Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Dark ein Deutscher ?!

Eröffnet am: 25.07.2003 16:41
Letzte Reaktion: 14.07.2005 21:10
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 16:41
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 17:00
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 17:04
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 17:20
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 17:51
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:04
 Yusuka Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:14
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:21
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:36
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:49
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:34
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:41
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:52
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:57
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:04
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:06
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:19
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:22
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:33
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:38
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:43
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:49
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 18:52
 Chiko-chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:27
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:36
 Chiko-chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:40
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 19:45
 Starlight Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 20:02
Bini-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 20:04
 Chiko-chan Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 20:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.07.2003 16:41
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten][Ändern]
Das Charas in Mangas oder Animes deutsch sprechen (gemeint sind noch nicht überstzte bzw synchronisierte Sachen)ist ja nichts neues. Aber als ich mir die ersten 9 Folgen des Animes DNAngel runtergaladen und angesehen hatte, drängte sich mir eine Frage auf: WARUM IN ALLER WELT SPRICHT DARK DEUTSCH ?! Mir ist nicht bekannt das die Niwa`s aus Deutschland stammen. Selbst Kunstgegenstände,wo ich beim Manga dachte das die Namen mit übersetzt sind, haben im jap. Original Deutsche Namen wie "Agate Links".
Aber es ist immerwieder lustig in jap Originalen die Sprecher Deutsch reden zu höhren, auch wenn man nur die Hälfte versteht....

:)

Sonnenreh



Von:   abgemeldet 25.07.2003 17:00
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
äääh O_o tut der das??? *ma schnell WinMX anschmeiß*

Muss sich ja geil anhörn XD~ Shinji (NGE) hat mir ja mit seinem "Baumkuchen" schon den Rest gegeben X'D *immerno bei lachen muss*
pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp*

(Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*)



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 17:04
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> äääh O_o tut der das??? *ma schnell WinMX anschmeiß*
>
> Muss sich ja geil anhörn XD~ Shinji (NGE) hat mir ja mit seinem "Baumkuchen" schon den Rest gegeben X'D *immerno bei lachen muss*

**************************************************************

Also, erstens glaube ich, dass es ein Missverständins is... und ich glaube kaum, dass Japaner deutsch sprechen würden... o.O
Vielleicht hört es sich so an, as wäre das Deutsch?! ^^"
Also, ich kann's mir immer noch net vorstellen -.-"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 17:20
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Doch, es wird in DN Angel Deutsch gesprochen ^^°°° Kein Fehler

Aber ich denke es ist wahrscheinlich so wie es häufig ist: Japaner sind Fans von Deutschland, deswegen machen die sowas ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 17:51
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Doch, es wird in DN Angel Deutsch gesprochen ^^°°° Kein Fehler
>
> Aber ich denke es ist wahrscheinlich so wie es häufig ist: Japaner sind Fans von Deutschland, deswegen machen die sowas ^^°

***************************************************************

Wow *augen mach*
Jetzt wirklich?! Geilo! Die müssen ja echt begeistert von uns sein *lach*
Aber ich find's irgendwie total schön! ^^

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:04
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo, /))

Ich würde jetzt nicht gerade sagen "Fans" (wohl es doch oft den Anschein hat), aber auf jeden Fall ist für die Japaner Deutsch eine so exotische Sprache wie für uns Japanisch.
Naja, das Deutsch in DNAngel ist wirklich was zum Lachen. Und die Englische Übersetzung dazu noch witziger *sich kringelt*
".. und es schläft ewig" übersetzt mit "and the sword shall shine" (Epi 07). Entweder hör ich falsch, oder der Ami, der es übersetzte, hat sich verhört. ^^' Ist auch nicht gerade einfach da was zu verstehen.

Öhm, zum Thema:
Ich denke mal, dass die sich im Anime halt nen Land aussuchen mussten, um die Stimmung rüber zu bekommen. Auf jeden Fall soll es wohl europäisch sein, denn die Stadt, in der er wohnt sieht aus wie nen kleines Dorf in Italien, aber mit Fachwerkbauten ziwschen drin. Die Schlößer nicht zu vergessen.
Ich denke, wenn Ausländer an Schlößer denken, denken sie oft an Deutschland: Wir wohnen alle in Schlößern am Rhein und tragen Lederhosen und hören Polka. <.<' Hm, vielleicht liegt es auch an unseren Kulturgütern, dass sich die Leute vom AnimeTeam für Deutschland entschieden haben. *schulterzuck*
Im Manga wird das halt gut umgangen. Aber die Umgebung sieht auch nicht gerade zuuuuu~~~ japanisch aus.

Ist einfach ne andere Dimension oder so was! Punkt aus! =P

SaSu
Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970



Von:    Yusuka 25.07.2003 18:14
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde jetzt nicht gerade sagen "Fans" (wohl es doch oft den Anschein hat), aber auf jeden Fall ist für die Japaner Deutsch eine so exotische Sprache wie für uns Japanisch.

So wollte ich es auch ausdrücken. ^^ Deutsch gibt es doch zu genüge in Manga und Anime.

Man nehme mal zB. unseren halbdeutschen Usagi aus Fruits Basket! ^^ Momiji-chan! ^^ Im Manga spricht er des öfteren deutsch. Fand ich schon lustig als ich mir damals die jap. Manga gekauft habe und mittendrin dieses schräge deutsch lesen konnte. ^.^

> Muss sich ja geil anhörn XD~ Shinji (NGE) hat mir ja mit seinem "Baumkuchen" schon den Rest gegeben X'D *immerno bei lachen muss* <

Ich hab gebrüllt vor lachen! ^^ Aber wieder gutes Beispiel! Asuka aus NGE.

Dann gäbe es da noch zB. Weiss Kreuz! ^^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 18:21
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Jepp, Weiß Kreuz ist ein gutes Beispiel, aber ich glaube, da ist wohl doch eher so, dass Koyasu Takehito die deutsche Sprache sehr mag (auch wenn er sie nicht aussprechen kann ^^°° -> falls Fragen kommen, ja WK stammt von ihm, Kyoko Tsuchiya hat lediglich das Design entworfen)

Aber ich fand das bei NGE scharf als Asuka am Telefon Deutsch geredet hat und am Ende auf Wiederhören sagte, in den Untertiteln aber auf Wiedersehen stand (ich dachte schon die Deutschen könnten kein Deutsch mehr XD)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:36
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die geilste Übersetzung von Weiß Kreuz hab ich bis jetzt in Brasilien erlebt: "Weib Krauz" Dass das ß zum b wird, ist ja noch verständlich, aber warum eu zu au? *schulterzuck*

Bei DNAngel wart ich ja nur darauf, dass ne deutsche FanSub gemacht wird, und irgendjemand schlampt und die englischen Skripts einfach nur mal so übersetzt und man dann Deutsch mit deutschen Untertiteln hat. XD
Achja, da hab ich gemerkt, dass die Amis doch ab und an, besser Deutsch können als die Japaner. Ich glaub in Folge 6 sagt Dark: "Isch möschte Herlfe!" Und der Untertitel hat mir dann verraten: "Ich möchte Hilfe! (German)"

^^'

SaSu
Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 18:49
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Achja, da hab ich gemerkt, dass die Amis doch ab und an, besser Deutsch können als die Japaner. Ich glaub in Folge 6 sagt Dark: "Isch möschte Herlfe!" Und der Untertitel hat mir dann verraten: "Ich möchte Hilfe! (German)"

****************************************************************

*autsch* das tut echt weh o.O
Naja, wie gesagt, ich kann auch kein Deutsch..., auch wenn ich ne zwei auf dem Zeugniss hab o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 18:34
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube kaum, dass ein deutscher Japanisch akzenfrei sprechen würde, dafür muss der schon ein Kunderkind sein oder so etwas ähnliches...

Naja, es ist bestimmt lustig zu hören, wie falsch einer was ausspricht, aber es ist bestimmt peinlich, wenn es einem selbst passiert...

Japaner haben auch Probleme mit Englisch, die können z.B. kein "th" aussprechen..., Die sagen dazu immer "s" und das finden die Amerikaner/Englander witzig...

naja, ich weiß nicht so recht, was ich denken muss und ob ich lachen soll...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 18:41
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Oh doch.... Japanisch ist von der Aussprache nicht so schwer, wenn man es einmal richtig begriffen hat, deutsch ist da sehr viel schwerer ^^°

Japan können vieles nicht aussprechen.... "Crawford" ein normaler amerikanischer Nachname wird zu "Crawfordo" "tot" wird zu "toto"... "Underworld" "Undoworldo" ^^° usw.
Ich weiß nicht, woher das kommt, dass da immer ein o noch mit auftaucht, aber sie können es wirklich nicht anders...

>>Achja, da hab ich gemerkt, dass die Amis doch ab und an, besser Deutsch können als die Japaner

Jepp. Aus Hell wird Pell, aus Weiß Byce, aus Schuldig Judehi ^^° XD ich fand das nur zum lachen ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:34



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 18:52
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Oh doch.... Japanisch ist von der Aussprache nicht so schwer, wenn man es einmal richtig begriffen hat, deutsch ist da sehr viel schwerer ^^°
>
> Japan können vieles nicht aussprechen.... "Crawford" ein normaler amerikanischer Nachname wird zu "Crawfordo" "tot" wird zu "toto"... "Underworld" "Undoworldo" ^^° usw.
> Ich weiß nicht, woher das kommt, dass da immer ein o noch mit auftaucht, aber sie können es wirklich nicht anders...

****************************************************************

Tja, es klingt vielleicht leicht... Aber ich glaube, du würdest das nicht raushören, dass du einen Akzent hast, aber die Japaner schon, weil es ihre Muttersprache is und wir, naja, wir könnten Japanisch eventuell auch erlernen aber bestimmte laute, wie die japaner auch, könnten wir bestimmt auch net aussprechen...

Ich muss nur hören wir super mein französisch is, da kipp ich gleich tot um o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 18:57
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich muss nur hören wir super mein französisch is, da kipp ich gleich tot um o.O

Ich kenn genügend, die bereits jetzt AKZENTFREI Französisch können. das nennt man Sprachbegabt oder Talent ^_~

Und doch: Sprachen unterscheiden sich von ihrem Schwierigkeitsgrad in Aussprache und Grammtik und glaub mir... Deutsch stht weit oben in der Hinsicht...
Für Ausländer ist selbst einfacher Französisch zu lernen statt Deutsch *drop*
Als Deutscher glaubt man das natürlich nicht.. ist aber so ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:04
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich muss nur hören wir super mein französisch is, da kipp ich gleich tot um o.O
>
> Ich kenn genügend, die bereits jetzt AKZENTFREI Französisch können. das nennt man Sprachbegabt oder Talent ^_~
>
> Und doch: Sprachen unterscheiden sich von ihrem Schwierigkeitsgrad in Aussprache und Grammtik und glaub mir... Deutsch stht weit oben in der Hinsicht...
> Für Ausländer ist selbst einfacher Französisch zu lernen statt Deutsch *drop*
> Als Deutscher glaubt man das natürlich nicht.. ist aber so ^^°

**************************************************************

Du glaubst also wirklich daran? Bist dud enn ein Ausländer?!
Kannst du's nachvollziehen? Kannst du denn den anderen in das herz blicken und sagen was sie empfinden? das glaube ich kaum...

Ich möchte dich fragen, wie viele verschiedene sprachen du sprichst...?!

Und du meinst also echt, ich wäre untalentiert, weil mein Französisch schrecklich klingt?! Tja..., ich kann 8 verschiedene Sprachen, 4 davon fließend und sogar gut bis sehr gut..., ich glaube, ich weiß wovon ich rede... *grummel*

Man denkt, ich wär doof und naiv! Tja..., das täuscht...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 19:06
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass du ein bisschen zu emotional an die Sache rangehst? Ich habe niemals gesagt, dass du untalentiert wärst oder dein Französisch schrecklich klingt.
Nur gehöre ich zu der Sorte Schüler, die sich gut mit den Lehrern verstehen und mit ihnen einiges austauscht... und ALLE Sprachlehrer haben mir das gesagt -.-
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:19
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass du ein bisschen zu emotional an die Sache rangehst? Ich habe niemals gesagt, dass du untalentiert wärst oder dein Französisch schrecklich klingt.
> Nur gehöre ich zu der Sorte Schüler, die sich gut mit den Lehrern verstehen und mit ihnen einiges austauscht... und ALLE Sprachlehrer haben mir das gesagt -.-

************************************************************

Vielleicht bin ich emotional, aber ich mag es halt net, dass man auf meinen geliebten Japaner rumhockt..., ich kann die Akzente raushören..., auch in Französischen...
Undsere Schule hatte so eine junge Lehrerin gehabt, die in die besten Klassen ging und dort uns Französisch beibrachte!

Ich kann mich noch ganz gut erinnern, wie sie mit unserer Frau lehrerin gesprochen hat! ich konnte den Akzent raushören, obwohl ich erst seit zwei Jahren Französisch hab!

Außerdem kann ich mich auch mit allen Lehrern gut verstehen, die meisten mögen mich wegen der besonderen Vorstellungskraft und der Vertretung meiner Meinung!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 19:22
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht auf deinen "geliebten Japaner" "rumgehockt",ich habe lediglich eine Tatsache gezeigt.

Schön für dich, sei stolz drauf, jedoch weiß ich noch immer nicht, was dich jetzt so aufregt
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:33
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nicht auf deinen "geliebten Japanern" "rumgehockt",ich habe lediglich eine Tatsache gezeigt.
>
> Schön für dich, sei stolz drauf, jedoch weiß ich noch immer nicht, was dich jetzt so aufregt

****************************************************************

Wir menschen sind einafch net perket, keiner von uns kann alles..., es wäre doch langweilig, wenn jeder alle sprachen sprechen könnte und was weiß ich alles...

Ich reg mich so auf, weil ich das total unverschämt finde, immerhin waren die japaner, die pc's, manga's und alle so'n zeug ausgedacht hatten, dank ihnen sind wir jetzt so fortgeschritten...
Ich verstehe ja schon, dass man sagt, dass japaner nicht perfekt deutsch können! Tja, und? ist es denn so schlimm? dafür können sie viele andere, noch schönere dinge, von denen wir nur träumen können...

Ich wünschte, ich wär kein mensch..., menschen sind zu schmutzig und zu selbst gierig...
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 19:38
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Und? Hab ich je was anderes behauptet? Natürlich können sie schöne Dinge, ich mag Japaner.... vorallem weil sie sehr schöne Stimmen haben (vorallem die Männer *_* herrlich wie tief die sind)

du interpretierst hier Dinge rein, die gar nicht da sind.

schmutzig, gierig,arrogant egoistisch, ignorant..... Ist jeder Mensch, du bist keine Außnahme, denn wenn du das denkst, bist du gleich wieder arrogant, es ist ein Kreis, da gibt es kein entkommen ^-^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:43
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Und? Hab ich je was anderes behauptet? Natürlich können sie schöne Dinge, ich mag Japaner.... vorallem weil sie sehr schöne Stimmen haben (vorallem die Männer *_* herrlich wie tief die sind)
>
> du interpretierst hier Dinge rein, die gar nicht da sind.
>
> schmutzig, gierig,arrogant egoistisch, ignorant..... Ist jeder Mensch, du bist keine Außnahme, denn wenn du das denkst, bist du gleich wieder arrogant, es ist ein Kreis, da gibt es kein entkommen ^-^

********************************************************************

Also, wenn du die Stimmen magst, warum beschwerst du dich dann so? Tja, jeder hat welche sprachfehler..., du, ich, jeder...

Klar, ich weiß dass ich ein mensch bin, der böse ist, deswegen hasse ich mich auch so, ich finde, ich bin wirklich das letzte und ich gebe es auch zu, ich stehe zu, so ist es halt, ich bin kein Engel, der göttern gleich...
Ich werde auch nie lieb nett und freundlich sein, weil ich das einafch nicht bin!!!
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:49
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@akzentfreies Deutsch eines Japaners:
http://www.tanabe.de/demo01.mpg
Toru Tanabe, der Opernsänger, der auf die Connichi kommt, kann akzentfreies Deutsch. Zumindest auf der Bühne. Ich hab gedacht, ich traue meinen Ohren nicht mehr. ^^'
Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970



Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 18:52
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine echte Atraktion... XD Koyasu Takehito sollte untrricht bei ihm nehmen XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Chiko-chan 25.07.2003 19:27
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Mmh...also mir ist das nicht so aufgefallen. Vielleicht ist es nur ein Irrtum. Wenn z.B. die Orginal Namen der Kunstgegenstände ausgesprochen werden, könnte es sich schon Deutsch anhören, ist aber halt nur der Orginalname. Oder es war vielleicht auch Englisch. Also eingedeutschte Wörter. Gibts ja auch.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:36
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Mmh...also mir ist das nicht so aufgefallen. Vielleicht ist es nur ein Irrtum. Wenn z.B. die Orginal Namen der Kunstgegenstände ausgesprochen werden, könnte es sich schon Deutsch anhören, ist aber halt nur der Orginalname. Oder es war vielleicht auch Englisch. Also eingedeutschte Wörter. Gibts ja auch.

******************************************************************

Könnte natürlich auch sein, man kann's nie wissen! ^^"
Aber auch wenn, mich stört es nicht, dass sie irgendwie komische aussprache haben, wenn mag genau hinhört wird man doch alles verstehen..., es gibt immer einen weg...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 25.07.2003 19:40
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Wieso hinhören? Ich verteh kein einziges Wort von denen. Untertitel lesen, heißt das Zauberwort. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:45
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso hinhören? Ich verteh kein einziges Wort von denen. Untertitel lesen, heißt das Zauberwort. ^-^

*****************************************************************

Hmmm..., recht haste! Aber manchmal kommt man einfach nicht so schnell mit *lach*
Ich gehe immer zu meiner Tante und lass sie zu mir kommen, die übersetzt mir immer alles *lach*
ich kann kein Japanisch... -.-"
Aber ich meinte, wenn die Synchros auf deutsch sprechen *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Starlight 25.07.2003 20:02
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Ciao!!!

*grins* Wie bereits gesagt wurde ist deutsch eine der am Schwersten zu lernenden und auszusprechenden Sprachen auf diesem Planeten (das ist offiziell und steht in irgendsoeiner UN- Statistik, hab ich sogar gesehen bei Model UN in New York!). Und ich bin Ausländer (Amerikanerin) und darf das sagen. So. Diese ganzen komischen Umlaute... Leute, die gibt's in keiner anderen Sprache so! *immer noch Mühe hat aber Akzent schon fast los ist*
Japanisch klingt cool- und die Laute sind so ein Mix aus Franz, Englisch, Deutsch... ich glaube, man kann es schon akzentfrei lernen. Wie alles.
Ich finde in D.N. Angel so süß wenn sie deutsch sprechen- gibt mir immer Auftrieb weil ich es besser kann *nyah*! Und ich glaube, dass Dark vielleicht irgendwo deutsche Vorfahren hat *grins*.
Oh well... geh mal schnell weitergucken! Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Shadow's Light *~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 20:04
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Und das Dark Deutsch spricht st noch keinen Aufgefallen ?? ^^° Das hört ma nan dieser eiene Stelle sofort XD ( wegen dem jp. Untertitel XD )
~° Can you see in the darkness of heart? °~
I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<.



Von:    Chiko-chan 25.07.2003 20:11
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]
Avatar
 
Du hast es gut. So ´ne Tante hätt ich auch gerne. Obwohl es mir schon reichen würde, wenn ich jemanden aus meiner Familie hätte, der ein bisschen Verständnis für mein Hobby hat. Jedesmal wenn ich für ´n Import DVD 30€ oder so ausgebe, halten die mich für verrückt. *shnif*

Na gut. Wenn sie auf dt. sind, hat kann man sich ja alles in Ruhe ankucken. Aber du hast recht. Manschmal komm ich auch nicht richig hinterher. Etweder machen die die übersetzung zu lang und sie zeigen die wirklich zu kurz. Da sagen die gerade mal 5 Wörter und man muss 2 ganze Sätze lesen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück