Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...62]
/ 62


Von:   enni 21.02.2010 20:47
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
Dass Kaien Isaya kennt, ist auch überraschend, aber es zeigt, wie wichtig Kaien die Sache mit dem Frieden ist, wenn er so viele Kontakte geknüpft hat. Aber wie kann er denn überhaupt den Reinblüter kennen, wenn dieser doch 50 Jahre oder so geschlafen haben soll?
>
> Das ist was wahres dran! Ich meine... daran hab ich noch gar nicht gedacht,aber über Kaiens Alter haben wir ja schon des öfteren gerätselt nicht? Das wird wohl auch noch ne Weile sein Geheimnis bleiben. Aber wenn wir "der Vampir ohne Zähne" wörtlich nehmen, dann hat man ne Erklärung.^^; Und Zero hat ja auch gesagt, er hätte eine Aura wie ein Vampir.
> Daran habe ich auch gedacht, dann bleibt aber trotzdem die Frage, wieso sie denn freunde sind, denn Kaien hat doch erst vor maximal 20 Jahren seine Erleuchtung gehabt, netter zu Vampiren zu sein.


Oder er hatte die erleuchtung wieder!
Er kannte ja Juri auch schon vor der zeit, also bevor er seine "wilden Hunterjahre" hatte! Man muss dafür nur den rückblick lesen, den Kaien von Juri hatte, kurz bevor er den Hunterprädidenten tödet. Sie meinte ja da auch, wie hat sich sein Herz verändert, daß er nun versucht sie zu töden. Was heißt, früher war er nicht so. Wenn er also damals schon guten Kontakt mit den Kurans hatte, warum dann nicht auch mit den anderen Reinblütern? Obwohl man sich dann da wieder fragt, wie er überhaupt als Hunter so verdammt gute Kontakte zu Reinblütern hatte! Ist doch auch nicht wirklich normal für Hunter, auch nicht wenn man ein Vampir ohne Zähne ist. Sollte man zumindest meinen...



>
>
Warum Ichijo ihr folgt? Um Kaname gegebenfalls zu unterstützen. Es heißt doch man muss so viel wie möglich über seine Feinde wissen, warum nicht auch so? Ich denken nicht, dass er eine Gehirnwäsche unterzogen wurde. Da muss mehr dahinter stecken und meine Theorie ist nun ma die, dass er Kaname so am ehesten helfen kann nicht.
> Wemm Takuma das alles für Kanames wohl in Kauf nimmt, muss er ihn wirklich sehr lieben O___O



Ich seh das so, daß Kaname fast sowas wie ein Bruder für Takuma ist. Wenn man bedenkt, die beiden sind Sandkastenfreunde und miteinander aufgewachsen und wenn man dann noch unter der fuchtel so eines Großvaters ist, schweißt einem das natürlich auch zusammen. Ich kann mir das schon vorstellen, daß er das Kaname zuliebe macht.



Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:   abgemeldet 27.02.2010 15:30
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
ohhh, das chapter war einfach herrlich! xD

erstmal schön gewesen irgendwie wieder ne entschlossene yuuki zu sehen, auch wenns nur vom gesichtsausdruck her war. sie ist und bleibt naiv. *g*

kaien. <3 omg, ich liebe diesen typen!! "yuuki! my baby girl is so adorable!" XD

das mit der freundschaft und dem zeitplan erscheint mir auch komisch. kann es sein, dass er so alt ist, dass sie sich VOR den 50 jahren kannten? das wäre ja mal ne enthüllung. oO

interessante anspielung auch wiedermal auf kaiens dasein als....ja was eigentlich. sowas wie zero wohl kaum, den zero hat zähne. das interessiert mich jetzt wirklich.

sara ist einfach nur evil. die armen mädchen. xX

zeros auftritt war klasse gezeichnet, er hat aber aufs maul bekommen. 1:0 für sara, mein lieber. ich kann mir schon denken, dass er sauer ist.

achja. "so girls schools don't have an age limit?" priceless. XD

ich mag ichijou nicht unbedingt, aber der war gut. vor allem bei sara, bei der man sich schon vorstellen kann, dass sie auf solche themen eitel reagiert. *g*

dann rido und kaname. wow, unerwartet und auf der letzten seite hatte ich ne kleine gänsehaut. :)

wirklich ein tolles chap. so viel inhalt und viel stoff für spekulationen. ich würde ja gern mehr schreiben, aber hab im moment wenig zeit für internet. :/

naja, ich habs genossen nach 2 monate pause. =)

kleiner nachsatz, weil ennis satz darüber, dass wir bald miterleben könnten wie yuki verletzt wird, mich auf einen gedanken gebracht hat. was wenn sie auch bei der schule mitmischt? ich könnte mir vorstellen, dass der gedanke an all die mädchen, die gebissen wurden, entsetzt und so wie sie ist, wird sie da emotional einiges mitmachen. würde mir gefallen der gedanke, weil sie dann sicher irgendwann auf zero trifft! ^^
Zuletzt geändert: 27.02.2010 15:48:11



Von:   enni 27.02.2010 16:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> ohhh, das chapter war einfach herrlich! xD

Da geb ich dir recht und vorallem interessant! ^^ Und endlich , endlich, endlich mal wieder jemand der hier schreibt, außer uns üblichen Galgenvögeln! >.< Danke AmrodAegnor! XD Irgedwo befürchte ich schon VK interessiert keinen mehr, weil hier niemand mehr seine meinung schreibt! ^^ Leute schreibt ruhig, wir beissen hier niemanden! Obwohl...XP

>
> das mit der freundschaft und dem zeitplan erscheint mir auch komisch. kann es sein, dass er so alt ist, dass sie sich VOR den 50 jahren kannten? das wäre ja mal ne enthüllung. oO

Naja enthüllung nicht wirklich. Wenn man richtig aufgepasst hat, hat man sich das schon zusammenreimen können. Ich hab das in den Thread hier schon irgendwo mal reingeschrieben, daß es mich bei Kapitel 50 so gerissen hat. Es ging um das Haus in dem Zero jetzt lebt. Es wird da als altes Haus gehandelt das bei jeden schritt knarrt und knarrzt! Als Zero da das Loch in die Wand haut, weil er einen Vampir dahinter vermutet (Kaien! XD) meint dieser ja, dieses Apartment Gebäude habe er vor langer zeit konstruiert und wenn Zero nicht vorsichtig mit den Wänden ist, wird es zusammenfallen! Hat sich schonmal jemand überlegt wie lange ein Haus stehen kann, bevor es baufällig wird? Das sind eindeutig schonmal mehr als nur läppische 50 Jahre!!! Und er hat es konstruiert! Der gute ist eine schwung älter. ^^

>
> interessante anspielung auch wiedermal auf kaiens dasein als....ja was eigentlich. sowas wie zero wohl kaum, den zero hat zähne. das interessiert mich jetzt wirklich.

Das stimmt Zero hat Zähne, aber auch nur, weil er von Shizuka gebissen wurde. Ansonsten wäre er wohl auch ein vampir ohne Zähne. Hunterzwillinge haben nunmal was von einem Vampir. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß kaien auch ein Hunterzwilling ist, der seinen Bruder halt im Mutterlaib schon "gefressen" hat. Und das mit der Verwandschaft zu den Kiryus will ich auch noch nicht fallen lassen, auch wenn man jetzt davon ausgehen kann, das man bei ihm wohl ein paar Ur- davorsetzen kann ^^°. Dann kommt ja noch Sagas Theorie mit den früheren Reinblut ins spiel... ich bin davon nicht überzeugt, aber wenn ich mir das mit Isaya so durchlese. Wie war das? Seine Frau hat ihre Nachkommen in Menschen verwandelt und diese sind dann gestorben? Äh hallo, wieviel Reinblüter haben das denn schon gemacht? Scheint gar nicht so ungewöhnlich zu sein bei denen. Auch ne art sich auszurotten. o_O
Also man kann sagen was man will, Kaien ist ein wandelndes Rätsel. XD Und man kann sagen, es ist nicht nur Zero, der nirgends richtig dazugehört, es ist auch Yuki und Kaien. Was für eine Familie! :D

>
> zeros auftritt war klasse gezeichnet, er hat aber aufs maul bekommen. 1:0 für sara, mein lieber. ich kann mir schon denken, dass er sauer ist.

Also aufs Maul bekommen würd ich das nicht nennen! XD Aber sie hat ihn geschockt! XDDD Das mit das sein ganzer Körper nach purem Vampirblut riecht, muss für ihn schlimmer sein als alles andere! Das mit den Hund, naja ich schätze mal das dürfte er mittlerweile gewohnt sein, hört er ja anscheinend öfters. Aber ach wie nett ist Sara nur, daß sie Zero anbietet ihn aufzunehmen. Ist es nur um Zero eine reinzuboxen oder ist das eine substile Aufforderung von "Wenn du dich irgendwann bei den Kurans rächen möchtest, dafür das sie dich "ausgesetzt" haben, dann komm zu mir, ich helfe dir gern dabei!" >.> Hört sich komisch an, aber solches denken könnte ich der Frau sogar noch zutrauen. Wie war das, der Feind meines Feindes ist mein Freund, selbst wenn dieser auch mein Feind ist. Kann aber auch sein, daß das nun wieder nur mein denken ist, aber hey, ich hab auch meine persönlichen Theorien! *lach*

>
> dann rido und kaname. wow, unerwartet und auf der letzten seite hatte ich ne kleine gänsehaut. :)

Die letzte seite ist klasse und Rido kommt hammer!


Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 27.02.2010 16:50:44



Von:    maidlin 27.02.2010 17:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Naja enthüllung nicht wirklich. Wenn man richtig aufgepasst hat, hat man sich das schon zusammenreimen können. Ich hab das in den Thread hier schon irgendwo mal reingeschrieben, daß es mich bei Kapitel 50 so gerissen hat. Es ging um das Haus in dem Zero jetzt lebt. Es wird da als altes Haus gehandelt das bei jeden schritt knarrt und knarrzt! Als Zero da das Loch in die Wand haut, weil er einen Vampir dahinter vermutet (Kaien! XD) meint dieser ja, dieses Apartment Gebäude habe er vor langer zeit konstruiert und wenn Zero nicht vorsichtig mit den Wänden ist, wird es zusammenfallen! Hat sich schonmal jemand überlegt wie lange ein Haus stehen kann, bevor es baufällig wird? Das sind eindeutig schonmal mehr als nur läppische 50 Jahre!!! Und er hat es konstruiert! Der gute ist eine schwung älter. ^^

Stimmt das hatten wir schon öfters. Ist er so alt, dass er den ursprünglichen Kaname noch kennt? Wäre doch mal ne Theorie? o.O Andererseits... warum fängt er mit seiner Vampirliebe erst so spät an. Und wie kann er dann mit diesem anderen Reinblut so lange befreundet gewesen sein? Und offenbar nicht nur mit ihm... Oder wirkte sich der Hass nur auf die Kurans aus? Glaube ich aber nicht.
Wenn Kaien also schon vor 50 Jahren mit ihm befreundet war (und den anderen) dann muss ja was geschehen sein, wass ich an die 30 Jahre Vampire töten lassen hat, wie nichts. Aber Juri lebte doch da schon, die Gute war ja auch nicht mehr ganz Frisch.
Wie man es auch dreht und wendet, bisher gibt es keine einleuchtend Erklärung für sein Verhalten - von der Zeitebene mal ganz zu schweigen.

> Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß kaien auch ein Hunterzwilling ist, der seinen Bruder halt im Mutterlaib schon "gefressen" hat. Und das mit der Verwandschaft zu den Kiryus will ich auch noch nicht fallen lassen, auch wenn man jetzt davon ausgehen kann, das man bei ihm wohl ein paar Ur- davorsetzen kann

Vielleicht liegt der Fluch ja auch in der Familie. Deswegen war Zero an der "Reihe". o.O Andererseits wäre es dann doch fraglich warum die Kiryuus nichts von einem Verwanden Cross wussten. Oder er musste alle paar Jahre das zeitliche Segnen und dann wieder als jemand anderes neu auftauchen, damit niemand stuzig wurde. Aber das ist genauso schwachsinnig.
Aber selbst wenn er "nur" ein Zwilling ist...ist er dann nicht trotzdem menschlich? Irgendwie zumindest. Das Zwillingsdasein bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass er dadurch ein längeres Leben hat. Zero ist doch auch ganz normal gewachsen und bei Vampiren dauert das doch etwas länger.
Oder er kommt aus der Zukunft - fragt mich nicht, wie ich darauf komme (vllt liegs an dem Buch was ich gerade lese) aber inzwischen halte ich alles für möglich. Der Sohn von Yuki und Zero. *rofl* Vom Charakter her würde es passen. XDDD


>^^°. Dann kommt ja noch Sagas Theorie mit den früheren Reinblut ins spiel... ich bin davon nicht überzeugt, aber wenn ich mir das mit Isaya so durchlese. Wie war das? Seine Frau hat ihre Nachkommen in Menschen verwandelt und diese sind dann gestorben? Äh hallo, wieviel Reinblüter haben das denn schon gemacht? Scheint gar nicht so ungewöhnlich zu sein bei denen. Auch ne art sich auszurotten. o_O

Ehrlich gesagt, dachte ich schon ich hab mich an der Stelle verlesen, weil Saga dann gleich wieder mit Juri und Haruka anfing etc. Aber nein, dann meinte der KErl doch seine eigene Frau. Ehrlich gesagt, find ich das sogar verständlich. Nur...ich glaube es war nur ein Nachkomme oder? ZUmindest wenn wir bisher davon ausgehen, dass man dafür sterben muss, um so was zu machen - ansonsten erschiene mir das doch recht einfach.
JEdenfalls... man lebt schon seit tausenden von Jahren, vergeht in Langweile und wenn man nicht unbedingt so handelt wie Rido um sich ein bisschen zu beschäftigen, will man seinen Kindern natürlich ein anderes Schicksal geben. Warum nicht das eines Menschen? Zumal ich glaube, dass selbst Reinblüter ein wenige eifersüchtig sind, auf die Normalität und altern, das das so mitsich bringt.

Ehrlich gesagt, war das mit Rido doch nicht überraschen oder? erinnert euch nur mal an die Szene, als Kaname den Senat platt gemacht hat und zurückgeht. Da klebte doch so ein sich bewegendes etwas an seinem Mantel und dann noch das was er dazu gesagt hat - da haben wir doch schon gerätselt, dass Rido noch nicht ganz weg vom Fenster ist. Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es offensichtlich gewesen - naja... vllt nicht so sehr, aber es gab Hinweise.
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:   abgemeldet 01.03.2010 19:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
> Und endlich , endlich, endlich mal wieder jemand der hier schreibt, außer uns üblichen Galgenvögeln! >.< Danke AmrodAegnor! XD Irgedwo befürchte ich schon VK interessiert keinen mehr, weil hier niemand mehr seine meinung schreibt! ^^ Leute schreibt ruhig, wir beissen hier niemanden! Obwohl...XP

np^^ aber ich les meistens schon immer mit, nur die letzten 2 monate ohne nachschub hat sichs halt irgendwie nicht gelohnt. >.>

>Das mit das sein ganzer Körper nach purem Vampirblut riecht, muss für ihn schlimmer sein als alles andere!

genau das meinte ich mit aufs maul bekommen. xD

> Aber ach wie nett ist Sara nur, daß sie Zero anbietet ihn aufzunehmen. Ist es nur um Zero eine reinzuboxen...

denke ich ist wahrscheinlicher, ich bezweifle dass sie glaubt zero auf ihre seite bringen zu können. sie wollte ihn damit wohl nur ärgern. ist ihr auch gelungen, wies aussieht. ^^


naja, als ich gestern nochmal das chap gelesen hatte und danach noch ein wenig über VK nachgedacht hab, kamen mir 2 gedanken, die ich euch nicht vorenthalten will.

1. ich schrieb ja dass yuuki evtl bei der sache in der schule mitmischen könnte. weil sie ja auch in ner schule aufgewachsen ist und weil das ganze einfach passt irgendwie. dann kam mir irgendwo ein beunruhigender gedanke. was wenn noch jemand andres da mit reingezogen wird? wie wir ja alle wissen, gab es auf der party einen gast, der dort eigentlich nicht hätte sein sollen. genau, yori-chan. und sara hat sie gesehen! was, wenn sie sich über den weg laufen und...

das wäre echt nen treffer für yuuki. eine spitzenmöglichkeit, wie man ihren naivitätstrip beenden könnte. ich weiss ich bin gemein, aber die einzige chance, die ich sehe, dass yuuki irgendwann mal aufhört die welt in rosa zu sehn ist, wenn sie jemanden verletzt sieht, der ihr nahe steht. also zero, kaien, kaname oder eben yori-chan. gut, zero hat sie ja selbst schon wehgetan... *hust*

ich weiss, ich lehne mich da ziemlich weit aus dem fenster, aber ich fände das einfach toll. auch wenn mir yori-chan leid täte. aber zu sehen, wie bei yuuki dann die sicherungen durchspringen und sie auf reinblut-jagd geht. ja, ich glaube das wärs mir wert. XD

apropos reinblut-jagd. was meint ihr, wie hoch steht die chance, dass yuuki und zero gemeinsam sara erledigen? wo doch schon ihre "zusammenarbeit" gegen rido extra erwähnt wird im manga. den finishing blow wird wohl zero landen wollen/dürfen, aber hmm...

und mein 2. geistesblitz:

nunja, maidlin fragte ja wie kaname verhindern wollte, dass rido geboren wird, wo er doch viele generationen später geboren wurde. und dann kam mir die antwort. ganz einfach, indem er garnicht erst nachkommen zeugt! was, wenn er das bereut? was, wenn er diesmal vorhat denselben fehler nicht mehr zu begehen?

worauf ich hinauswill: mir kam der gedanke, dass kanames grosser plan sein könnte, die vampirgesellschaft nicht nur umzukrempeln, damit yuuki es leichter hat, sie dann ohne ihn zu "regieren." sondern, dass er plant, ALLE verbliebenen reinblüter zu töten, ausser yuuki. am ende natürlich auch sich selbst. wenn dann am ende nur noch yuuki übrig ist, wars das quasi für die reinblüter. und nicht nur das. wie wir alle yuuki kennen, ist sie niemand der rumläuft und einfach so leute beisst. wenn nur noch sie übrig wäre, würde das nicht nur das ende der reinblüter bedeuten, sondern langfristig das ende der gesamten vampirgesellschaft. das ende der korrupten, gierigen society, die kaname so sehr hasst.

das wäre doch mal der hammer, oder? es würde auch ein wenig erklären, wieso kaname immer so eine stimmung hat. er hat sone...melancholische aura um sich rum. kann natürlich auch an rido liegen, der ihm das leben schwermacht. xD

kaname ist doch derjenige, der am besten weisst, wie gefährlich reinblüter sind. dass ihre macht einfach ZU gross ist. dass sie eine existenz sind, die nicht sein sollte und solange es sie gibt, nur tragödien passieren können. klar, es gibt auch leute wie yuuki und ihre eltern. was ihm glaub ich auch zu schaffen macht. aber er wäre für mich der typ, der son "ich opfere alle wurzeln des übels und mich selbst für eine bessere welt (für yuuki oder für alle?)" ding durchzieht. ^^

es würde auch ein ganz neues licht auf das werfen, was er mit zero gemacht hat. er hat sich einen komplizen geschaffen! naja, komplize ist vielleicht das falsche wort. *hust* sagen wir krieger. jemand der reinblüter hasst und alle vernichten will. perfekt oder? und vielleicht sogar am ende eine art rückversicherung darstellt, dass auch kaname selbst am ende draufgeht, sollte er es aus irgendeinem grund nicht schaffen, selbstmord zu begehen. und yuuki will er das wohl kaum aufbürden müssen. also hat er mit zero zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. xD

ohh, ich weiss das kann auch ein schuss in den ofen sein, aber wenn es stimmt, wäre kaname so ein verdammter bastard. aber ein bastard, für den ich um einiges mehr symphatie übrig hätte als jetzt. *ggg*
Zuletzt geändert: 01.03.2010 19:40:16



Von:    maidlin 01.03.2010 20:34
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> np^^ aber ich les meistens schon immer mit, nur die letzten 2 monate ohne nachschub hat sichs halt irgendwie nicht gelohnt. >.>

das ist es ja! ich möchte nicht wissen, wie viele leute noch mitlesen anstatt sich mal zu wort zu melden. wir tauschen uns dann meist nur noch über GB aus, weil wir ja anscheinend eh die einzigen sind, die was dazu äußern.^^;

> 1. ich schrieb ja dass yuuki evtl bei der sache in der schule mitmischen könnte. weil sie ja auch in ner schule aufgewachsen ist und weil das ganze einfach passt irgendwie. dann kam mir irgendwo ein beunruhigender gedanke. was wenn noch jemand andres da mit reingezogen wird? wie wir ja alle wissen, gab es auf der party einen gast, der dort eigentlich nicht hätte sein sollen. genau, yori-chan. und sara hat sie gesehen! was, wenn sie sich über den weg laufen und...

das da noch was mit yori kommt ist einfach zu erwarten. für umsonst gab es die szene mit ihr gewiss nicht. allerdings weiß ich nicht, ob sie dafür wirklich sterben muss. ich mag sie nicht, aber dennoch... ein tod... obwohl sie mir im moment - bei genauerem nachdenken-, wirklich als geeigneste person erscheint.dann würden endlich die spekulationen aufhören, dass sie mit aidou zusammen kommt.^^; *kein.fan.davon.ist*
vllt würde yuki dann verstehen, was zero durchgemacht hat, als ichiru starb. vllt würde sie wirklich aufwachen oder irgendwas noch bescheuerteres anstellen. >.>


> und mein 2. geistesblitz:
>
> nunja, maidlin fragte ja wie kaname verhindern wollte, dass rido geboren wird, wo er doch viele generationen später geboren wurde. und dann kam mir die antwort. ganz einfach, indem er garnicht erst nachkommen zeugt! was, wenn er das bereut? was, wenn er diesmal vorhat denselben fehler nicht mehr zu begehen?

ja, das hab ich mir schon überlegt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er es wirklich bereut. immerhin muss es ja auch ne frau gegeben haben, mit der er die nachkommen gezeugt hat und vllt hat er die ja geliebt. das können wir nicht sagen.

> worauf ich hinauswill: mir kam der gedanke, dass kanames grosser plan sein könnte, die vampirgesellschaft nicht nur umzukrempeln, damit yuuki es leichter hat, sie dann ohne ihn zu "regieren." sondern, dass er plant, ALLE verbliebenen reinblüter zu töten, ausser yuuki. am ende natürlich auch sich selbst. wenn dann am ende nur noch yuuki übrig ist, wars das quasi für die reinblüter. und nicht nur das. wie wir alle yuuki kennen, ist sie niemand der rumläuft und einfach so leute beisst. wenn nur noch sie übrig wäre, würde das nicht nur das ende der reinblüter bedeuten, sondern langfristig das ende der gesamten vampirgesellschaft. das ende der korrupten, gierigen society, die kaname so sehr hasst.

nein, das halte ich eigentlich für ausgeschlossen. kaname mag zwar von der gesellschaft nicht begeistert sein, aber er weiß genauso, dass die reinblüter allein schon wegen dem erhalt der ordnung einen wichtigen teil in der gesellschaft einnehmen. zumal mina-murray eine sehr interessante theorie dazu entwickelt hat, was geschehen würde, wenn die reinblüter aussterben (Fragt mich aber nicht nach dem genauen inhalt. es lief darauf hinaus, dass die vampire dann irgendwann ganz verschwinden)
außerdem weiß kaname, dass nicht alle reinblüter so verrückt sind wie sara oder rido. immerhin scheinen die meisten ja die letzten paar jahrzehnte verschlafen zu haben.

ich denke also nicht, dass man das so sagen kann und halte es für sehr unwahrscheinlich.

und das er zero allein deswegen so "erzogen" hat, glaube ich auch nicht. ich denke der eigentlich sinn und zweck bestand darin, dass zero yuki beschützen kann, wenn kaname nicht mehr da ist. er weiß, dass yuki zero liebt und kennt zeros gefühl und er weiß, dass er yuki nicht haben kann. damit ist die sach doch klar oder? XD

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:   enni 03.03.2010 09:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
> das ist es ja! ich möchte nicht wissen, wie viele leute noch mitlesen anstatt sich mal zu wort zu melden. wir tauschen uns dann meist nur noch über GB aus, weil wir ja anscheinend eh die einzigen sind, die was dazu äußern.^^;

Stimmt und das wo es doch sowas von interessant ist, auch mal die Meinungen und Theorien der anderen zu lesen! ^^ Vorallem kommen da oft sachen auf, an die denk ich überhaupt nicht, siehe das mit Yori! Die gute hatte ich schon völlig vergessen! ^^°
>
> > 1. ich schrieb ja dass yuuki evtl bei der sache in der schule mitmischen könnte. weil sie ja auch in ner schule aufgewachsen ist und weil das ganze einfach passt irgendwie. dann kam mir irgendwo ein beunruhigender gedanke. was wenn noch jemand andres da mit reingezogen wird? wie wir ja alle wissen, gab es auf der party einen gast, der dort eigentlich nicht hätte sein sollen. genau, yori-chan. und sara hat sie gesehen! was, wenn sie sich über den weg laufen und...
>
> das da noch was mit yori kommt ist einfach zu erwarten. für umsonst gab es die szene mit ihr gewiss nicht. allerdings weiß ich nicht, ob sie dafür wirklich sterben muss. ich mag sie nicht, aber dennoch... ein tod... obwohl sie mir im moment - bei genauerem nachdenken-, wirklich als geeigneste person erscheint.dann würden endlich die spekulationen aufhören, dass sie mit aidou zusammen kommt.^^; *kein.fan.davon.ist*
> vllt würde yuki dann verstehen, was zero durchgemacht hat, als ichiru starb. vllt würde sie wirklich aufwachen oder irgendwas noch bescheuerteres anstellen. >.>

Meine güte, ihr beiden macht mir Angst! Arme Yori! Ihr beide seviert sie ja quasi Sara schon auf einen silbernen Tablett, ala "da nimm, damit Yuki dadurch endlich ihr Hirn wiederfindet!" LOL Ihr seit nicht zufällig verwand mit Kaito? Nein? Seelenverwand vielleicht? XD

Ne aber ernsthaft, da habt ihr glaube ich schon ein wahres Wort gesprochen, die Szene war bestimmt nicht umsonst da, genausowenig wie diese jetzt mit der Schule und den Mädchen. Sara scheint ja wirklich einen crash für Mädchen zu haben und Yori wäre ein gefundenes Fressen.. wörtlich genommen. Dann noch eine "wertvolle" Freundin von Yuki und Tataaaa fertig ist die Tragödie! Somit hätte sie dann nicht nur Takuma, Kanames engsten Freund und Vertrauten sondern auch noch Yukis engste Freundin und Vertraute! Klasse, klasse. Da kann man dann nur hoffen, daß Zero gut auf Yori aufpasst!.... obwohl schau ich mir Yori so in den letzten kapiteln an, dann trau ich der guten auch noch zu, daß sie sich freiwillig von Sara beissen läßt, wenn diese ihr den Vorschlag macht, damit sie dann als Vampir bei ihrer Freundin sein kann. Und aus die Maus! Sara hätte was sie will, nämlich Yori, etwas was zumindest einen der Kurans wertvoll ist und niemand könnte sie belangen, weil sie ja dann auch nicht gegen die Regeln der Huntervereinigung gehandelt hat. Und somit hätte wir mal schon wieder einen grund, warum das in diesem Kapitel zu erwähnung kam. Und Zero darf dann wieder zuschauen, wie seine Beute ungeschadet davontrottet....
Uahhhhh ich hoffe das alles passiert so nicht!




Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 03.03.2010 09:42:59



Von:    maidlin 03.03.2010 19:47
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Ne aber ernsthaft, da habt ihr glaube ich schon ein wahres Wort gesprochen, die Szene war bestimmt nicht umsonst da, genausowenig wie diese jetzt mit der Schule und den Mädchen. Sara scheint ja wirklich einen crash für Mädchen zu haben und Yori wäre ein gefundenes Fressen.. wörtlich genommen. Dann noch eine "wertvolle" Freundin von Yuki und Tataaaa fertig ist die Tragödie! Somit hätte sie dann nicht nur Takuma, Kanames engsten Freund und Vertrauten sondern auch noch Yukis engste Freundin und Vertraute! Klasse, klasse. Da kann man dann nur hoffen, daß Zero gut auf Yori aufpasst!.... obwohl schau ich mir Yori so in den letzten kapiteln an, dann trau ich der guten auch noch zu, daß sie sich freiwillig von Sara beissen läßt, wenn diese ihr den Vorschlag macht, damit sie dann als Vampir bei ihrer Freundin sein kann. Und aus die Maus! Sara hätte was sie will, nämlich Yori, etwas was zumindest einen der Kurans wertvoll ist und niemand könnte sie belangen, weil sie ja dann auch nicht gegen die Regeln der Huntervereinigung gehandelt hat. Und somit hätte wir mal schon wieder einen grund, warum das in diesem Kapitel zu erwähnung kam. Und Zero darf dann wieder zuschauen, wie seine Beute ungeschadet davontrottet....
> Uahhhhh ich hoffe das alles passiert so nicht!

Hättest Yukis Namen statt Yoris geschrieben, hätte ich dir sofort zugestimmt. Bei Yori glaub ich allerdings doch, dass sie mehr Verstand hat. Ich glaube das hat sie bisher eigentlich auch gezeigt - zumindest zuvor (vor der Sache mit Kairo, obwohl das schon echt bedenklich war. o.O) Na ja... allerdings mit dem Argument, dass sie dann bei Yuki sein kann, lässt sie sich bestimmt nicht ködern. Yori weiß, dass Yuki so oder so unerreichbar für sie ist. Ich glaube nicht, dass sie sich damit einfach einlullen lässt. wie gesagt, ich trau ihr mehr Verstand zu als eine gewissen anderen Person.
Sie würde damit Yuki ködern können, dass ist klar, allerdings glaube ich eher, dass sie bei Yori schon Gewalt anwenden muss.
Wenn nicht muss ich mich echt langsam fragen, warum Hino ihre Charas so stohdoof macht!
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:    Mina_Murray 04.03.2010 18:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Maidlin meint wohl diesen Post von mir: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=159543&posting=139868
Eigentlich sage ich tatsächlich nur, dass die Möglichkeit bestände, dass alle Vampire mit den Reinblütern untergehen könnten...

Zu den Theorien von abgemeldet kann ich sagen, dass ich sie mir vorstellen könnte. Yori ist quasi eine Einladung, ein Opfer aus ihr zu machen, aber...ich weiß nicht, ich glaube, Hino-san wird es uns niemals gönnen, eine Yuki zu sehen, die völlig aus ihrer Haut fährt. Das hier ist ein Shojo-Manga. Und shojo-Manga-Heldinnen fallen niemals derart aus ihrer bisherigen Rolle. Das schüterne Mädchen mit ihrem Schwarm wird niemals ihren Schwarm vergessen. Und Yuki wird immer naiv bleiben - das soll wohl ihr Charme sein, immer schön moe. Wenn Yoris Tod/Umwandlung nicht diesem "Zweck" dienen würde, habe ich ihn auch lieber nicht. Wäre zwar trotzdem traurig, aber Yuki wäre mir noch unsymphatischer, wenn sie weiterhin so bleibt, als wäre nichts geschehen.

Zur zweiten Theorie: Ich halte sie für im Rahmen des Möglichen. Einerseits wird Kaname Ordnung schaffen, andererseits hat er tatsächlich - von Yuki abgesehen - eine gewisse Todessehnsucht und Wut auf die Vampire. Ich kann mir vorstellen, dass er als Notfallknopf, wird alles was er wollte, danaben geht, er die totale Auslöschung planen könnte. Aber dennoch denke ich, dass er einiges Vertrauen in seine Mitschüler gewonnen hat, sodass er noch eine bessere Gesellschaft glauben kann. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass gerade Kaname die Auslöschung dann speziell auf die Reinblüter beschränken würde. Denn zwischen ihnen und den anderen Vampiren herrscht immerhin ein Gleichgewischt aus Macht und Abhängigkeit, von der die gesamte Vampirgesellscahft abhängt und ohne wird wohl ncihts mehr funktionieren, sonst gäbe es die strenge Unterscheidung der Vampirklassen wohl nicht.
Aber die Theorie klingt sehr schlüssig, das muss ich sagen. Erinnert mich zwar etwas an "Code Geass", aber die Vermutung, Kaname könnte Zero sogar als Allzweckwaffe sehen (also nicht nur für Rido bestimmt), deren Hass auf Reinblüter er fleißig gegossen hat, sehr sehr gut zu ihm passt.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   enni 27.03.2010 09:40
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> > Warum merkt sie das nicht?
>
> Weil das Yuki ist! Die braucht immer etwas länger um was zu merken, man muss es ihr schon praktisch auf die Nase binden und selbst dann kann sie es noch nicht sehen. Und wenn sie es endlich einsieht macht sie trotzdem weiter... typisch Yuki halt. Was mich dann aber wieder stutzig macht, was soll das ganze mit dem "sie wird sich verletzen, wenn sie so weitermacht...", daß schreit ja schon so danach, daß wir das bald miterleben werden! Und wer kommt dann zur rettung? Ich glaub nämlich fast nicht, daß Yuki das dann alleine durchstehen wird oder muss.
>

Ou mann, war ich vor einen monat gut! XDDDD Ich würd mir da jetzt gern was drauf einbilden, wenns nicht ganz so offensichtlich gewesen wäre *lol*

Also was haben wir, Yuki die verletzt wird und Zero der nun zu ihrer Rettung kommt...oder auch nicht! >.< Ich bin mir grade nicht so sicher, welche variante ich lieber sehen würde. Einerseits wärs schon toll, wenn Zero mal wieder helfen würde, weil es die beiden vielleicht wieder etwas näher zusammenbringen würde (Zeki-Fan vorraus) andererseits, Yuki muss doch wenigstens einmal in ihren ganzen leben einmal eine lektion bekommen die wehtut ohne das ständig immer endweder Zero oder Kaname zur rettung und wiedergutmachung eilen dürfen.

Jetzt kommt es also auf Zero an, wird er ihr nun helfen oder nicht? Darf er ihr überhaupt helfen? Schlussendlich ist das eine auseinandersetzung zwischen zwei Reinblütern und ich glaube nicht, daß sich der angehende Hunter-Präsident da einmischen darf oder soll. Wenn Zero Yuki also helfen sollte, weil er einfach Zero ist und er ein viel zu gutes Herz hat um Yuki alleine (ich zähl Aido jetzt mal nicht wirklich als Hilfe dazu, sorry Aido, ich lieb dich trotzdem! XD) mit diesem Touma zurückzulassen könnte das für ihn wenns blöd läuft üble konzequenzen haben.

Hilft er Yuki nicht, hat er bestimmt keine probleme mit den Huntern und man könnte meinen bei seinen Hass auf reinblüter könnte es ihn nur recht sein, wenn die sich selber an den kragen gehen. Problem nur es ist Yuki. Und wenn er sich es hundertmal einredet das sie ein Reinblut ist und damit böse (nein sie ist nicht böse, sie ist nur der absolute sadist!) und sie seiner hilfe nicht bedarf, ganz tief innen wird es ihn doch weh tun sie alleine zu lassen, wenn er es wirklich tun sollte. Auch wenn er es natürlich niemals zugeben würde, noch nichtmal vor sich selbst. Und er braucht nicht noch ein quenschchen schlechtes gewissen, davon hat er schon genug.

Und dann noch die szene mit Ichiru! Freude und trauer zugleich, obwohl die freude wohl überwiegt! Ich liebe den Kerl!!!! ♥ Und er ist wirklich genau das was Zero braucht. Und das er Zero klarmacht das er in ihn ist und Zero nicht ganz allein dasteht ist einfach nur Seelenbalsam. Für Zero und für mich! XDDD Zero darf ruhig öfters auf Ichiru hören, hab nichts dagegen wenn er noch ein paarmal auftauchen sollte. Absolut nichts!

Tja und der letzte satz der Ichiru zu Zero gesagt hat, bevor er starb hat also wirklich noch gültigkeit ^^;. Wobei man sich dann natürlich wieder fragt, gehts jetzt drum das Zero leben soll und glücklich werden oder ob es nun darum geht Ichirus rache an Rido und Kaname zwecks Shizuka zu erfüllen. Möglich ist beides. Selbst wenn Zero jetzt in moment noch nichts davon weiß, daß Rido nicht vollkommen getötet wurde. Da scheints wohl jetzt auch wirklich drauf anzukommen wieweit Zero von den ganzen "fress mich und ich bin ein teil von dir" weiß/versteht. Wahrscheinlich nicht mehr als wir, nämlich nichts! XD Ichiru aber wiederrum könnte davon einen ganzen haufen mehr verstehen. Wird er wahrscheinlich auch.

Und noch kurz, Rido ist wieder da und auch nicht, Ichiru auch! Wer fehlt? Genau Shizuka. Keinen schimmer ob das überhaupt geht, aber falls dieses ganze wirklich darauf hinausläuft auf "du hast mich gefressen und ich bin ein teil von dir und kann dir somit begegnen", dann könnte es doch sein, daß Zero sich auch irgendwann nochmal mit Shizuka auseinander setzen kann/wird/muss. Klar das ist jetzt reine spekulation und wunschdenken von mir, aber mensch das würde mir verflixt gefallen (wenn auch weniger Zero nehm ich an! ^^°)


Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 27.03.2010 11:40:46



Von:    lenia 27.03.2010 11:53
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Also was haben wir, Yuki die verletzt wird und Zero der nun zu ihrer Rettung kommt...oder auch nicht! >.< Ich bin mir grade nicht so sicher, welche variante ich lieber sehen würde. Einerseits wärs schon toll, wenn Zero mal wieder helfen würde, weil es die beiden vielleicht wieder etwas näher zusammenbringen würde (Zeki-Fan vorraus) andererseits, Yuki muss doch wenigstens einmal in ihren ganzen leben einmal eine lektion bekommen die wehtut ohne das ständig immer endweder Zero oder Kaname zur rettung und wiedergutmachung eilen dürfen.

da shab cih dri bei unser em letzten treffen gesagt as ihr mcih spoilern solltet.
er wird helfen. wir kennen doch unseren zero. der ann einfach cniht anders. auch wenns yuuki mal nciht schaden würde, vll würde sie dann wirklich mal merken, was zero für sie ist!
apropo...hatte sie ihm eenltich mal ne antwort gegeben??? fällt mri nur gerade so auf XD

>
> Jetzt kommt es also auf Zero an, wird er ihr nun helfen oder nicht? Darf er ihr überhaupt helfen? Schlussendlich ist das eine auseinandersetzung zwischen zwei Reinblütern und ich glaube nicht, daß sich der angehende Hunter-Präsident da einmischen darf oder soll. Wenn Zero Yuki also helfen sollte, weil er einfach Zero ist und er ein viel zu gutes Herz hat um Yuki alleine (ich zähl Aido jetzt mal nicht wirklich als Hilfe dazu, sorry Aido, ich lieb dich trotzdem! XD) mit diesem Touma zurückzulassen könnte das für ihn wenns blöd läuft üble konzequenzen haben.
>

recht hast de...darf er überhaupt helfen?
hm+ ich denke egal was er macht, er würde mti beiden seiten konsequenzen bekommen. einmal mit den vampiren wenne r nciht hilft, voralem mti kaname....
erinnere dich and er theater mit shizuka. er hat sie ja angebich getötet dun sollte in knast wandern. wenn er der jungen Prinzessin aber nciht hlft.... ich denke da könnte ähnliches auf ihn zukommen. udn falls er hilft würden das diehunte rnciht gut heißen. also was macht man in solch einer siuation????
T.T

> Hilft er Yuki nicht, hat er bestimmt keine probleme mit den Huntern und man könnte meinen bei seinen Hass auf reinblüter könnte es ihn nur recht sein, wenn die sich selber an den kragen gehen. Problem nur es ist Yuki. Und wenn er sich es hundertmal einredet das sie ein Reinblut ist und damit böse (nein sie ist nicht böse, sie ist nur der absolute sadist!) und sie seiner hilfe nicht bedarf, ganz tief innen wird es ihn doch weh tun sie alleine zu lassen, wenn er es wirklich tun sollte. Auch wenn er es natürlich niemals zugeben würde, noch nichtmal vor sich selbst. Und er braucht nicht noch ein quenschchen schlechtes gewissen, davon hat er schon genug.
>
auch sehr rihtig. aber was verlangt man dem armen kerl auch cniht alles ab. hat er denn nciht schon genug gelitten?????

> Und dann noch die szene mit Ichiru! Freude und trauer zugleich, obwohl die freude wohl überwiegt! Ich liebe den Kerl!!!! ♥ Und er ist wirklich genau das was Zero braucht. Und das er Zero klarmacht das er in ihn ist und Zero nicht ganz allein dasteht ist einfach nur Seelenbalsam. Für Zero und für mich! XDDD Zero darf ruhig öfters auf Ichiru hören, hab nichts dagegen wenn er noch ein paarmal auftauchen sollte. Absolut nichts!
>
ja bitte! ichiru ist tollisch!
die beiden zusammen sind einfach nru zucker. ich will auch mehr von denbeien sehn *.*
außerdem geb ich dir (mal wieder XD) recht. er ist balsam für seine geschundene seele. es tut gut zero mal ins olchen momenten nciht sooo leiden zu sehen

> Tja und der letzte satz der Ichiru zu Zero gesagt hat, bevor er starb hat also wirklich noch gültigkeit ^^;. Wobei man sich dann natürlich wieder fragt, gehts jetzt drum das Zero leben soll und glücklich werden oder ob es nun darum geht Ichirus rache an Rido und Kaname zwecks Shizuka zu erfüllen. Möglich ist beides. Selbst wenn Zero jetzt in moment noch nichts davon weiß, daß Rido nicht vollkommen getötet wurde. Da scheints wohl jetzt auch wirklich drauf anzukommen wieweit Zero von den ganzen "fress mich und ich bin ein teil von dir" weiß/versteht. Wahrscheinlich nicht mehr als wir, nämlich nichts! XD Ichiru aber wiederrum könnte davon einen ganzen haufen mehr verstehen. Wird er wahrscheinlich auch.
>
anscheinend können wir wiedernru abwarten dun tee trinken....
aber die nächste lala soll erst im JUNI rauskommen??????
stand zumindest drunter.....
oh bitte nciht

> Und noch kurz, Rido ist wieder da und auch nicht, Ichiru auch! Wer fehlt? Genau Shizuka. Keinen schimmer ob das überhaupt geht, aber falls dieses ganze wirklich darauf hinausläuft auf "du hast mich gefressen und ich bin ein teil von dir und kann dir somit begegnen", dann könnte es doch sein, daß Zero sich auch irgendwann nochmal mit Shizuka auseinander setzen kann/wird/muss. Klar das ist jetzt reine spekulation und wunschdenken von mir, aber mensch das würde mir verflixt gefallen (wenn auch weniger Zero nehm ich an! ^^°)
>
ganz ehrlich?
so merkwürdig finde ich das gar cniht. es ist zumindest nciht auszuschließen....
obwohl wir alle egsehn ahben, wie sie gestorben ist. aber dennoch von hinosensai her würde ich das nciht mal als an den haaren herbei geführt ansehn.
wer weß was dann passieren würde. wäre sicherlich sehr interessant ;)
>
joa...aber wassol man zu dem chap sagen???
zero us ichiru sind so zucker udn kaito...gott ich find den immer geiler!
die frau versteht es wirklich geile kerle zu rschaffen XD
wenn man bedankt was immer in den werbungen steht 'sexy jungs mit biss' i-wie so wars...
vollkommen richtig!
*sabber*
XDDDDD

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   enni 27.03.2010 12:15
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

>
> da shab cih dri bei unser em letzten treffen gesagt as ihr mcih spoilern solltet.
> er wird helfen. wir kennen doch unseren zero. der ann einfach cniht anders. auch wenns yuuki mal nciht schaden würde, vll würde sie dann wirklich mal merken, was zero für sie ist!
> apropo...hatte sie ihm eenltich mal ne antwort gegeben??? fällt mri nur gerade so auf XD

Nein, hat sie nicht. Aber die gute hat ja ewig zeit es sich zu überlegen, nicht wahr? (grad boshaft ist)


> >
>
> recht hast de...darf er überhaupt helfen?
> hm+ ich denke egal was er macht, er würde mti beiden seiten konsequenzen bekommen. einmal mit den vampiren wenne r nciht hilft, voralem mti kaname....
> erinnere dich and er theater mit shizuka. er hat sie ja angebich getötet dun sollte in knast wandern. wenn er der jungen Prinzessin aber nciht hlft.... ich denke da könnte ähnliches auf ihn zukommen. udn falls er hilft würden das diehunte rnciht gut heißen. also was macht man in solch einer siuation????

Da bin ich jetzt nicht so ganz deiner meinung! XD
Zero kann und wird es scheißegal sein ob die Vampire nun stinkig darüber sind das er Yuki nicht geholfen hat oder nicht. Er ist den Vampiren keine rechenschaft schuldig und Kaname schon gleich überhaupt nicht!!! Kaname hat im Kapitel 32 sehr klargestellt, daß er jetzt die Verantwortung für Yuki übernimmt. Wenn er das nicht schafft, nicht Zeros problem. :P

> >
> ja bitte! ichiru ist tollisch!
> die beiden zusammen sind einfach nru zucker. ich will auch mehr von denbeien sehn *.*
> außerdem geb ich dir (mal wieder XD) recht. er ist balsam für seine geschundene seele. es tut gut zero mal ins olchen momenten nciht sooo leiden zu sehen

Ach ist das schön wenn man soviel recht bekommt! *roftl*


> >
> anscheinend können wir wiedernru abwarten dun tee trinken....
> aber die nächste lala soll erst im JUNI rauskommen??????
> stand zumindest drunter.....
> oh bitte nciht

Nein, nein lenia, nur keinen stress! Das nächste kapitel kommt am 24.4 in der Juniausgabe der LaLa (darum das mit den Juni und der 6). Du hast also nächsten monat wie gewohnt dein Kapitel. ^^


Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    lenia 27.03.2010 12:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Nein, hat sie nicht. Aber die gute hat ja ewig zeit es sich zu überlegen, nicht wahr? (grad boshaft ist)
>
i hat yuuki!
gott dieses dieses....
waaaaaaaa
*sich derbe aufreg*

> Da bin ich jetzt nicht so ganz deiner meinung! XD
> Zero kann und wird es scheißegal sein ob die Vampire nun stinkig darüber sind das er Yuki nicht geholfen hat oder nicht. Er ist den Vampiren keine rechenschaft schuldig und Kaname schon gleich überhaupt nicht!!! Kaname hat im Kapitel 32 sehr klargestellt, daß er jetzt die Verantwortung für Yuki übernimmt. Wenn er das nicht schafft, nicht Zeros problem. :P
>
ansich zwar schon...dennoch.
selbst wenn kaname die verantwortugn übernommen hat....
bei rido hat ers ja cniht...klar konnte er ja auch schlecht dennoch....
er hat klargestellt das er ihr schutzschild ist dun cih wüsste nciht, das er das jemals zurückgenommen hat...
ach vll bin cih gerade auch auf son tripp das ich das dneke...
wer weiß. lassen wir usn überracshen

> Nein, nein lenia, nur keinen stress! Das nächste kapitel kommt am 24.4 in der Juniausgabe der LaLa (darum das mit den Juni und der 6). Du hast also nächsten monat wie gewohnt dein Kapitel. ^^
>
danke°!
hatte schon angst bekommen!!!!!!!
XD
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   enni 27.03.2010 13:34
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> > Da bin ich jetzt nicht so ganz deiner meinung! XD
> > Zero kann und wird es scheißegal sein ob die Vampire nun stinkig darüber sind das er Yuki nicht geholfen hat oder nicht. Er ist den Vampiren keine rechenschaft schuldig und Kaname schon gleich überhaupt nicht!!! Kaname hat im Kapitel 32 sehr klargestellt, daß er jetzt die Verantwortung für Yuki übernimmt. Wenn er das nicht schafft, nicht Zeros problem. :P
> >
> ansich zwar schon...dennoch.
> selbst wenn kaname die verantwortugn übernommen hat....
> bei rido hat ers ja cniht...klar konnte er ja auch schlecht dennoch....
> er hat klargestellt das er ihr schutzschild ist dun cih wüsste nciht, das er das jemals zurückgenommen hat...
> ach vll bin cih gerade auch auf son tripp das ich das dneke...
> wer weiß. lassen wir usn überracshen

Nein lenia. Wenn Zero sich entschliessen sollte Yuki zu helfen und es zu seinen ganz persönlichen problem macht, dann nur aus den grunde, daß sie das Mädchen ist das er liebt. Und auf keinenfall weil Kaname es ihn befohlen hat oder er auswirkungen von seiten der Vampire fürchtet. Also ist es egal ob Kaname es jemals zurückgenommen hat mit den Schutzschild oder nicht, es spielt keine rolle.

Wenn Zero jetzt weggeht, sich nicht einmischt und Yuki ihrer qual überlässt, hat er sich dafür vor niemanden zu rechtfertigen außer... tja außer eventuell vor unseren geliebten Kaien Cross! XD Das dürfte Zero aber gut überleben! *lol*
Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    lenia 27.03.2010 13:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Nein lenia. Wenn Zero sich entschliessen sollte Yuki zu helfen und es zu seinen ganz persönlichen problem macht, dann nur aus den grunde, daß sie das Mädchen ist das er liebt. Und auf keinenfall weil Kaname es ihn befohlen hat oder er auswirkungen von seiten der Vampire fürchtet. Also ist es egal ob Kaname es jemals zurückgenommen hat mit den Schutzschild oder nicht, es spielt keine rolle.
>
jetzt streiten wir usn ncoh wegen so a lapidarem XDDDDD
aber ja.... da sahbe ich mal vollkommen außen vor gelassen, das er unsere yuuki liebt. das wäre mir so oder so klar gewesen...also das er ihr alleine schon deswgen holft....
mir gings jetzt eher darum, ob er scwirigkeiten bekommt ;)
ich glaue da hab cih mcih mal wieder blöd ausgedrückt....
aber vll. ists ja so besser erständlich...
mir gings in dem moment wirklcih nur um die schwierigkeiten die er bekommen könnte....

> Wenn Zero jetzt weggeht, sich nicht einmischt und Yuki ihrer qual überlässt, hat er sich dafür vor niemanden zu rechtfertigen außer... tja außer eventuell vor unseren geliebten Kaien Cross! XD Das dürfte Zero aber gut überleben! *lol*

meinst du ;)
armer cross....ich will mri das gar ciht vorstellen XD
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   enni 27.03.2010 14:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> >
> jetzt streiten wir usn ncoh wegen so a lapidarem XDDDDD

Wir streiten uns doch nicht, wir diskudieren. Großer Unterschied! XD

> aber ja.... da sahbe ich mal vollkommen außen vor gelassen, das er unsere yuuki liebt. das wäre mir so oder so klar gewesen...also das er ihr alleine schon deswgen holft....
> mir gings jetzt eher darum, ob er scwirigkeiten bekommt ;)
> ich glaue da hab cih mcih mal wieder blöd ausgedrückt....
> aber vll. ists ja so besser erständlich...
> mir gings in dem moment wirklcih nur um die schwierigkeiten die er bekommen könnte....

Das weiß ich lenia. XD
Mir ging es auch nur darum dir klarzumachen, daß er von seiten der Vampire keine schwierigkeiten zu fürchten braucht. Auch von Kanames seite her nicht und das wenn er schon hilft, daß dann nur macht, weil er es will und nicht weil er sorge hätte das Kaname ihn das leben deswegen schwermachen könnte.

>
> > Wenn Zero jetzt weggeht, sich nicht einmischt und Yuki ihrer qual überlässt, hat er sich dafür vor niemanden zu rechtfertigen außer... tja außer eventuell vor unseren geliebten Kaien Cross! XD Das dürfte Zero aber gut überleben! *lol*
>
> meinst du ;)
> armer cross....ich will mri das gar ciht vorstellen XD

Armer Cross? XDDDD Eher armer Zero! ^^°°°

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    lenia 27.03.2010 14:06
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Wir streiten uns doch nicht, wir diskudieren. Großer Unterschied! XD
>

dann halt so allerliebste nee-san

> Das weiß ich lenia. XD
> Mir ging es auch nur darum dir klarzumachen, daß er von seiten der Vampire keine schwierigkeiten zu fürchten braucht. Auch von Kanames seite her nicht und das wenn er schon hilft, daß dann nur macht, weil er es will und nicht weil er sorge hätte das Kaname ihn das leben deswegen schwermachen könnte.
>
ich glaube das können wir jetzt lassen XD
spekulieen wir doch liebr was im nächsten chap passiert ;)
udn cniht mehr ob was von irgendeiner seite an schwierigkeiten eitrifft XD

> Armer Cross? XDDDD Eher armer Zero! ^^°°°
>
ne armer corss.. der muss sienene geliebten "sohn" ausschimpfen
wahahahahahaha
*sich weghau*
aber ja...auch armer zero *lachträne wegwisch*

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:    maidlin 28.03.2010 11:47
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht zum Chap geäußert habe - ich war zu sehr mit Percy Jackson beschäftigt (und es tut mir nicht leid! XP) - aber hier sind meine zwei Cent.

Kaito ist denke ich ein Charakter, der geschaffen werden "musste", damit Zero den Weg zu sich selbst zurückfindet. Natürlich ist der Mann genial und gutaussehend, aber wer sonst hätte so mit Zero gesprochen? Yagari vielleicht und Zero hätte sicher auf ihn gehört (mit dem das Grab besuchen) aber ich denke, Kaitos Worte geben ihm mehr zu denken. Der Alterstunterschied ist nicht so groß und zudem, hat Kaito den Blick eines Ausenstehenden auf die ganze Situation. Vielleicht hilft es auch, dass er "nur" die Arbeit sieht. Er denkt praktisch und das ist in dem Fall nicht schlecht, sonder gut für Zero. Yagari ist zu sehr an der ganzen Sache beteilig und auch, wenn ich mir jetzt selbst wiederspreche, denke ich, dass er vielleicht nicht alles gegenüber Zero äu0ern würde, was in ihm vorgeht - ob aus Rücksicht oder Angst, weiß ich nicht.
Ich denke also, dass die Story auch ohne Kaito hätte weiter laufen können - nur brauchte man ihn für bestimmte... Aktionen, die man keinen anderen in die Schuhe schieben konnte. XD
Ich höre die Protestrufe...^^;

Die Szene mit Ichiru und Zero... unbeschreiblich... schön traurig. Ich glaube, da war auch ein wenig Fanservice dabei - nicht das was Sagakure denkt, sondern einfach, dass die Fans Ichiru und die beiden zusammen noch mal sehen wollten. Nehm ich in dem Fall gern an!
Ichiru ist ähnlich wie Kaito - ich wunder mich gerade, warum die beiden sich nicht verstanden haben? Gut... Kaitos Ego war damals mächtig groß, aber ich glaube jetzt könnten die beiden sogar Freund werden (wenn man mal Ichirus Fable für Reinblüter weglässt.^^;) Aber so vom Charakter her... Ich wisst schon was ich meine. XD Was ich sagen wollte... bei scheuen sich nicht davor, zu sagen, was sie denken, selbst, wenn sie Zero damit verletzten. Zero ist ein Typ Mensch/ Vampire, den man wirklich erst auf die Sache draufschuppen muss, damit es Klick macht.
Ich denke nicht, dass wir Ichiru so schnell noch mal sehen - wenn überhaupt. Für mich klang das sehr abschließend und meiner Ansicht nach, war es ein "gutes Ende" für die beiden. (Schlimm, wenn ich sage, ich fühlte mich an meine FF erinnert - mit den Kirschblüten (waren das welche?) und so?^^;)
Sie haben noch mal in Ruhe miteinander gesprochen und Ichiru hat Zero noch einmal daran erinnert, was er eigentlich erreichen wollte. Vielleicht meine Ridos Vernichtung, vielleicht meinte er das friedliche Leben oder beides (tippe mal eher auf letzteres)... aber die letzten Worte sind gesprochen und das ist gut...^^

Nur das mit diesen "Ich bin gar nicht darin" stört mich... o.O Was immer es heißt...Aber das schieb ich erst mal zur Seite.^^;

Tja und unsere liebe Yuki... zum Touma Clan äußer ich mich noch nicht. Wir wissen zu wenig über den Kerl. Aber natürlich stellt sich die Frage, ob er über den echten Kaname Kuran spricht oder weiß, dass das jemand anderes ist. o.O Und ja... der Kerl sieht gern Blut. Soll er doch Emergency Room oder Grey's Anatomy schauen, hat er auch welches in Mengen. XD
Mmh... und ehrlich... ich bedauere Yuki kein bisschen. Sie hat es verdient und muss mit den Konsequenzen leben. Meiner Ansicht nach, ist das das einzige Weg, der sie dazu bringt erwachsen zu werden und anzufangen nachzudenken, wenn es über die Logik nicht geht. Sie kann nun mal nicht einfach losziehen und ihren Service anbieten und davon ausgehen, dass alles schön wird und jeder sit mit offenen Armen empfängt.
Und genau aus dem Grund wünsche ich mir auch, dass Zero ihr nicht hilft. Selbst, wenn er sich dann selbst vorwürfe macht - Yuki war in seinen Augen nie schwach und er weiß, dass sie die Kräfte eines Reinblutes hat. Ich glaube, er wird ihr schon zutrauen sich selbst helfen zu können. Außerdem ist es nur ein Abbild des echten Reinblutes, was irgendwo in seinem Sessel sitzt. Dagegen kann man eh nicht kämpfen und sie wird auch nicht gleich daran sterben und dass dieser Touma es darauf abgesehen hat, sie umzubringen, glaub ich mal auch nicht.
Deswegen denk ich, dass alles nur halb so schlimm ist. Zero ist Yuki zu nichts mehr verpflichtet, Kaname schon gar nicht. Das einzige war er vielleicht tun müsste es den Huntern Bericht zu erstatten und das nur aus rein formalen Gründen.



Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:    Mina_Murray 28.03.2010 21:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, ich hab geweint!! Ich finde das einfahc zu traurig, wie zero sich auf Ichirus grab legt, es küsst und mit Ichiru wie mit seiner einzigen wirklichen Vertauensperson reden kann! hach...TT_______TT...dabei konnten sie so lange nicht miteinadner reden, aber trotzdem...endlich haben sie sich versöhnt...TT____TT
Und als Ichiru dann mehr oder weniger wirklich da war, war's einfach nur noch schön Q____Q

Also ein emotional schönes Kapitel, aber den Cliffhänger finde ich nicht so nervenzerreißend. Auch wenn ich mich frage, ob der Touma nicht doch ein Mädchen sein konnte. Welcher Junge kann sich ungestraft so anziehen? Der sieht aus wie Souseiseki aus Rozen amiden.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 29.03.2010 12:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gibt es ja nicht mehr viel zu sagen!
Außer dass ich mich über den cliffhanger geärgert habe. Dieser Ärger ist aber gleich der Vorfreude aufs nächste chap gewichen!

Und ich war wie schon die Person ober mir, total hin und weg an der Ichiru-Zero Stelle, als er da am grab gelegen hat *-*
Ich hab echt fast geheult
Das war echt wundervoll!
Hach, wie Zero doch sentimental sein kann!

Wann wird denn nun endlich mal was Gutes für ihn rauskomen?
Irgendwie leidet der arme Kerl immer,...und das durchgehend..
ich frag mich warum Matsuri Hino ohn das antut?
Aber ich hoffe doch dass das nächste chap mal was ergibt!!
*zekifahne schwenK*


Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-)



Von:   abgemeldet 30.03.2010 19:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
yaaaaaay! omg, das ende. ich kann das nexte chap garnicht erwarten. xD

schöne szene mit ichiru, auch wenns mich als junge nicht so sehr..."anspricht" *hust* (nicht böse gemeint ^^)

live on and fulfill your goal. denke mal dass es ichiri lieber wäre wenn er glücklich ist, als wenn er seine rache ausübt. ob zero das aber so versteht? naja, gleich danach hat er an yuuki gedacht, hmmm...keine ahnung, mal abwarten.

lol, yuuki ist echt göttlich manchmal. die szene mit dem hund war süss. und dann "next time ill buy you a collar". und aidou zittert und fragt sich, ob sie denn nicht weiss, wer das ist. ja, ich denke das weiss sie. ich wette darauf. sie macht das absichtlich!! XD

und das ende. *seufz*
jetzt muss da ja nicht viel kommen, aber allein die tatsache, dass die beiden sich endlich mal alleine begegnen (irgendwie ignorieren alle aidou. tut mir ja leid, aber ich denke nicht, dass er hier irgendwas zu sagen hat. xD), ist schon grossartig.

und ich denke, dass er ihr schon hilft. er hat sogar 3 gründe ihr zu helfen.

1. es ist yuuki.
2. der gegner ist ein reinblut. und wie wir eben erst sehen durften, ist sein verlangen reinblüter zu töten vergleichbar mit seinem blutdurst, wenn nicht ungleich stärker.
3. es ist yuuki, verdammt! ja, ok das waren jetzt nur 2 gründe, aber hey. XD

andrerseits würd es mich auch nicht allzusehr stören, wenn er es nicht tut. ist ne gute lektion für yuuki. ne doppelte sogar. nicht nur die körperliche verletzung durch touma, sondern noch dazu eine emotionale durch die abwendung von zero. ja, das würde ihr definitiv helfen, erwachsen zu werden. auch wenns trotzdem schmerzhaft anzusehn wäre. wo die beiden sich endlich mal getroffen haben, ohne dass sich jemand einmischt. T_T

ja, okay "kaname" könnte dreinfunken. apropos, ist das jetzt eigentlich ein bote mit eigenem bewusstsein, oder eine art zweiter körper kanames?



Von:    Lu-Han 31.03.2010 17:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Kaname die olle Flühtüte ._."
Der soll da nix machen
Zero wirds richten weil er der einzige Vernünftige ist
(Das er halb Wahnsinnig ist zählt nicht)
Und dieses "Kind" ist mir mehr als suspekt
Oo
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 01.04.2010 12:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ohne mich wirklich groß einmischen zu wollen aber ich finde ihr urteilt etwas zu hart über Yuuki. Sie ist wie alt 16/17 so um die Runde und nur weil sie plötzlich um ihre Vergangenheit weiß kann sie nun auch nicht direkt wie die "Erwachsene" schlechthin handeln.
Vorweg das hier sind alles nur meine Gedanken bezüglich der Story also ^^ nur Vermutungen.
Ich finde auch es würde nicht passen wenn sie einen zu schnellen Sprung ins Erwachsen sein macht und ihr Handeln mit Artemis vor den anderen Purebloods zeigt doch, das sie langsam reift und Verantwortung versucht zu übernehmen (mehr oder weniger erfolgreich wie man sieht ^^)
Und ja armer Zero, das stimmt schon aber was hätte sie den machen sollen bezüglich ihm... sie ist das geworden was er am meisten hasst ein Pureblood bzw. sie war es "schon immer" und sie weiß das. Es ist einfach zu viel passiert und das er sie geküsst hat und sie sich küssen ließ (also da wo sie mit Kaname die Schule verließ) zeigt doch das sie auch etwas für ihn empfindet (meine ich jetzt). Weiterhin hat sie Kaname ja mal (kann mich jetzt nicht entsinnen welches Kapitel das war) indirekt gesagt, das sie auch etwas für Zero empfindet und das Zero, das in der Schulzeit bzw. beide nicht erkannt haben ist halt auch im realen Leben oft genug so. ^^
Und ganz ehrlich wieso sollte sie zu ihm gehen und ihm ihre Gefühle gestehen wenn sie weiß, das er sie hasst für ihre Herkunft, das er sie sozusagen für ein Monster hält bzw. mag auch sein, das er sich das zwingt zu denken. Außerdem hat er ihr nie ins Gesicht gesagt (soweit ich mich entsinnen kann) das er sie liebt ... zudem wenn man 10 Jahre in jemanden verliebt ist kann es denke ich passieren, das man Gefühle für einen anderen nicht so wirklich mitbekommt oder durch die Voreingenommenheit durch die Gefühle für Kaname runterspielt.
Und aktuell denke ich, das er sie gehört hat was sie sagte bezüglich, der Ruhe der Menschen die man nicht stören sollte. Und durch das Gespräch mit Ichiru glaube ich, das er vielleicht nicht so hart reagieren wird, weil durch ihre Worte zeigt auch Yuuki etwas Menschlichkeit.
Was mir Angst macht ist hingegen Kaname mit Rido in der Gruft....irgendwas geht da vor und vor allem so kalt und berechnend hab ich Kaname wie mit Rido in der Szene noch nie gesehen. Mich hat es ja schon überhaupt erstaunt das Rido wieder da war aber wenn man die Kommentare senkrecht an der Seite ließt wird es da erklärt ^^


~Es irrt der Mensch, solange er strebt!~
Zuletzt geändert: 01.04.2010 12:26:20



Von:   enni 01.04.2010 15:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ohne mich wirklich groß einmischen zu wollen

Oh bitte, misch dich ein, jeder ist willkommen hier seinen Senf loszulassen. Selbst wenn man eine andere sichtweise über die dinge hat als andere oder zb. ich! XD Ich find das immer wieder interessant, die meinung von leuten zu lesen, die es aus Kaname oder Yukis sicht sehen. Auch wenn, ja wenn ich das natürlich ganz anders seh! XDDDDD

aber ich finde ihr urteilt etwas zu hart über Yuuki. Sie ist wie alt 16/17 so um die Runde und nur weil sie plötzlich um ihre Vergangenheit weiß kann sie nun auch nicht direkt wie die "Erwachsene" schlechthin handeln.
> Vorweg das hier sind alles nur meine Gedanken bezüglich der Story also ^^ nur Vermutungen.
> Ich finde auch es würde nicht passen wenn sie einen zu schnellen Sprung ins Erwachsen sein macht und ihr Handeln mit Artemis vor den anderen Purebloods zeigt doch, das sie langsam reift und Verantwortung versucht zu übernehmen (mehr oder weniger erfolgreich wie man sieht ^^)

Du hast mit Yuki schon recht, man sollte echt nicht vergessen, daß sie sich gerade noch in der Pupertät befindet... wenn sie ein Mensch wär. Da kommt mir doch gleich die frage, wie alt ist Yuki jetzt in Vampierjahren? Wie lange sind die in der pupertät? XD Ach jetzt nicht wichtig. >.< Ich glaube allerdings nicht, daß sie langsam gereift ist, Yuki ist doch schon immer so, egal ob Mensch oder Vampir. Sie hat schon immer versucht Verantwortung zu übernehmen, oder sagen wir, sie hat immer das gemacht, von dem sie (ganz allein) dachte es wäre das beste ohne groß nachzudenken. Das war schon bei Zero so und das ist jetzt mit der Sterbehilfe für Reinblüter auch nicht anders. Und selbst wenn die geholfenen nicht wirklich dankbar darüber sind, Yuki zieht ihr ding durch! ^^;

> Und ja armer Zero, das stimmt schon aber was hätte sie den machen sollen bezüglich ihm... sie ist das geworden was er am meisten hasst ein Pureblood bzw. sie war es "schon immer" und sie weiß das. Es ist einfach zu viel passiert und das er sie geküsst hat und sie sich küssen ließ (also da wo sie mit Kaname die Schule verließ) zeigt doch das sie auch etwas für ihn empfindet (meine ich jetzt). Weiterhin hat sie Kaname ja mal (kann mich jetzt nicht entsinnen welches Kapitel das war) indirekt gesagt, das sie auch etwas für Zero empfindet und das Zero, das in der Schulzeit bzw. beide nicht erkannt haben ist halt auch im realen Leben oft genug so. ^^

Zero hatte das die ganze zeit erkannt, nur Yuki ist leider etwas blind durchs leben gelaufen aber stimmt, in realen leben gibts das öfters. Übrigens in Kapitel 51 ist die szene in der Yuki Kaname direkt erzählt, daß ein Teil ihres Herzens Zero gehört. Aber sie hätte es nicht sagen müssen, Kaname wusste das so auch schon! XD


> Und ganz ehrlich wieso sollte sie zu ihm gehen und ihm ihre Gefühle gestehen wenn sie weiß, das er sie hasst für ihre Herkunft, das er sie sozusagen für ein Monster hält bzw. mag auch sein, das er sich das zwingt zu denken. Außerdem hat er ihr nie ins Gesicht gesagt (soweit ich mich entsinnen kann) das er sie liebt ... zudem wenn man 10 Jahre in jemanden verliebt ist kann es denke ich passieren, das man Gefühle für einen anderen nicht so wirklich mitbekommt oder durch die Voreingenommenheit durch die Gefühle für Kaname runterspielt.

Zero hat es ihr erzählt, in vielen verschiedenen momenten und gesten. Nur Yuki ist einfach zu....nennen wir es höflich "unaufmerksam"! Also echt, der fastkuss, daß er sie vor Shizuka retten wollte, sogar das er nur für sie weitergelebt hat, daß alles schreit doch nach "Ich liebe dich!" Und in Vampierworten hat er es ihr dann auch gesagt, Kapitel 46 "Yuki i only desired your blood, Yuki. I want it so much that it's unbearable to the point that unless im drank from you until the very limits of your life i wouldn't satisfiet." Tja etwas spät aber es kam. ^^


> Was mir Angst macht ist hingegen Kaname mit Rido in der Gruft....irgendwas geht da vor und vor allem so kalt und berechnend hab ich Kaname wie mit Rido in der Szene noch nie gesehen. Mich hat es ja schon überhaupt erstaunt das Rido wieder da war aber wenn man die Kommentare senkrecht an der Seite ließt wird es da erklärt ^^

Moment das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wo wahr Kaname in der szene kalt und berechnend? Das muss mir entgangen sein, ich fand Kaname in der Szene eher einsam und traurig, nicht berechnend. Als Zerofan kann ich dir sagen, kalt und berechnend war Kaname für mich, als er Zero in der Zelle besucht um ihn zu sagen, daß er Rido umbringen soll für ihn ach ja und für Yuki, nicht das ich die vergesse. Und das er Zero sein Blut gibt, damit dieser nicht in den Level E fällt, ist auch kalt und berechnet. Aus Menschenfreundlichkeit hat er es auf jedenfall nicht gemacht. Alles für Yuki nicht wahr? Oder Zero zu Shizuka schicken, damit er Yuki beschützt und Shizuka schwächen kann, damit Kaname leichteres Spiel hat. Kalt und berechnend. Brauchst du noch ein paar beispiele aus Zerosicht? XDDDD Nehm es mir nicht übel, aber auch wenn Kaname versucht eine bessere Welt zu schaffen, er macht es aus berechnung.

Ja das Rido wieder aufgetaucht ist, wahr zu vermuten. Find ich aber einfach geil! XDDDD


Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:   abgemeldet 01.04.2010 16:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme es dir keinesfalls übel XD!! Aber ja du hast schon recht aber ich finde wenn ich für jemanden schwärmen würde so wie Yuuki bezüglich Kaname in der Schule, würde es auch an mir vorbeigehen, das mein "Stiefbruder" mehr für mich ist als nur mein "Stiefbruder"!
So erklärt sich ihre Blindheit gegenüber Zeros Gefühlen und vielleicht wusste sie selbst schon, das sie mehr für Zero empfindet aber sie ist halt Yuki - bzw. wie vllt. auch andere Menschen besser verdrängen und wegschieben als sich damit zu konfrontieren.
Kenn ich selbst nur zu genüge xD!!!

Ich muss zugeben doch die falschen Worte bezüglich Kaname gewählt zu haben! Ja er wirkt einsam ( hab mir die Stelle nochmal durchgelesen xD) und genau das lässt mich immer zwischen Zero und Kaname schwanken weil es einfach schwer ist Kaname einzuschätzen was er noch vorhat ob er wirklich nur Yuuki will weil sie Yuki ist usw. Und ja seine vorgehensweise mit Zero ist wirklich berechnend und kalt aber was erwartest du von einem Wesen was schon so unglaublich lange gelebt hat und sicherlich nicht als Spielzeug eines machthungrigen Irren enden wollte. In der Hinsicht finde ich weiß man durch den Manga noch zu wenig viel zu wenig bezüglich Kanames Vergangenheit und Rido - das wieso, weshalb und warum fehlt einfach.....
Ich bin wirklich gespannt ob Zero immernoch so unglaublich kalt (wie bei dem Fest) zu Yuki ist. Ich meine das Recht dazu hat er alle mal aber es tut beiden unnötig weh. OHa... da fällt mir noch ein ich hab (falls ich das hier direkt mal in die Runde werfen darf) ein Bild gefunden (http://www.myimg.de/?img=yukiad72d.jpg) und glaub bei Kapitel 51 oder dort in der Nähe war anfangs ein Bild von Kaname in einem dunklen blauen Hemd am nachdenken. Was ich mich da Frage wenn das die Hand von Kaname im Bild sein könnte.... a) wieso ist die Hand blutverschmiert? b) warum weint yuuki und c) es macht mir Angst......
Ich weiß, das ich das auch als meine eigene Paranoia auslegen könnte xD ^^ aber ich wurde durch die Feststellung zum ersten Mal darauf gestoßen, was den wäre wenn Kaname stirbt und Zero sich von Yuki abwendet...... und sie Rido oder wem auch immer ausgeliefert wäre. Vielleicht nehme ich sie zu sehr in Schutz aber wer immer so behütet wurde dem fällt es schwer von jetzt auf gleich alleine die Konsequenzen zu tragen. Und ich weiß nicht ob so ein harter Schlag, wie das was ich eben beschrieben habe ihr da helfen würde. Sie verliert dadurch alles was sie je hatte (mal so melodramatisch formuliert)


~Es irrt der Mensch, solange er strebt!~
Zuletzt geändert: 01.04.2010 16:47:24



Von:    lenia 01.04.2010 18:01
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>darf) ein Bild gefunden (http://www.myimg.de/?img=yukiad72d.jpg) und glaub bei Kapitel 51 oder dort in der Nähe war anfangs ein Bild von Kaname in einem dunklen blauen Hemd am nachdenken. Was ich mich da Frage wenn das die Hand von Kaname im Bild sein könnte.... a) wieso ist die Hand blutverschmiert? b) warum weint yuuki und c) es macht mir Angst......

ach das BIld....
hm+
sach mal enni...haben wir je was dazu abgelaassen? kann mcih zumindest nicht erinnern...aber bei diesen händen-bildern die hino macht/gemacht hat ist das eh schlecht einzuschätzen, von wem die ist
cih erinnere mcih aj nur an das erste opening vom anime.... man konnte nur erkennen das es kanames war (für mich zumindest) weil sie sie geküsst hatte...ansonnsten hätte es jaa uch zeros sein können....deshalb dneke man muss abwarten. bisher schenen jaalle ihre illus ne bedeutung/vorausahnung von der story her zu sein oder??????
korrigiert mcih wenn cih falsch liege...aber die sense von coverband 2udn auch yuuki udn zero ind er nightclassuniform...was mich mich jetzt erstmal nur aufs vampirdasein schließen lässt...i-wie hing immer was dran....

> Ich weiß, das ich das auch als meine eigene Paranoia auslegen könnte xD ^^ aber ich wurde durch die Feststellung zum ersten Mal darauf gestoßen, was den wäre wenn Kaname stirbt und Zero sich von Yuki abwendet...... und sie Rido oder wem auch immer ausgeliefert wäre. Vielleicht nehme ich sie zu sehr in Schutz aber wer immer so behütet wurde dem fällt es schwer von jetzt auf gleich alleine die Konsequenzen zu tragen. Und ich weiß nicht ob so ein harter Schlag, wie das was ich eben beschrieben habe ihr da helfen würde. Sie verliert dadurch alles was sie je hatte (mal so melodramatisch formuliert)

nette vermutung...
wäre hino (aus meienr sicht) durchaus vom schockfaktor her zuzutrauen, aber dennoch denke ich das nciht...dafür sind die ebiden zu sehr integriert meinr meinung nach....
und cih glaube auch nciht, das sie als wehrloses ding da einfach alleine stehen würde.
aus der momentanen sicht heraus wäre es für zero durchaus gerechtfertigt, wie du schon sagtest... aber das will cih als eingeschworenenr zerofan nciht glauben. für mich bringt er das nciht übers herz...vll. würd er sowas nach dem kampf machen aber ich will dun aknn mir nciht vorstellen das er das vor/während eines kampfes macht...aber um das zus ehen werden wir das nächste chap abwarten müssen...mal gucken wie er reagieren würde ^^°
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   abgemeldet 02.04.2010 00:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Der andere Kaname macht mir Angst..ihr übrigens auch...haha^^

Mein Englisch hat sich mind. um 50% verbessert seid ich die ganzen VK Kapis auf Englisch gelesen hab^^



Von:    maidlin 02.04.2010 20:15
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
http://www.myimg.de/?img=yukiad72d.jpg

Ja, das Bild... gleich zu Beginn hat sich Hino bei diesem Bild dazu geäußert, dass sie selbst nicht weiß, wem diese Hand gehört. Sie hat sie einfach gemalt. Natürlich interpretieren Fans da mächtig viel hinein, weil das bei einer Hand ohne Körper ja nun mal so schön geht.
Und auch, wenn Hino in anderen Bildern Hinweise auf spätere Kapitel versteckt, glaube ich dennoch die Aussagen, dass sie keine Ahnung hat, wem die Hand gehört.

Das Cover war glaube ich von Kapitel 7, also mächtig weit am Anfang. Ich denke nicht, dass es also noch eine große Rolle spielt, da inzwischen ja schon genug anderen Bilder mit Spoilern aufgetaucht sind, die auch z.T. eingetroffen sind.

Was aber wichtig sein soll bei diesem Bild, ist der Zahn.^^

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:    lenia 02.04.2010 22:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Ja, das Bild... gleich zu Beginn hat sich Hino bei diesem Bild dazu geäußert, dass sie selbst nicht weiß, wem diese Hand gehört. Sie hat sie einfach gemalt. Natürlich interpretieren Fans da mächtig viel hinein, weil das bei einer Hand ohne Körper ja nun mal so schön geht.
> Und auch, wenn Hino in anderen Bildern Hinweise auf spätere Kapitel versteckt, glaube ich dennoch die Aussagen, dass sie keine Ahnung hat, wem die Hand gehört.
>
na dann.....
wie gesgat...war zu lng her als da ih mcih erinnern konnte ^^°

> Das Cover war glaube ich von Kapitel 7, also mächtig weit am Anfang. Ich denke nicht, dass es also noch eine große Rolle spielt, da inzwischen ja schon genug anderen Bilder mit Spoilern aufgetaucht sind, die auch z.T. eingetroffen sind.
>
jap...gabs einige...ach wäre es doch schön wenn ncoh nen paar eintreffen würden....

> Was aber wichtig sein soll bei diesem Bild, ist der Zahn.^^
>
o.O
de rist mri ja noch nei aufgefallen!!!!!

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2





Von:   enni 17.04.2010 17:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ach ich liebe dieses Bonuskapitel! Cross ging den Kiryuzwillingen also schon vorher auf den nerv! *lol* Ich könnte mich über die beiden wegschmeissen, genauso wie über Toga! XD Obwohl der aussieht als wäre er grade im moment aus dem Bett geworfen worden. Und schon damals so wunderbar direkt, kein wunder das sich Zero gut mit ihm versteht. XD

Und wir kommen wieder auf diese umheimliche ähnlichkeit zwischen Cross und Ichiru/Zero. Die guten sind verwand, muss eigentlich so sein, denn warum sollte Cross zwei fremde Kinder ständig Fotografieren? Wär ja irgendwie doof (und unheimlich) ^^;. Über sein alter sag ich jetzt nichts mehr, daß hatten wir schon oft genug, aber ich find das mit den untersuchungen schon interessant. Es gibt also bei den Huntern eine jährliche Gesundheitsuntersuchung. Nein wie nett, kann mir vorstellen das Kaien da nicht sonderlich begeistert war. Irgendwie kommt mir da jetzt auch Zero in den sinn. Er musste und muss das bestimmt auch jedes Jahr durchmachen und ich kann mir vorstellen das er das jetzt als Vampir gannnnnz toll findest -.-°.Und irgendwie fällt mir dabei ein, vllt haben sie Yagari nicht nur als Zeros Lehrer eingesetzt, weil er vermutlich der stärkste Hunter werden sollte sondern auch damit Yagari ein Auge darauf haben wird, ob und wie Zero sich verändert oder auch nicht. Nicht das ich glaube Yagari hätte Zero etwas getan, wenn er aus der rolle gefallen wäre oder auf einmal was "unmenschliches" gmacht hätte, aber still.... könnt ihr mir folgen? UNd wenn sie darauf schauen ob Kaien Blutdurst hat, könnte ich mir vorstellen das sie bei Zero auch als KInd schon darauf geachtet haben.

Ich find Kaiens gesichter auch lustig, als er von Juri geschlagen wurde. Preislos! >.< Allerdings, Yuri ist nicht so mein Ding. Ich fürcht Yuki hat mehr als ihr guttut von ihrer Mutter, es ist erschreckend! Jetzt kann ich aufhören Yukis Eskapaden auf ihr alter und die Pupertät zu schieben. Die sind nicht schuld, daß ist vererbung!
The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.

Zuletzt geändert: 17.04.2010 19:09:10


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...62]
/ 62



Zurück