Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13093768130130/
http://desu.de/AFFjrOm




Von:    NemsEngelAceSasuNaru 29.06.2011 21:46
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
>AHHHHHH ja diese Szene war mir grusselig...
>Ja es sah so aus als ob Itachi sogar wolte dass Naruto Sasuke umbringt wenn das das einzige lösung ist ihn so aufzuhalten.
>Ich denke das war mehr ein "Geschenk" das was er Naruto gab.

>Ich denke auch Naruto wird es benutzen in den kampf gegen >Sasuke und ihn so mit aufhalten wird.
>Wenn man so sieht haben Naruto und Sasuke jetzt beiden etwas >von Itachi.
>Also dieses kampf wird echt spannend sein OO

>Naruto wird Madara zuerst umbringen und dann zu Sasuke kommen und mit ihn kämpfen.

Ja aber was mag es wohl sein was er bekam?

>GEIL GEIL UND NOCH MAL GEIL!!!!!!!
>Ich wurde sogar Kishi persönlich dafür bezahlen ^^ hehe
um sotewas zu machen. *sabber* OMG.

Aber ehrlich mag ich total shonen ai mit ihnen nicht so sehr wie eben soft^^

>Umm ja aber...dass ist doch keiner grund jeden umzubringen der ihn seine weg kommt.
>Sasuke hat keine interrese an nichts auser macht.
>Er kümmert sich nicht mal für seine freunde in Taka.
>Die hat er nur weil er die benutzen kann.
>Sogar Karin wolte er umbringen nur um seinen Ziel zu erreichen.
>Und dan sagte er noch "Du wars mir nur im weg." Oo
als ob sie ihn nie geholfen hat.
>Hmm ich weiß nicht so genau.
>Das was er macht ist falsh und NUR die 3 ältesten sind daran schuldig..also warum tötet er nicht NUR die drei? OO

Naja weil er eben wenn er an Konoha denkt ihr Lachen und normales Glück für ihn als Verachtung rüber kommt, und sie das alle nur können weil Itachi sich geopfert hat. Und trotzdem hatten sie dei ganze zeit diese Vorurteiel gegenüber sasuke und haben nur schlecht über den Clan geredet.

>Er sagte auch zu Gaara dass er seine Augen schon längst geschlossen hat...dass bedeutet auch Herz.
>Und... das heisst er lebt in die dunkelheit und empfidet nichts.

Naja ist ja kein wunder oder?

>Ich denke weil..er zu viele Menschen verloren hat die ihn wichitg waren und deswegen will er nichts mehr empfinden.
>Er will einfach nicht mehr verletzt sein.
>Seine einzige bindung ist jetzt Naruto...NUR noch...Naruto
und vielecht noch auch Kakashi?

Nein Kakashi nciht, keine gefühlsregung bei dem Gespräch mit ihm, aber bei Naruto gleich 3 mal. Da öffnete er ein Herz kurz.

>Aber weil er weiss dass Naruto "im weg" steht...wurde er sogar Naruto umbringen.
>Aber zum Glück ist jetzt Naruto stärker als Sasuke :)

Ich glaube nicht das er ihn töten würde. Ich glaube er würde im letzten Augenblick zögern. Naja ob er stärker ist? Weiß man ja noch nicht weil man nicht weiß wie stark er durch Itachis augen jetzt ist.

Zurück zum Thread