
wнαтєνєя уσυ dσ - ιт'ѕ υѕєlєѕѕ.



Von:    B0a_hanc0ck 19.04.2010 16:08
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@ Twister

ja weil er hässlich ist, denn seine Kleidung ist hässlich XD

& bei naruto ja das selbe

würde er nid in sonem müllmannkostüm rummrennen würde ich ihn wesentlich erträglicher finden

aber auch nur erträglicher

@ Akari

du bist naruto ziemlich treu . . . . respekt



Von:    Myokardinfarkt-chan 19.04.2010 16:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Warum eine Mary Sue? Nun erstens, weil sie für mein empfinden in vie zu kurzer Zeit viel zu stark geworden ist. Damals als ich mit Naruto anfing war sie, bis auf ihre Intelligent, eher schwach und nicht sonderlich gut im kämpfen. Dann innerhalb ein paar Kapitel WUSCh war sie plötzlich DIE Kunoichi. Für mich nicht nachvollziehbar. Dann das sich sooo viele in sie verlieben! Der Hauptchara, okay, dann noch Rock Lee und sogar der super kalte Sasuke scheitn sie dann doch irgendwie zu mögen. Warum???
Und dann dieser Mist mit der inneren Sakura. Das war ja wohl die blödeste Idee von allem. Was sollte das? Meiner Meinung nach ein Weg um sie lustig erscheinen zu lassen, aber dieser Schwachsinn das sie damit Inos Jutsu besiegt war lächerlich.



Von:    Akari 19.04.2010 16:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> du bist naruto ziemlich treu . . . . respekt

Bin ich das? ö.ö
Schön zu wissen.

> Nun erstens, weil sie für mein empfinden in vie zu kurzer Zeit viel zu stark geworden ist.

Na ja, wenn du fast 3 Jahre als "viel zu kurze Zeit" bezeichnen willst?

> Dann innerhalb ein paar Kapitel WUSCh war sie plötzlich DIE Kunoichi.

Wenn du mich fragst, war sie das erst in Shippuuden. Und das sind nicht "ein paar Kapitel" sondern "ziemlich viele".

> Für mich nicht nachvollziehbar.
Aber dass Naruto, ein Genin, in kurzer Zeit, wo jeder andere Ninja JAHRE braucht, um ein Jutsu zu lernen, gerade mal ein paar Tage braucht, ist für dich nachvollziehbar? ö.ö

> Dann das sich sooo viele in sie verlieben! Der Hauptchara, okay, dann noch Rock Lee und sogar der super kalte Sasuke scheitn sie dann doch irgendwie zu mögen.

3 Leute bezeichnest du als "Sooo viele"?
Sasuke wird von tausenden geliebt. û_u

> Warum???

Weil Sakura sich um ihn gekümmert und gesorgt hat, und dadurch kann er sie ja nicht hassen.

> Und dann dieser Mist mit der inneren Sakura.

Meiner Meinung nach zeigt das nur, dass sie schüchtern ist und sich nicht traut zu sagen, was sie denkt.
Aber dieses "innere ich" ist mit der Zeit sowieso verschwunden, da sie immer mehr Selbstbewusstsein entwickelt hat.

> aber dieser Schwachsinn das sie damit Inos Jutsu besiegt war lächerlich.

Es spiegelt wider, dass sie innerlich stark ist und so viel Willensstärke hat, dass sie Ino - die sie anscheinend hasst - nicht von sich Besitz ergreifen lässt.
Für mich ist das kein Hauch von Mary Sue... sondern von Stärke.
═ ☆ ═
wнαтєνєя уσυ dσ - ιт'ѕ υѕєlєѕѕ.



Von:    rokugatsu-go 19.04.2010 18:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht von "hassen" reden, aber mir kam heute der Gedanke, dass ich Hidan nicht mag. Asuma zu killen macht ihn sehr unsympathisch.





Von:    Sensenmann 19.04.2010 21:59
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Naja... hassen it vlt etwas übertrieben, aber ich mag Iruka nicht...
Ich mein... Irgendwie kommt er zu weibisch rüber für einen mittlerweile 27/28 -jährigen Mann. Immerhin ist das erste was man von ihm sieht, dass er weint... =/
Und dann ist er auch noch Chu-Nin und man sieht ihn nie kämpfen. Ist er zu schlecht oder so ? =/ Fraglich. Wenn
Spoiler
Kakashi nicht gekommen wäre, um ihn vor Pein zu retten, dann wäre er schon längst tot, zumindest wenn Nagato dann nicht alle "wiederbelebt" hätte

AUßerdem wird er fast immer mit Kakashi verpairt, obwohl sie nur ganze 3 Male miteinander geredet haben. Ja ich habe nachgezählt. Im Manga waren es 3 Male. 2 Mal vor Shippuuden und einmal während Shippuuden.
Wenn dann würde zu Kakashi jemand passen, mit dem er mehr Kontakt hätte. Wie z.B Yamato (Tenzou) oder meinetwegen irgendjemand anderes.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Ihr sucht einen Kakashi-Zirkel? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kashipaiings/mitglieder/



Von:   abgemeldet 20.04.2010 16:15
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
mhh...ich hasse ino & sakura

Ino ist ..kp ..so eingebildet und zickig halt
ich mag sie einfach nicht

und sakura hasse ich am meisten xx kp ihr charackter ist..scheisse die immer mit ..sasuke e.e und dann heult die >o< !ich kann ..und konnte die noch nie ab xd





Von:    Twister 26.04.2010 12:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 

> Ino ist ..kp ..so eingebildet und zickig halt

So wie sehr viele Mädchen in dem Alter, aber in Shipuuden ist davon praktisch nix mehr zu sehen.



> und sakura hasse ich am meisten xx kp ihr charackter ist..scheisse die immer mit ..sasuke e.e und dann heult die >o< !ich kann ..und konnte die noch nie ab xd
>

Ich finde das Sakura einen sehr guten Charakter hat, gut ganz am Anfang etwa hat sie Naruto sehr verächtlich und mies behandelt. Aber sie hat dann schnell eingesehen das ihr Verhalten da nicht in Ordnung war. Sakura agiert oft sehr selbstlos und hilft anderen obwohl sie dabei selbst in Lebensgefahr gerät(Chuunin Prüfung, Kampf gegen Sasori). Charakterlich kann man ihr nicht viel vorwerfen.
Das sie ab und an mal weint, nja das tun andere Charaktere auch und da wird das komischerweise nie kritisiert.



Von:    Nil 26.04.2010 14:35
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
naruto den kann ich nicht leiden, mit seinem freund sasuke kann der meinetwegen sterben. die doppelmoral ist nicht zu ertragen, scheinbar kann man freunden ne 2´te chance geben aber feinde gleich erledigen, nee wenn die serie naruto mal endet dann bitte mit dem tod der beiden spinner.



Von:    SonSuke 26.04.2010 23:06
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse naruto weil er stanig das gleiche immer gesagt.
zu bei spiel. aber echt jetzt. das ging auf die nerven .ich hasse den bösen sasuke ich find seine art nich gut. wo er team 7 fan ich ihn wesenlich interesanter. ein gutes hat finde von sasuke klamoten von spipuuden geil.




Ich finde den den zizat von SonGoku geil.
Ich beschütze meine Freunde und unsere planet.




Von:    N0X 02.05.2010 14:03
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse orochimaru *würg*
weil er einfach total scheiße ist-.-
Zuletzt geändert: 02.05.2010 14:08:06



Von:    Cherite 02.05.2010 15:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also hassen tu ich niemanden
Aber von denen,
die ich nicht leiden kann finde
ich Sakura definitiv am schlimmsten -.-
Früher war Sakura ne nervige Heulsuse,
die nichts drauf hatte und immer nur ihrem
ollen Sasuke ( den ich übrigens auch nicht so gern hab ^^ )
hinterher gelaufen ist. Außerdem war sie immer verdammt oberflächlich.
Jetzt ist Sakura eine hysterische Frau geworden, die ihr Temperament nicht unter Kontrolle hat und meint jeden verprügeln zu müssen der irgendwas sagt, was ihr nicht passt. -.-
Und so superstark wie wie viele immer behaupten ist die auch nicht.


Zuletzt geändert: 02.05.2010 15:38:18



Von:    shinigamiix3 02.05.2010 23:59
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

definitiv sasuke...
zuerst fand ich ihn ja noch so haLbwegs erträgLich..
aber aLs er dann zu oro gewächsLt is, weiL er zu
fauL war seLbst nen weg zu findn stärker zu werdn,
konnte ich ihn einfach nichmehr ausstehn
& stärker aLs itachi ist er sowiso nd gewordn..
er hätt in nie zur strecke gebracht wenn itachi
sich wirkLich angestrengt hätte
ds nehm ich ihm sowiso totaL übeL das er ita & dei
ümgebracht hat *heuL*



Von:    Toshi 03.05.2010 00:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ha ha ha :'D
Ich kann Naruto nicht leiden. Eigentlich sehr dumm, da er irgendwie ja der Hauptcharakter ist. Aber ich mag ihn nicht. Er nervt mich.
Aber Sasuke finde ich noch schlimmer 8B
Falsche Freunde fragen nie nach Essen.
Wahre Freunde sind der Grund, warum du nichts zu essen hast.



Von:    Twister 03.05.2010 18:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 

> Jetzt ist Sakura eine hysterische Frau geworden, die ihr Temperament nicht unter Kontrolle hat und meint jeden verprügeln zu müssen der irgendwas sagt, was ihr nicht passt. -.-

Die meisten dieser "Ausbrüche" sind lediglich Slapstick, und absolut nicht ernst zu nehmen. Klar hat Sakura ein paar Eigenschaften von ihrer Lehrmeisterin übernommen, und besitzt daher ein gesundes Temperament. Aber in wirklich ernsten Situationen hat sie die absolute Beherrschung, und macht keinen unüberlegten Schritt. Da verliert etwa ein Naruto schneller die Contenance und ist deutlich leichter zu provozieren.


> Und so superstark wie wie viele immer behaupten ist die auch nicht.
>

Kakashi hat sich bereits am Anfang von Shipuuden tief beeindruckt von Sakuras Kräften gezeigt, und erwähnt das sie Tsunade eines Tages übertreffen dürfte.
Auch Sasori hat Sakuras Fähigkeiten anerkannt, er sagte ja selbst das er lange keinem so starken Gegner mehr gegenüberstand.
Wenn also zwei derart erfahrene Shinobis wie Kakashi und Sasori das behaupten, dann muss Sakura ja schon was draufhaben oder nicht? ;)






Von:   abgemeldet 04.05.2010 11:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse auch niemand so wirklich, aber Hidans Gelaber geht mir manchmal tierisch auf die Nerven. -.-



Von:    -Joy- 04.05.2010 17:27
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich mag hidan^^
aber ich hasse die mädchen (außer temari und konan)
die sind voll baby mäßig

matszuri und ihr gaara-du-bist-der-größte-getue
hinata und ihre pipsel stimme
sakuras launen und wie sie mit anderen umgeht....

aber auch sasuke oder yukimaru
ein junge der an zzuhause denkt und blumen liebt...?
also bitte *kopfschüttel*

ich find aber auch die deutsche übersetzung doof




Von:   abgemeldet 05.05.2010 11:09
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Mich nervt Yukimaru auch total.

Da wir gerade bei den Filler-Charas sind...
Wenn ich jemanden hasse, dann ist es Guren.
Wie naiv kann man mit ihrem Alter eigentlich noch sein?



Von:    Zandrah 05.05.2010 14:53
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Da eh keiner wirklich versteht was es mit Sakuras Launen auf sich hat lassen wir das Thema mal,nicht Twister ;).Slapstick ist zwar auch in anderen Animes zu finden aber in Naruto scheint es niemand zu merken wenn es in verbindung mit den Sakura ist


> ein junge der an zzuhause denkt und blumen liebt...?
also bitte *kopfschüttel*

Was ist so komisch daran,und dürfen Jungs keine Blumen mögen?
Heutzutage lernen sogar häufig Männer den Beruf des Floristen und daran ist nichts seltsames ôo~.Mädchen interessieren sich schließlich auch für Autos und Technik.
Und das er an zu Hause denkt ist ebenfalls nichts komisches,er ist schließlich ein kleiner Jungen und jeder würde wohl seine Familie vermissen oo~ *drop*
Und das sind keine Gründe um einen Charak nicht zu mögen,und Yukimaru nervt nicht.Der kleine ist eigentlich ein sehr symphatischer Chara





¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zuletzt geändert: 05.05.2010 15:00:35


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114



Zurück