Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    BabyTunNinjaDrac 13.09.2006 20:18
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Also...da gabs noch so`ne Stelle, wo Fye irgendwas davon erzählt, dass er auf jemanden die ganze Zeit gewartet hätte oder so...in irgendeinem Band 1-8....ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls hab ich sie gerade nicht gefunden...^^"
> Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...was er an dieser Stelle im Englischen gesagt hat...und ob er mal wieder Ashura gemeint hat (was ich eigentlich eher glaube...aber worauf läuft diese Antwort hinaus?)

Was genau er im Englischen sagt, weiß ich nicht... aber die Stelle müsste in BAnd 5 oder 6 sein, als er mit Kuro in Outo in der Bar ist...diese Sängerin singt ein Lied üder das gehen oder so und Kuro sagt: "WEnn sie doch unbedingt gehen will, dann soll sie doch!"
Fai antwortet: "Das ist deine Ansicht der Dinge, Kurogane. Aber ich habe auch mein ganzes Leben auf jemanden gewartet, der mit mir geht."
Das ist die STelle im Deutschen... aber kA, was er damit meint ^__^
Kje-chan, was meinst du dazu?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie
Zuletzt geändert: 13.09.2006 20:21:00



Von:    Kjesta 14.09.2006 15:59
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Kje-chan, was meinst du dazu?

Nya, die Sache ist die, dass Oruha davon singt, dass sie auf jemanden wartet, sie fortzubringen. ("In die Stadt des Windes", "kaze no machi e".)
Kurogane ist dann leicht angenervt und meint, dass sie nicht auf jemand anderen warten sondern aus eigener Kraft einfach gehen solle. Fai meint, dass das wohl wäre, was Kurogane tun würde, aber er, Fai, hätte auch immer auf jemanden gewartet, der ihn fortbringt/mitnimmt.

Tihi, ich liebe den Blick, den Kurogane Fai zuwirft, nachdem Fai's gesagt hat XD
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Sush 14.09.2006 16:56
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Tja aber wie meint das Fye genau, bzw. wen meint er damit? Ashura? Oder sagt die Sache nur aus, dass er auf jemanden wartet, mit dem er seine zukünftigen Wege gemeinsam bestreiten kann (Kuro?)? Oder, dass er hofft, geliebt zu werden (nagut, wer hofft das nicht?XD)?


Übrigens fand ich zwei Szenen auch total nieeeedlich! O///o

Da, wo Kuro_chan die ganze Zeit mit dem lesen des Mangamagazins beschäftigt ist, und die Stelle, wo Fye Kuro reinlegt und ihn an die Wange stupst! XD
Gott, wie süß! ^///^



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:36
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Was ich an Kuro-rin und Fye-chan mag/liebe?
EINFACH ALLES!
Einerseits mag ich den eher ruhrigen Typen, der alles cool nimmt der auch noch auf geheimnisvoll tut.
Andererseits mag ich den fröhlichen Typ, der einfach zum knuddeln ist, und außerdem ist er auch geheimnisvoll.

Meine Lieblingsszenen sind die, wenn Fye-chan von Kuro-rin gejagt wird und seine Arme wie Gummiseile hinter ihm fliegen!
Jeder Mensch ist anders und hier treffen sich die, diewirklich anders sind.



Von:    LinUzumaki 14.09.2006 18:01
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
wiesst ihr was ich finde ö.O
Kuro-puu sieht bischen so aus wie Toya aus CCS und
Fye bischen so wie Yukito ö.ö aus CCS naja is meine meinung *sich bück* bitte keine haue v,v
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö





Von:    BabyTunNinjaDrac 14.09.2006 18:32
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Nya, die Sache ist die, dass Oruha davon singt, dass sie auf jemanden wartet, sie fortzubringen. ("In die Stadt des Windes", "kaze no machi e".)
> Kurogane ist dann leicht angenervt und meint, dass sie nicht auf jemand anderen warten sondern aus eigener Kraft einfach gehen solle. Fai meint, dass das wohl wäre, was Kurogane tun würde, aber er, Fai, hätte auch immer auf jemanden gewartet, der ihn fortbringt/mitnimmt.

Da sieht man, das du mehr Ahnung hast als ich *umknuddel*
*plüsch*

> Tihi, ich liebe den Blick, den Kurogane Fai zuwirft, nachdem Fai's gesagt hat XD

Jaha, der ist echt zu geil *~*
Und wen er damit meint... ich weiß nicht so genau, ob er jemannd Bestimmten damit meint... Kje-chan? ^___^

An dieser Stelle ist mir das erste mal aufgefallen, das Fai für Kuros ganzen Namen (Kurogane) kein Anhängsel benutzt.. ich meine, so wie -kun, -san etc. Aber das macht er bei allen anderen doch, oder?
Und wenn ich mich nicht iree, dann spricht man nur gute Freunde ec. mit Vornamen ohne Suffix an, oder?
Ist mir nur mal aufgefallen xD

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 15.09.2006 14:09
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Tyhahahaha!
Das stimmt allerdings. Die Pärchen sind sich ziehmlich ähnlich. In den letzten Tagen ist mir das auch sehr aufgefallen.

Auch vom Charakter her, sind sie fast gleich. Nur finde ich, dass Kuro und Fye halt viel erwachsener sind und auch so rüberkommen. Und halt noch ne schwierige Vergangenheit hatten.

Fye und Yukito lächeln immer und lassen immer lustige Spitzen auf den "Geliebten" sag ich jetzt mal, ab, und Kuro und Toya sind die jenigen die (fast) nie lachen und grummlig sind! XD

Total niedlich. Wirklich.
Vielleicht wollen uns Clamp damit sagen, dass die Kurofairness gleich der Yukito/Toya Paarung ist! XD Bzw. ein eventueller Hinweis darauf...hi, hi, hi....>///<



Von:    Katzenviech 15.09.2006 17:54
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Tyhahahaha!
> Das stimmt allerdings. Die Pärchen sind sich ziehmlich ähnlich. In den letzten Tagen ist mir das auch sehr aufgefallen.
>
> Auch vom Charakter her, sind sie fast gleich. Nur finde ich, dass Kuro und Fye halt viel erwachsener sind und auch so rüberkommen. Und halt noch ne schwierige Vergangenheit hatten.
>
> Fye und Yukito lächeln immer und lassen immer lustige Spitzen auf den "Geliebten" sag ich jetzt mal, ab, und Kuro und Toya sind die jenigen die (fast) nie lachen und grummlig sind! XD
>
> Total niedlich. Wirklich.
> Vielleicht wollen uns Clamp damit sagen, dass die Kurofairness gleich der Yukito/Toya Paarung ist! XD Bzw. ein eventueller Hinweis darauf...hi, hi, hi....>///<

hmm...jetzt wo du´s sagst... Oo
die theorie könnte stimmen <.<
na ja, aber Fye zieht Kuro ja eher auf als dass es wie bei Yukito und Toya ist, dass sie gute freunde sind und so... ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^°
aber dass sowas gleich als liebesbeziehung oder so gewertet wird,
empfinde ich als zwangsverschwulung und hasse so was Òò
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    Kjesta 15.09.2006 19:06
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> aber dass sowas gleich als liebesbeziehung oder so gewertet wird,
> empfinde ich als zwangsverschwulung und hasse so was Òò

öhm... ich will ja nicht pingelig sein und das Extrem-Yaoi-Fangirl raushängen lassen, aber CLAMP hat offiziell bestätigt, dass Touya und Yukito zusammen sind. Nix mit Zwangsverschwulung ;P

(Dass CLAMP die größten Fangirls ihrer eigenen Shonen Ai-Pairings sind, ist sowieso ein offenes Geheimnis.)
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Sush 16.09.2006 16:07
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Na das ist ja mal ne Nachricht!^^

Hoffentlich sehen die das bei Kuro und Fye genauso...

Klar kann vieles hinein interpretiert werden. Sehen wir ja nur mal das Beispiel die Vampirzwillinge Subaru und Kamui. Wir (oder ich zumindest) sehen zwar, dass die zwei zusammen auftreten und doch sehr aneinander gebunden sind, ziehen aber daraus kein Shonen Ai Paar. Andere aber, die dieses (eigentlich sichtbare Not-)Pärchen schon in X süß fanden, werden jetzt auch "kawaaiii" schreien und denken sich auch ihre Sache, die wir mit Fye und Kuro denken/wünschen/träumen.

Is halt immer so`ne Sache....und bis es doch nicht zu eindeutigen Beweisen kommt, will ich mich auch noch nicht wirklich festlegen.

Aber ich wäre schon happy...O///o



Von:    Day_Dreamer 16.09.2006 18:56
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
also ich finds klasse wie sich kuro und fye streiten^^
...live goes on...

lg, Mica



Von:    BabyTunNinjaDrac 19.09.2006 16:39
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Na das ist ja mal ne Nachricht!^^
>
> Hoffentlich sehen die das bei Kuro und Fye genauso...
>
> Klar kann vieles hinein interpretiert werden. Sehen wir ja nur mal das Beispiel die Vampirzwillinge Subaru und Kamui. Wir (oder ich zumindest) sehen zwar, dass die zwei zusammen auftreten und doch sehr aneinander gebunden sind, ziehen aber daraus kein Shonen Ai Paar. Andere aber, die dieses (eigentlich sichtbare Not-)Pärchen schon in X süß fanden, werden jetzt auch "kawaaiii" schreien und denken sich auch ihre Sache, die wir mit Fye und Kuro denken/wünschen/träumen.
>
> Is halt immer so`ne Sache....und bis es doch nicht zu eindeutigen Beweisen kommt, will ich mich auch noch nicht wirklich festlegen.
>
> Aber ich wäre schon happy...O///o

Finde ich auch.... hm, aber eindeutige Beweise? xD
Mittlerweile kennen wir CLAMP doch gut genug um zu wissen, das sie eigentlich nie wirklich eindeutig sind *seufz*
Aber man darf ja noch hoffen xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 19.09.2006 19:59
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Wenn mans so nimmt - sie haben sich doch noch nie gestritten.

Ein Streit sieht anders aus. Mir kommt das mehr so vor dass Fye ihn sehr gerne neckt und Kuro lustigerweise jedesmal drauf anspringt indem er grummelt, wütet oder sich geniert.^///^
Mir ist außerdem aufgefallen, dass, wenn Mokona und Fai Kuro zusammen ärgern, dass Mokona immer diejenige ist, die herhalten muss! XD Kuro hat Fye noch nie geschlagen. Er ist ihm höchstens "wütend" hinterher gerannt. Ich glaube, dass Kuro weiß, dass es nicht angebracht wäre Fye zu schlagen. Erstens, weil er Respekt vor ihm hat und zweitens weil er weiß dass Fye innerlich ein zartes (denke ich mal)und leidendes Seelchen hat. Da braucht man nicht noch einen, der immer wieder förmlich drauf haut. (Wäre jetzt zwar körperlich, aber wenn ich z.B. sehr gelitten habe, und man mir dann auch noch für die eigentlich lieb gemeinten Kommentare eins reinsemmelt (auch wenns nicht wirklich bös gemeint war), wäre ich noch gekränkter und mein Selbstbewusstsein würde noch mehr schrumpfen)
So...hat jemand mein Gequassel verstanden? XD XD XD
Zuletzt geändert: 19.09.2006 20:08:52



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.09.2006 21:30
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Wenn mans so nimmt - sie haben sich doch noch nie gestritten.
>
> Ein Streit sieht anders aus. Mir kommt das mehr so vor dass Fye ihn sehr gerne neckt und Kuro lustigerweise jedesmal drauf anspringt indem er grummelt, wütet oder sich geniert.^///^
> Mir ist außerdem aufgefallen, dass, wenn Mokona und Fai Kuro zusammen ärgern, dass Mokona immer diejenige ist, die herhalten muss! XD Kuro hat Fye noch nie geschlagen. Er ist ihm höchstens "wütend" hinterher gerannt. Ich glaube, dass Kuro weiß, dass es nicht angebracht wäre Fye zu schlagen. Erstens, weil er Respekt vor ihm hat und zweitens weil er weiß dass Fye innerlich ein zartes (denke ich mal)und leidendes Seelchen hat. Da braucht man nicht noch einen, der immer wieder förmlich drauf haut. (Wäre jetzt zwar körperlich, aber wenn ich z.B. sehr gelitten habe, und man mir dann auch noch für die eigentlich lieb gemeinten Kommentare eins reinsemmelt (auch wenns nicht wirklich bös gemeint war), wäre ich noch gekränkter und mein Selbstbewusstsein würde noch mehr schrumpfen)
> So...hat jemand mein Gequassel verstanden? XD XD XD

Jawohl, alles verstanden Sush xD
Aber Syaoran hat Kuro auch noch nie geschlagen xD
Nyo, ist ja auch nicht wichtig *grien*
Aber Kruo sagt ja auch nie wirklich böse Sachen zu Fai, ist mir aufgefallen ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 21.09.2006 14:51
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Jo. Unser Kuro ist ja auch ein gaaaanz lüüüüüber!!!!! ^///^

Ach ja...und dann war doch noch so eine Stelle, wo Kuro-tan sich beim Dragon Fly Rennen am Arm verletzt hat und Fye ihn am Arm genommen hat! Wie süß! >///< Kuro hat sichs gefallen lassen!
Zuletzt geändert: 21.09.2006 14:54:51



Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:52
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch eine tolle FF von den beiden für mich in petto? Am besten hier auf Mexx? Hätte grad große Lust (viel) zu lesen.
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Kjesta 21.09.2006 15:15
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Nya, hier wüsst ich jetzt grad nix... Ich schwör immer noch auf FF.net. Aber da hab ich einiges in meiner Favoliste ^_~
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Pentragon 21.09.2006 21:02
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn die Arme hinterherfliegen !^^ * sich wegroffelt *
Das ist so derbst genial! und f<e hat immer so´nen schönen Schwung drauf wenn er flieht ^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.09.2006 19:30
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Nya, hier wüsst ich jetzt grad nix... Ich schwör immer noch auf FF.net. Aber da hab ich einiges in meiner Favoliste ^_~

*nachschauen gehen muss*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    stellina 02.10.2006 12:52
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Bei LJ (Live Journal) gibts eine Autorin [die hier nur wenige veröffentlicht], die hat da ne ganz tolle~ *_*~ Und allgemein mag ich ihren Schreibstil =3
http://mayou.livejournal.com/

Strip my Mind mag ich voll von ihr *_*~~
http://mayou.livejournal.com/14575.html#cutid1
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:   abgemeldet 02.10.2006 12:57
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]



Von:    stellina 02.10.2006 13:13
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ein feines Schmackerle, was ich nach langem durchforsten von You Tube gefunden hatte:
http://youtube.com/watch?v=9Hlybs27PPQ

Ist wohl eins der besten AMV´s, das ich je gesehen habe (bzw. von dem Pairing *_*)
Nochdazu kann ich LJ wärmstens Empfehlen, wenn es um Fan-made-Dinge geht ^^~ Da gibts ne eigene Commy, wo Fans Douji´s,Icons,FFs,AMV´s und der rest hochladen/veröffentlichen ^^~
[weil es ja in Deutschen Bereich kaum was gibt ;_;~]

@Kampfhund
Bittö x3~
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    Sush 02.10.2006 13:31
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Buhäuhähuhähähähähähäh! T___T

Ich hab nur nen 56 kbit Modem....ich kann mir You Toube Videos (darunter ja auch die Tsubasa TV Serie!!!) nicht angucken...*schnüff*
Ich bin so verzweifelt..dieses lahme Etwas...



Von:    stellina 02.10.2006 13:46
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
'_' du hast mein ehrliches Mitgefühl~
*weis wie das ist, ja auch mal so ein böses Modem hatte*

Nya~ ich bekomm nächste Woche ein besseres DSL~ und versuch, da irgendwie an die 2te Staffel zu kommen ^^;~
Und auf ner Site kann man auch das besagte AMV runterladen =3~
Wenn alles klappt, kann ich dir ja Zeugs brennen ^_^~
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    BabyTunNinjaDrac 02.10.2006 20:12
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> '_' du hast mein ehrliches Mitgefühl~
> *weis wie das ist, ja auch mal so ein böses Modem hatte*
>
> Nya~ ich bekomm nächste Woche ein besseres DSL~ und versuch, da irgendwie an die 2te Staffel zu kommen ^^;~
> Und auf ner Site kann man auch das besagte AMV runterladen =3~
> Wenn alles klappt, kann ich dir ja Zeugs brennen ^_^~

Ich liebes dieses AMV *~*
Ich finde auch das eine so geil: Butterfye *sich da jedes mal wegrofln muss*

Zweite Staffel *~*
Obwohl echt wahnsinnig viele Füllfolgen dabei sind *seufz*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 02.10.2006 22:18
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebes dieses AMV *~*

Jepp, das AMV ist schön. Und das Lied erst... ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Sush 03.10.2006 12:31
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
@ Elric Kun

Das würdest du machen...??? Ich bin gerührt...Q/////Q

Schreib mir bitte ne ENS was du dafür haben möchtest, wenn des demnächst hast^^
*knuddelz*

Hier im Tsubasa Forum gibt es wirklich nur nette Animexxler! O///o



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.10.2006 19:51
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Hier im Tsubasa Forum gibt es wirklich nur nette Animexxler! O///o

Was denkst du denn xD
Immerhin sind hier so wenige, so dass sie nur nett sein können xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    stellina 03.10.2006 20:34
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
*rolf* |D~ Aber schon blöd, das im Tsubasa.Forum so wenige Aktiv sind..Wobei....um s obesser XD" Besser als bei dem Boom von Kingdom Hearts oder YuGiOh! ect. >_>

Nya~ ich kenn es ja mit meiner Flatrate: Aus Angst, nicht das Limit zu überschreiten, ladet man nix '_'" Weswegen ich Animes immer von Freunden bekamm XD"
Aber nächste Woche bekomm ich ja ne andere Verbindung~ dann müsste alles Klappen ^_^ ~
Dann brenn ich dir das =3 Und wenn ich sogar die 2te Staffel hab, brauchst du die auch? ^^~

wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    Sush 04.10.2006 18:38
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaa! *Kindergeschrei* O////O


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück