Zum Inhalt der Seite

Thread: Funny Moments...

Eröffnet am: 19.07.2003 11:05
Letzte Reaktion: 23.08.2003 12:40
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dai-Chan Funny Moments... 19.07.2003, 11:05
 Farbfaenger Funny Moments... 19.07.2003, 11:49
 Dai-Chan Funny Moments... 19.07.2003, 12:19
 BunnyUsagi Funny Moments... 19.07.2003, 12:41
 Dai-Chan Funny Moments... 19.07.2003, 12:51
 BunnyUsagi Funny Moments... 19.07.2003, 13:05
 Farbfaenger Funny Moments... 19.07.2003, 13:11
 Dai-Chan Funny Moments... 19.07.2003, 13:57
 Dai-Chan Funny Moments... 19.07.2003, 13:51
 Farbfaenger Funny Moments... 19.07.2003, 14:40
 Jondy Funny Moments... 19.07.2003, 20:00
Dokki Funny Moments... 19.07.2003, 21:01
 Dai-Chan Funny Moments... 19.07.2003, 22:40
 Dai-Chan Funny Moments... 19.07.2003, 22:39
xVanessax Funny Moments... 21.07.2003, 02:03
 Dai-Chan Funny Moments... 21.07.2003, 11:02
tokichan Funny Moments... 23.07.2003, 14:25
 Dai-Chan Funny Moments... 23.07.2003, 14:44
excalibur Funny Moments... 23.07.2003, 20:33
 Dai-Chan Funny Moments... 24.07.2003, 11:39
excalibur Funny Moments... 24.07.2003, 13:20
 Dai-Chan Funny Moments... 24.07.2003, 15:25
excalibur Funny Moments... 24.07.2003, 16:17
 Dai-Chan Funny Moments... 24.07.2003, 16:26
excalibur Funny Moments... 24.07.2003, 20:19
 Dai-Chan Funny Moments... 25.07.2003, 08:26
excalibur Funny Moments... 25.07.2003, 12:06
 Dai-Chan Funny Moments... 25.07.2003, 14:05
excalibur Funny Moments... 25.07.2003, 14:30
 Dai-Chan Funny Moments... 25.07.2003, 14:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dai-Chan 19.07.2003 11:05
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde *smile*
Das es gaaaaaaaaaanz viele lustige Momente bei DN Angel gibt!
Welche mögt Ihr besonders gern? Welche bringen Euch zum lachen?

Also, ich fang mal mit einem meiner Lieblingsmomente an:
Band 7:
Da wo Daisuke und Sato das Stück "Eis und Schnee" proben und es aussieht, als wäre es ein Kampf *lach*

Aber auch, wo Keiji, Sato zeigt, wie man's richtig macht und Daisukes Hand an sich reist und diese lieb streichelt *krich*
Am besten fand ich dabei die Gedanken von Daisuke "Das sieht wie ne Festnahme aus" *gg*

So, aber jetzt seid Ihr dran, ich freue mich, über jede interessante Erinnerung aus DN Angel

Riku ^.~

P.S.: Bitte mich net für diesen Thread umbringen, aber ich denke, es wäre bestimmt lustig, wenn wir so über Bände sprechen würden und uns dabei totlachen würden... ^^
Love is like Gravitation!!



Von:    Farbfaenger 19.07.2003 11:49
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
sei mir net böse aber viele dn angel threads willst du denn noch aufmachen?°° du hast doch mindestens schon 4...dann schreib das doch da irgendwo rein^^'



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 12:19
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> sei mir net böse aber viele dn angel threads willst du denn noch aufmachen?°° du hast doch mindestens schon 4...dann schreib das doch da irgendwo rein^^'

****************************************************

Ich hab mir gedacht, dass so was schon kommt o.O
genau, macht mich ruhig alle fertig, das wollt ihr doch ganz bestimmt..., also ich net genug ärger hätte... -.-"
Love is like Gravitation!!



Von:    BunnyUsagi 19.07.2003 12:41
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
hahah... Conan-Love ist einfach verrückt nach D.N. Angel! *lol* Ich find die Serie auch ziemlich gut!

@Conan-Love: Aber vielleicht könntest du einen Riesen-D.N. Angel Thread aufmachen und alles dann da rein posten, was du zu dem Thema sagen willst! Wär doch mal was neues! Also ich bin dabei!

*satoshi* Ich mag ja natürlich auch am liebsten die Theater-Szene!
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 12:51
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> hahah... Conan-Love ist einfach verrückt nach D.N. Angel! *lol* Ich find die Serie auch ziemlich gut!
>
> @Conan-Love: Aber vielleicht könntest du einen Riesen-D.N. Angel Thread aufmachen und alles dann da rein posten, was du zu dem Thema sagen willst! Wär doch mal was neues! Also ich bin dabei!
>
> *satoshi* Ich mag ja natürlich auch am liebsten die Theater-Szene!

**********************************************************

^^" ähm..., du hast recht, ich bin echt verrückt nach DN Angel, ich liebe es so sehr, dass ich sogar Nachts davon träume o.O
Wahrscheinlich hält mich so jeder im Forum für verrückt oder bekloppt..., naja, kein Wunder, wenn ich mich so bekloppt verhalten is das auch kein Wunder ^^"

Ok, das is ne gute Idee! Vielen Dank noch mal für die Unterstützung! is echt nett von dir ^^
Ich werde es dann mal so machen =)

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    BunnyUsagi 19.07.2003 13:05
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
@Conan-Love: Bitte, bitte!!!

Schau mal in deinen Stecki - - ^-^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Farbfaenger 19.07.2003 13:11
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
@conan-love
was denn?! was regst du dich gleich so auf? ich hab das noch nett gesagt, andere hätten dich schon längst deswegen angepfiffen-.- schön ich mag diesen manga auch sehr aber es gibt nun mal schon so viele dn angel threads und das forum is im allgemeinen überfüllt, da kannst du das doch auch in einem deiner anderen fragen. und dann musst du mir nicht gleich was ins gb schreiben~.~'



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 13:57
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> @conan-love
> was denn?! was regst du dich gleich so auf? ich hab das noch nett gesagt, andere hätten dich schon längst deswegen angepfiffen-.- schön ich mag diesen manga auch sehr aber es gibt nun mal schon so viele dn angel threads und das forum is im allgemeinen überfüllt, da kannst du das doch auch in einem deiner anderen fragen. und dann musst du mir nicht gleich was ins gb schreiben~.~'

**************************************************************

Ich hab mich auch extra gleich entschuldigt!
Außerdem gab es so ein Thread net!
ich würde das schon gern in nem anderen Thread schreiben, aber wo sollte ich das denn hinschreiben? bei Daisuke vs. Satoshi oder so? Oder sogar bei Wizz?
Bei Zitaten? Is ja net gerade das wahre!

Es tut mir echt leid, dass ich den Thread hier aufgemacht hab, aber *seufz* ich konnte net irgendwo anders das reinschreiben, sorry o.O

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 13:51
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> @Conan-Love: Bitte, bitte!!!
>
> Schau mal in deinen Stecki - - ^-^

**********************************************************

Hab ich schon, vielen, vielen Dank ^^
ich schreib dann auch gleich zurück *smile*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Farbfaenger 19.07.2003 14:40
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
das is doch völlig egal in welchen du das reinschreibst, die leute werden dir auch in einem anderen thread auf diese frage antworten, das ist ja nun echt nicht das problem. und es ging auch nicht darum das es genau diesen thread gab bzw. noch nicht gab, sondern es geht darum das es genug dn angel threads gibt und in denen kannst du ja schließlich auch deine meinung /fragen oder was auch immer posten. stell dir mal vor jeder würde zu so einer kleinen frage irgendeinen thread aufmachen "was ist sein lieblingsessen / warum hat dark schwarze flügel etc.", dann wäre das forum bald noch überfüllter und keiner hätte hier mehr den durchblick. und wie gesagt das ist nicht böse gemeint aber da du nun mal schon 4 (!) solcher ähnlicher threads hattest, hab ich das zu dir gesagt. es ist ja auch gut das du dich entschuldigst aber irgendwann artet das noch ins imense aus^^'
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:32



Von:    Jondy 19.07.2003 20:00
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Ich finde auch, das es mittlerweile schon massig D.N.Angel-threads gibt. *das Manga ist einfach zu berühmt* *lach*
Aber wenn es halt so viele gibt, hat man mit der Zeit wirklich keinen Überblick mehr. Es wäre wirklich gut, wenn du auf den Ratschlag von Mei-Lin hörst. Außerdem meint sie es ja net gerade böse. *smilie*
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:   abgemeldet 19.07.2003 21:01
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
@ Conan-Love

Siehste, den anderen fällt des auch auf, dass du zig kleine Threads anstatt einen großen eröffnest! XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 22:40
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde auch, das es mittlerweile schon massig D.N.Angel-threads gibt. *das Manga ist einfach zu berühmt* *lach*
> Aber wenn es halt so viele gibt, hat man mit der Zeit wirklich keinen Überblick mehr. Es wäre wirklich gut, wenn du auf den Ratschlag von Mei-Lin hörst. Außerdem meint sie es ja net gerade böse. *smilie*

*********************************************************

Ich halte am besten die Klappe o.O
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 22:39
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> das is doch völlig egal in welchen du das reinschreibst, die leute werden dir auch in einem anderen thread auf diese frage antworten, das ist ja nun echt nicht das problem. und es ging auch nicht darum das es genau diesen thread gab bzw. noch nicht gab, sondern es geht darum das es genug dn angel threads gibt und in denen kannst du ja schließlich auch deine meinung /fragen oder was auch immer posten. stell dir mal vor jeder würde zu so einer kleinen frage irgendeinen thread aufmachen "was ist sein lieblingsessen / warum hat dark schwarze flügel etc.", dann wäre das forum bald noch überfüllter und keiner hätte hier mehr den durchblick. und wie gesagt das ist nicht böse gemeint aber da du nun mal schon 4 (!) solcher ähnlicher threads hattest, hab ich das zu dir gesagt. es ist ja auch gut das du dich entschuldigst aber irgendwann artet das noch ins imense aus^^'

*******************************************************

Es stimmt schon, doch so blöd, wie warum hat dark schwarze flügel ist der thread auch nun wieder net... ^^"
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 02:03
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
*LöL* was für eine fragte soll dark etwas weiße flügel haben oder was??*hrhr* weiß jemand wann bd 8 kommt ^^
mhm aber mit den lustige mom. haste rehct*gg* gibbet ne menge von *hehe*
Ich mag D.N angel irre menschen *hehe*
aber die "liebevolle theater szene" is wirklich klasse *hrhr* ih finds immer cool wenn Riku sich über den "spanner" aufregt ^^
¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 11:02
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> *LöL* was für eine fragte soll dark etwas weiße flügel haben oder was??*hrhr* weiß jemand wann bd 8 kommt ^^
> mhm aber mit den lustige mom. haste rehct*gg* gibbet ne menge von *hehe*
> Ich mag D.N angel irre menschen *hehe*
> aber die "liebevolle theater szene" is wirklich klasse *hrhr* ih finds immer cool wenn Riku sich über den "spanner" aufregt ^^

*********************************************************

Also, so wiet ich weiß im September soll Band 8 rauskommen, aber da kann man sich net so festlegen o.O

Die theter szenen sind echt hammer geil *grins*
Riku is auhc ne wucht... *smile*
ich mag sie nach Daisuke am meisten, die is einafch erste sahne, so viel power und mut o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 14:25
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
**************************
Ich bin auch dnangel verrückt XD
und ich finde es besser wenn es mehrere threadsa gibt als wenn mehrere theman in einem thread immer wieder neu dazu kommen. DANN verliert man die übersicht. weil man dann immer den ganzen thread lesen muss bevor man antworten kann.

Ich finde die Szene geil wo Wizz in Daisuke Gestalt beinah ertrinkt (BD 1) und Hiwatari ihn dann wiederbelebt XD



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 14:44
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> **************************
> Ich bin auch dnangel verrückt XD
> und ich finde es besser wenn es mehrere threadsa gibt als wenn mehrere theman in einem thread immer wieder neu dazu kommen. DANN verliert man die übersicht. weil man dann immer den ganzen thread lesen muss bevor man antworten kann.
>
> Ich finde die Szene geil wo Wizz in Daisuke Gestalt beinah ertrinkt (BD 1) und Hiwatari ihn dann wiederbelebt XD

*************************************************************

Vielen Dank für die Unterstützung, freut mich sehr zu hören *smile*
Und das mit Übersicht verlieren, hast du wirklich vollkommen Recht *nick*

*aaaah* die Szene is wirklich zu süß gewesen, Satoshi hat Daisuke geküsst o.O
Ob er bei was empfunden hat?! ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:33
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
lol, aber im Manga war es ja eigentlich Wizz... im Anime war es Daisuke. Ich glaube, das erste Mal, dass ich das Anime besser finde.

Hätte zu gerne gesehen, wie er ihn wiederbelebt hat. Aber neeeein, das darf man uns Shonen Ai Fans ja nicht zumuten, wir würden uns ja zu Tode freuen!

Wäre lustig gewesen, wenn sich Satoshi in dem Moment in Krad verwandelt hätte und Daisuke in Dark,... aber dann hätte es wohl ein Blutbad gegeben.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 11:39
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> lol, aber im Manga war es ja eigentlich Wizz... im Anime war es Daisuke. Ich glaube, das erste Mal, dass ich das Anime besser finde.
>
> Hätte zu gerne gesehen, wie er ihn wiederbelebt hat. Aber neeeein, das darf man uns Shonen Ai Fans ja nicht zumuten, wir würden uns ja zu Tode freuen!
>
> Wäre lustig gewesen, wenn sich Satoshi in dem Moment in Krad verwandelt hätte und Daisuke in Dark,... aber dann hätte es wohl ein Blutbad gegeben.

********************************************************

*gg* da haste wirklich vollkommen recht *nick*
Doch, was ich eigentlich wissen möchte, warum oder weshalb verwandelt sich sato in krad?
is etwa Daisuke die ursache dafür? immerhin, das erste mal, als sato sich in krad verwandelte, hat er davor daisuke durch das haar gestrichen und sich bei ihm entschuldigt o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 13:20
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Satoshi verwandelt sich ziemlich sicher wegen Daisuke in Krad. Aber ob es bei ihm auch wegen dem Verliebt sein ist, wie bei Daisuke, weiß ich nicht. 1. bittet Satoshi ihn, ihm nicht mehr unnötig nahe zukommen, weil er sich dann in Krad verwandelt und 2. sagt Dark es in diesem Traum, den Daisuke hat, als er ohnmächtig ist.

Man sieht ja leider nur 2 mal bis jetzt, wie sich Satoshi im Manga verwandelt. Einmal die Szene, die du beschrieben hast und das zweite Mal als er vor dem Stein mit den Ketten steht und über seine Familie redet (sieht aber eher wie eine Mischung zwischen Satoshi und Krad aus...?)

Allerdings hätte er sich aber im Anime bei der Mund-zu-Mund-Beatmung theoretisch auch verwandeln müssen, hat er aber nicht. Im Anime dürfen natürlich nicht soviele Shonene Ai Hints sein, und es wird eigentlich eher immer so dargestellt, dass Krad sich einfach mit Gewalt durchsetzt... außer bei seiner ersten Verwandlung, da hatten sich Satoshi und Daisuke ja vorher berührt.

Aber nur mal angenommen es wäre wirklich genau das selbe wie bei Dark und Daisuke. Dann hätte Satoshi an seinem 14. Geburtstag von der Person, die er liebt, zurück gewiesen werden müssen. Oder war es bei ihm vielleicht so, dass Krad automatisch zurück kam als Daisuke sich verwandelte? Warum sagt Krad dann zu ihm, dass sie sich früher besser verstanden hatten und Satoshi sich verändert hätte, seit er Daisuke kennt? Dann müssen Krad und Satoshi schon vorher Kontakt gehabt haben... mit Satoshi stimmt etwas nicht!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 15:25
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich weiß nich so genau, was es so auf sich hat, also, die ganze sachen, mit satoshi und daisuke..., es is alles so total verwirrend... *grummel*
Aber du hast wirklich Recht, mit Sato stimmt wirklich was nicht!!! Da muass wirklich schon was merkwürdiges mit ihm sein o.O

Und ich weiß nicht, ob Satoshi und Krad sich schon vorher gesehen, oder kennen gelernt haben, aber ich denke, dass lasse ich lieber offen, wir werden es bestimmt schon sehr bald erfahren *grins*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 16:17
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Ich hoffe nur, Yukiru wird nichts Unüberlegtes tun... Nun ja, Kosuke sagt ja auch, dass Satoshi nicht wie ein 14-jähriger wirkt... und dass er die Wahrheit eher erkennt und dass sie Satoshi und Daisuke verändern würde...

Anstelle von endlich mal was zu erklären, wird die ganze Story immer noch komplizierter!... Zzs...
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 16:26
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe nur, Yukiru wird nichts Unüberlegtes tun... Nun ja, Kosuke sagt ja auch, dass Satoshi nicht wie ein 14-jähriger wirkt... und dass er die Wahrheit eher erkennt und dass sie Satoshi und Daisuke verändern würde...
>
> Anstelle von endlich mal was zu erklären, wird die ganze Story immer noch komplizierter!... Zzs...

*************************************************************

Ohja, immer komplizierter o.O
ich werde immer und immer in die zauberwelt der story gezogen..., deswegen bin ich wahrscheinlich dna verrückt o.O
Satoshi mag ich wegen dieser geheimnisvollen art so *smile*

Aber, mal ne andere Frage, wie findest du Kosuke und Emiko *grins*
Und wieso machste kein Steckbrief?!

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 20:19
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Weil mein Steckbrief von oben bis unten hin nur mit D.N. Angel voll wäre... ^__^() Und das will ich niemandem antun.

Emiko... O__O mag Satoshi nicht. Also mag ich sie nicht. Und Kosuke?... ich glaub nicht, dass er so unschuldig ist, wie er gerne tut. Wieso hat er diese ganzen Zauberringe?
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 08:26
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Weil mein Steckbrief von oben bis unten hin nur mit D.N. Angel voll wäre... ^__^() Und das will ich niemandem antun.
>
> Emiko... O__O mag Satoshi nicht. Also mag ich sie nicht. Und Kosuke?... ich glaub nicht, dass er so unschuldig ist, wie er gerne tut. Wieso hat er diese ganzen Zauberringe?

***************************************************************

Wieso? Es wäre doch cool! ich würde mich doch über viele DNA Sachen doch nur freuen, die anderen DNA-Verrückte bestimmt auch *fett grins*

Emiko find ich total lustig, die Frau hat es echt drauf *löl* auch wenn sie Sato net so besonders gern mag ^^"
Kosuke... *hach* eigentlich ein ganz normaler Mensch, oder!? Doch er scheint sich mit Dark besser auszukennen, als jemand anderes sonst...
Ich glaube, er hat so viele Zauberringe, weil er irgendein forscher is, der phänomenen nachjagt..., er hat ja auch tarot karten ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 12:06
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Ich mag Emiko, Kosuke und Daiki nicht so gerne. (Auch wenn mir die Emiko - Dark Geschichte gut gefällt) Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wären sie gegen Daisuke.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 14:05
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Emiko, Kosuke und Daiki nicht so gerne. (Auch wenn mir die Emiko - Dark Geschichte gut gefällt) Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wären sie gegen Daisuke.

*************************************************************

Wenn sie was gegen meinen Daisuke haben... dann werd ich sie erwürgen *gg*
naja, aber jetzt mal ernst, ich denke kaum, dass sie gegen daisuke sind, sondern gegen hiwatari... (eh nur emiko und daiki)

Aber ich denke, ale werden sich schon mit Sato anfreunden *hoff*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 14:30
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Hmm... also mich hat die eine Szene, in der Dai Sato mit zu sich nach Haus nimmt, schon etwas verunsichert.

Ich kann mich dem Gefühl nicht verwehren, dass Daisuke von allen Seiten nur ausgenutzt wird! (mal ausgenommen vielleicht Satoshi, der ihn ja eigentlich nur beschützen will) Besonders von Dark und seinen Eltern!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 14:32
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... also mich hat die eine Szene, in der Dai Sato mit zu sich nach Haus nimmt, schon etwas verunsichert.
>
> Ich kann mich dem Gefühl nicht verwehren, dass Daisuke von allen Seiten nur ausgenutzt wird! (mal ausgenommen vielleicht Satoshi, der ihn ja eigentlich nur beschützen will) Besonders von Dark und seinen Eltern!

*************************************************************

Hm? Wann hat denn Daisuke Satoshi nach Hause gebracht?! o.O *sich daran net erinner*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück