Zum Inhalt der Seite

Thread: Toda

Eröffnet am: 21.07.2004 20:13
Letzte Reaktion: 12.11.2008 22:23
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Naomilein Toda ^^ 18.08.2004, 23:43
blackwhiteangel Toda ^^ 19.08.2004, 01:06
Naomilein Toda ^^ 19.08.2004, 17:45
 DerGestiefelteKater Toda ^^ 19.08.2004, 23:49
Naomilein Toda ^^ 22.08.2004, 00:40
gatecamper Toda ^^ 22.08.2004, 16:02
blackwhiteangel Toda ^^ 22.08.2004, 19:56
 reachan Toda ^^ 22.08.2004, 18:12
 lavender Toda ^^ 02.09.2004, 10:38
 Niemandstochter Toda ^^ 12.09.2004, 12:53
SubaruAngel Toda ^^ 24.09.2004, 21:36
Tamika Toda ^^ 25.09.2004, 14:43
blackwhiteangel Toda ^^ 25.09.2004, 19:25
 Bloody-something Toda ^^ 23.10.2004, 21:52
 Colle Toda ^^ 28.10.2004, 16:10
 DerGestiefelteKater Toda ^^ 05.11.2004, 19:19
Merryweather Toda ^^ 13.11.2004, 00:05
Tsu_kasa Toda ^^ 02.12.2004, 14:22
 Crave Toda ^^ 29.03.2005, 00:12
KaRe Toda ^^ 30.03.2005, 22:08
_Luca_ Toda ^^ 15.05.2005, 00:05
 Sunao-Fujimori Toda ^^ 29.07.2006, 18:07
Toda 27.01.2008, 16:04
Toda 12.11.2008, 22:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:43
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sein Haustier *lol*. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Toda darf nur Tsuzuki mögen XDDD. Lauter Geheimnisse *seufz*.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 01:06
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Wär doch möglich *lach* na gut so wirklich glaub ich das auch nicht, wahrscheinlich ist das vieh nur so da... sie malt doch öfters irgendwelche tiere darein... man erinnere sich an die szene in der heißen Quelle in band 4, da waren doch auch so komische affen, die gebadet haben XD
"Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?
Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr..
mir ist alles recht...
Ich will frei sein!!"



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:45
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
XDDD na ja, auch Affen müssen sich waschen, oder etwas nicht *lol*?



Von:    DerGestiefelteKater 19.08.2004 23:49
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eben...
sie hat es vielleicht als Verniedlichung der Szene reingemalt ^^"
macht man oft in Mangas




Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:40
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ob das zu ner Person wie Toda passt? Ich weiß nicht. Aber die Mangaka wird schon wissen was sie tut *gg*. Schade, dass wir wahrscheinlich nie mehr über Toda erfahren werden.
(ich glaub ich muss mal ne Fan Fic zu ihm schreiben XD)



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:02
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaah.. Toda... *schmelz*

Sein charakter hätte mir schon gereicht, um ihn zu vergöttern, ich mag so harte Kerle mit nem weichen Kern ^^
Aber dann noch dieses hammergeile Aussehen dazu *ahhhh* *schmacht*
Ich muss sagen, er gefällt mir mit langen und mit kurzen Haaren. aber mit langen sah er noch etwas verwegener aus *___*
Und was auch cool ist, sind seine Krallen (glaub, das sind eh nur so ne Art Handschuhe ^^) muahahaaa

Ach ja, wusstet ihr, dass die Affen in Japan wirklich in den heißen Quellen baden? zusammen mit den touristen. voll cool ^^

Ich glaube, Toda wird inhalt meiner nächsten Fanfic *gg*

Muss schon sagen, Matsushita-sama hat es echt drauf, Männerkörper zu zeichnen (nackte) das ist mir auch schon aufgefallen, als Tsuzuki sich damals ausgezogen hat und Tatsumi + Watari für ihn geschwärmt haben *lol*
Schade, dass die Frau keine Doujinshi zeichnen will. Stellt euch mal vor, nen Toda & Tsuzuki Yaoi Doujinshi *_______________*

*kriegt keine Luft mehr*
*fällt um*
*landet im Toda-paradies*

gate-san
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 19:56
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Echt? *lol* die baden wirklich mit den Touristen zusammen, ist ja cool XD... das muss ich unbedingt mal sehen... noch ein Grund mehr irgendwann mal nach Japan zu fahren ^-^
glaring on way....
No, wanna sell your soul...
No, forget smile again..



Von:    reachan 22.08.2004 18:12
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
*saber saber*
Boaaaaaaaaaaaaaah
toda ist einfach nur geil
so ein cooler charackter das glaubt man nicht
und wie der auch noch aussieht
*dahinschmeltzt*
Also den würde ich echt gerne mal treffen
*schwärm*
ich finde ihn einfach nur genial
Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren.



Von:    lavender 02.09.2004 10:38
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Toda is doch einfach nur geil *sabber* vor allem in Band 10 mit den langen Haaren und so halbnackt und angekettet *nochmehrsabber* den hätt ich gern in meinem Schlafzimmer
Er hätte allerdings (in Menschlicher Gestalt) nicht seine schöne lange Haare abschneiden sollen ;______; *stehtaufMännermitlangenHaaren* so was sollte es auch als plüschtier geben *ein Toda Ufo-catcher doll ^^*
~I'll hold your warm, I'll try to smile for you, even if my heart is dead~



Von:    Niemandstochter 12.09.2004 12:53
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Oh ja, Toda...*schwelg*
Auch wenn er mir mit langen Haaren besser gefallen hat, total geil!!

Persiphae, de genus mortalium.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 21:36
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Yeah, ein Thread über meinen Lieblingsschlangengott *smile* Also mir gefällt er mir kurzen Haaren sehr gut, mit langen Haaren sieht er zwar nicht schlecht aus aber die kurzen Haare und diese total stylishe Metallmaske oder was das ist stehen dem einfach super! Und übrigens, ich mag ihn nicht nur wegen seines Aussehens *g*
Es gibt nun mal keinen Weg, dass alle glücklich werden!
Sumeragi Subaru



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:43
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tode.Is.Saugeil.
er ist supercool, sieht gut aus und seine maske macht ihn so geheimnissvoll. ich mag solche charaktere. mürrisch, verschwiegen, etwas geheimnissvoll, aber sie haben ein gutes herz *mjam* bin gespannt, auf seine hintergrundsgeschichte. also warum er eingesperrt war. auch mit langen haaren sah er net schelcht aus XD er erinnert mich ein wenig an yuki aus Gravi. fragt nicht, warum ^_~
Toda rulzz ^^
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:25
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nya, leider wird man ja nichts mehr über seine Hintergrundsgeschichte erfahren, aber ich hätte es auch zu gern gewusst.... *sich dann eben ihren teil denkt*
glaring on way....
No, wanna sell your soul...
No, for get smile again..



Von:    Bloody-something 23.10.2004 21:52
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Toda ist...einfach...geiiil *blutspritz* XD
Ich liebe diesen Typen!*haaach*
So muskulös un maskulin,des magsch! xD
Besonders das eine Bild in Band 9 oder 10 war es???*sabber* Des war goil! XD
Ich finds auch schade das über die Hintergrundgeschichte so gut wie gar nix existiert u,u



Von:    Colle 28.10.2004 16:10
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Toda ist geil... (schon alleine hier beim eintragen bekomm' ich Herzklopfen XD)

Hat sich jemand eigentlich schon mal gedanken gemacht, ihn zu küssen, ähmm ... cossen ?? Ich schon.. Ich hab' bei mir im Schrank so 'ne geile Hose, mit so Gürtel-teile gefunden.... Und ich hab' sie mir dann angezogen, mit meinen schwarzen "bad-ass" Stiefeln, zusammen mit einem schwarzen oberteil, hab' mir alle meine Ringe drangemacht und bin so durchs Haus gelaufen. (Ich war alleine zu Hause... Meine Mutter hätte geschrieen XD)
Aber wenn so eine Kralle ca. 35 Euro kostet...Eieieiei... Selber machen!!! >_<° PAPPMASCHÉE 4EVER!!!

...Meine Freundin (Don Kringel) hatte erstma' auf Dark Mousy getippt, als sie raten sollte wer ich war... da es ein "Prototyp" war nannte ich mich an dem Tag "Tokidoki-Toda" (tokidoki= jap. "manchmal")
Es hörte sich nur lustig an ... ^_^° Welcher Toda backt nämlich Muffins?? (ich kam mir so doof vor... Der Tag war genial, wenn ich mir vorstelle, das Don mal Kurikara cossen will XD)

ich mag Toda... Vom Charakter her errinert er mich einbisschen (??)an Protoman (Megaman NT Warrior), weßhalb er dann auch nochmal Pluspunkte bekommt. Und zu seinem Aussehen kann man nichts Sagen Außer ,,WOW O_O" (< Zitat von einer Freundin, die gar keine Ahnung von YnM hatte... wohlgemerkt HATTE XD)

Ich würde sagen, dass ich mir aber bei Toda keine Liebesbeziehungen vorstellen kann. Ich hab' bei solchen Charas einfach keine Fantasie. ;_;
hach, Toda..... *verträumt*

South.
~Toda geht mit Kurikara durch die Stadt~
T: Wenn ich nach Hause komme, hoffe ich dass die anderen meine Muffins in Ruhe gelassen haben... /K: -_-° Toda... geht's dir gut?
~Alle Dienstbaren Geister fressen To-sans Muffins, Toda kommt rein~ ... umm.... Toda..... Muffin?... X_x° (Tokidoki-Toda!!XD)



Von:    DerGestiefelteKater 05.11.2004 19:19
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lach*
hach ja süß~ ^^
*pattel*
solche Begeisterung findet mal nicht mehr so oft *_*
*Hand heb*
*Toda mitverehr*
*und Mura~...und den shizo Tatsumi XDDDD~*




Von:   abgemeldet 13.11.2004 00:05
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Ich finde Toda auch suuuuper - ist einer meiner Lieblingscharaktere (-:

Kennt einer von euch Fanfics mit ihm und kann mir den Link geben? Ich hab nur ganz wenig gefunden und möchte doch so gerne noch was über ihn lesen...



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:22
Betreff: Toda ^^ [Antworten]

gosh.. ich LIEBE diesen typen!!!

muss ja jetzt nicht mehr alles wiederholen was alle vor mir schon gesagt haben..*g*. der typ is geil... ich liebe! seinen chara und er sieht absolut kuhl aus!!!*-*
aber mir gefällt er auch besser in menschlicher gestalt mit kurzen haaren..generell steh ich ja auf langhaarige typen aber bei ihm mal nicht .. und die muskeln waren was übertrieben..
*mein alleraller-lieblings-bishi sei*!!!
will wissen wie's weitergeht!!!
.....*waAaAaAAaaaHhH..* (das begeisterungsschrei gewesen sein)



Von:    Crave 29.03.2005 00:12
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Ich werd jetzt nicht wiederholen, was ihr alle schon gesagt habt *Fähnchen schwenk*
In Band 10 (war´s glaub ich, ich hab momentan alle Bände verliehen *schnief*), wo Toda in den Palast geht in dem er eingesperrt war, sagt der Palast (O.O) ja, dass Toda eine Kontrollvorrichtung hätte. Ist des zufällig die stylische Maske? *rumgrübel*
Und hat nu jemand eine FF zu ihm geschrieben? Ich hab eine gefunden (Tsuzuki X Toda) aber die war nur so kurz -.-
Gibt es eigentlich in dem Artbook oder dem Charabook zum Manga was zu ihm? In dem Arbook zum Anime wohl nicht, der kam ja gar nicht vor da *grummelz* Wobei ich die letzte Folge noch nicht gesehen hab, aber ich bin ja eh Pessimist *drop*
Wer´s weiß sagt please bescheid, ja? Dann kauf ich mir die^^
Jeder, der das hier liest, ist herzlichst zur Weiß Side B Yahoo-Group eingeladen ^_^
http://de.groups.yahoo.com/group/Weiss_SideB
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I´m not obsessed. I´m just intently focused.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:08
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich in dem Artbook oder dem Charabook zum Manga was zu ihm?

*mal nachschauen geht*

Da steht schon was zu ihm... aber... ô.ô' *kann kein japanisch* xD

> Wobei ich die letzte Folge noch nicht gesehen hab,

*nachdenk*
...kam er da nicht in seiner Schutzgeistform (was für'n geiles Wort XD) vor? @.@ *schon ein Jahr nicht mehr gesehen hat* xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 30.03.2005 22:08:47



Von:   abgemeldet 15.05.2005 00:05
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Toda is cool. Nimmt viel auf die leichte Schulter und ist so locker. Außerdem sieht er geil aus *.*
Und ich mag seinen Charakter...
Sterben ist zwar das Ende vom Leben, aber auch die Geburt vom Tod.
shinu koto wa tashikani sei no shuumatsu daga, shikashi shi no tanjou demo aru.






Von:    Sunao-Fujimori 29.07.2006 18:07
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
he toda ist mein geist.... *maul*
den teil ich nicht


Tsuzuki Asato



Von:   abgemeldet 27.01.2008 16:04
Betreff: Toda [Antworten]
Avatar
 
Nix da meiner^^

Na ich find des so cooooooooool
ere ist der beste der Geister XD
such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind.
Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=)



Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:23
Betreff: Toda [Antworten]
Avatar
 
jupp
Toda ist schon toll
x3
*ansabba*
Meiner meinung nach, und wie schon andere sagten: der beste der Geister ^.~
Du bist umgeben von einem Netz aus Lügen,
dachtest, dass diese kleine Welt alles ist,
und du verletztest alles was dir zu nahe kommt.


[1] [2]
/ 2



Zurück