Zum Inhalt der Seite

Thread: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD

Eröffnet am: 07.03.2006 15:40
Letzte Reaktion: 12.06.2007 21:06
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 07.03.2006, 15:40
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 07.03.2006, 15:48
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 07.03.2006, 16:42
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 08.03.2006, 18:19
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 11.03.2006, 17:14
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 12.03.2006, 14:47
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 11.03.2006, 19:53
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 13.03.2006, 15:12
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 13.03.2006, 15:27
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 14.03.2006, 19:10
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 20.03.2006, 17:41
 Puddingpampe Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 20.03.2006, 19:04
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 21.03.2006, 18:13
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 28.03.2006, 14:22
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 28.03.2006, 21:02
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 29.03.2006, 15:11
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 28.03.2006, 15:34
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 22.04.2006, 15:09
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 30.04.2006, 20:55
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 06.06.2006, 14:57
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 04.08.2006, 12:50
 theDraco Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 10.08.2006, 23:31
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 12.05.2007, 15:09
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 30.05.2007, 19:28
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 31.05.2007, 00:53
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 06.06.2007, 15:30
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 11.06.2007, 22:01
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 12.06.2007, 17:39
Der (perverse) Graf und Tsuzuk... 12.06.2007, 21:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:40
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Joah... Ich wollt mal fragen, WER eigentlich der Graf ist. ^^ Weil irgendwie kommt es mir immer so vor, dass die beiden sich vielleicht früher mal gekannt haben und /Oder sogar verwandt sind. (Ich weiß kranke vorstellung XD) Aba man sieht doch einmal kurz den Graf ohne Maske so halb und da sieht der n Tsu-chan so ähnlich! *nod*



Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:48
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage! Irgendwie scheinen die beiden schon ziemlich vertraut miteinander! Es könnte schon stimmen, dass sie vielleicht verwandt sind! Schliesslich weiß man ja auch nichts über Tsuzukis Vergangenheit so richtig!
Aber ich glaube, wenn sie wüssten, dass sie verwandt wären würde sich der Graf nicht so an Tsu-chan ranmachen und Tsu-chan würde ihn nich dauernd mit "pervers" bezeichnen!
Tja, hoffen wir der Manga geht bald mal weiter und man sieht den Grafen mal richtig!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:42
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hoffe die Frage klärt sich bald. ^^ Aber wenn die wirklich verwandt wären, dann wäre es echt PERVERS vom Graf, dass er ständig mit'm Tsu-chan rummachen will. -.- Igitt... xD
Nya ich hoffe auch immer noch (seit mehr als nem Jahr xD) das es mal weiter geht.. *drop*



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:19
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Stimmt irgendwas muss da gewesen sein, Tsuzuki hat doch gesagt, dass ihm das Gräfchen so vertraut vorkam. ^^
Und Grafi hat ja gsagt "Du bist der einzige mir verbliebene Schatz". Also das "verblieben* klingt so als hätte er alles andere verloren und nur noch Tsuzuki ist ihm von früher noch geblieben
Hach, der ist aber auch toll, dieser Graf... *schwärm*
Obwohl, auf den wenigen Bildern wo man mal Teile seines Gesichts gesehen hat, sah schon a bissl alt aus... *schauder*
Dass er Tsuzuki ähnlich sieht stimmt auch irgendwie, hat ja auch so schwarze Haare und schmales Gesicht und so....
Ich liebe seine Maske!!



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:14
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Yeah…. *sich räuspert und kicher* Hia, ich hab mir grad mal noch die Stelle angeguckt, wo man den so halb sehen kann, den Grafen mein ich… und zwar is mir dabei ein sehr kranker Gedanke gekommen… (bittte nicht lachen xD) Der Graf könnte Tsuzukis Vater sein! (Ja ich weiß das ist KRANK -.-) Aber überlegt mal richtig, denn so abwegig kann mein Gedanke gar nicht sein, denn…. Ok, ihr wisst ja Tsuzuki konnte sich durch seine ersten Selbstmordversuche nicht umbringen. Das ist ja schon mal sehr mysteriös, so, und dann, wen kennt ihr, der an den Lebenszeiten der Menschen spielen kann, jemand der sie nicht nur verkürzen, sondern auch verlängern kann… Na? Richtig, der Graf kann das im Palast der Kerzen. Also denke ich , dass der Graf immer Tsuzukis Leben bei den Selbstmord versuchen verlängert hat, also war es für Tsu unmöglich zu sterben. Aber als er dann wirklich gestorben ist, kommt Enma-Daio ins Spiel. Und zwar denke ich, dass Enma die Lebensspiele von dem Grafen beobachtet hat und ihn stoppen musste, weil es ist ja unfair einfach einem Menschen, der vielleicht gar nicht mehr leben will noch mehr Leben zu schenken. So denke ich hat er dann den Grafen überredet Tsu sterben zu lassen, mit der Begründung er würde zu einem Shinigami und er würde hier in Meifu leben können. Das war ja dem Grafen recht, immerhin konnte er ihn dann immer sehen. Natürlich diese perversen versuche vom Grafen… Nagut, dafür hab ich jetzt keine super – Theorie.. XD Aber vielleicht, sehnt der Graf sich so nach Tsuzuki, dass er ihn immer berühren oder so muss. Und er muss ja versuchen, dass Tsu nicht mitkriegt, dass er sein Vater ist. *lol* Naja is ziemlich krank.. ^-^“



Von:   abgemeldet 12.03.2006 14:47
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Echt eine interessante Theorie...
Und sie macht ziemlich Sinn.
Aber kann Tsuzuki so einen perversen Vater haben? Er hat ja immerhin ziemlich perverse Wahnvorstellungen und auch ziemlich versautes Zeug im Keller hängen.

Frage meinerseits: In irgendnem Band war so ne Party und am Schluss fragt der Graf Watson, wie viel Tsuzuki getrunken hat. (12-13 Weine glaub ich) Und dann sagt Grafi: Wem er da wohl ähneln mag?.... ???? Hä? Was meint er denn damit?
Und Gott sprach: "Es werde Licht"
Doch er fand den Schalter nicht.
Als er den Schalter endlich fand
war die Birne durchgebrannt!



Von:   abgemeldet 11.03.2006 19:53
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde deine Theorie wirklich bemerkenswert.......und sie macht sogar Sinn! Die beiden sehen sich tatsächlich ein wenig ähnlich (die dunklen Haare und die Gesichtsform) Und das er Tsu-chans Leben immer wieder verlängert hat macht auch Sinn, wenn es sein Vater sein sollte!
Stellt sich halt blos die Frage warum Grafi dann Tsu so anmacht! Das er verstecken will, das er sein Vater ist, ist wie du gesagt hast, schon möglich! Aber würde man so weit gehen! Es könnte doch auch sein, dass weder Graf noch Tsu wissen, dass sie verwandt sind, vielleicht hat der Graf ja sein Gedächtnis verloren oder so! Und jetzt fühlt er sich eben zu seinem "Sohn" hingezogen. Aber ist eben auch nur ne Theorie!

Yoko, zeichne endlich mal das 12. Band......ich will wissen, was damit wird!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 15:12
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Ah, schön dass ihr beiden meine Theorie unterstützt!! ^^ Ich freunde mich irgendwie immer mehr mit dem Graf-Tsu’s Vater Gedanke an. xD Hm stimmt, der sagt ja „Von wem hat er das bloß?, oder so und das lässt ja eigentlich wieder darauf schließen, weil das sagen doch meiner meinung nach auch nur Väter… *lach* Nujo… und überhaupt was haltet ihr von der komischen Selbstschreibenden Geschichte vom Grafen? (das wo Tsu in dieses Buch eingesaugt wird)Nagut, dass Tsu da weiblich ist, versteh ich jetzt ne so, aba vielleicht war ja auch mehr Ruka damit gemeint, also Tsuzukis richtige Schwester.Obwohl das hatte ja mehr mit Tatsumi zu zun… oO Hm… Naja, irgendwie ist das echt kompliziert! ^-^°°
Wehe Yoko zeichnet nicht fleißig weiter! >-< Das mit’m Graf muss die unbedingt noch klären und auch noch was Enma-Daio mit’m Tsuzuki zu tun hat! (dafür hätte ich auch wieder ne tolle Theorie und von Konoe auch XDD)




Von:   abgemeldet 13.03.2006 15:27
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Ja? ERzähl doch mal deine anderen Theorien! Büdde! Die sind immer so lustig und machen doch Sinn!
Das Ruka Tsus Schwester ist, wäre allerdings auch möglich! Aber hatte die im Buch nich so nen anderen Vater, so nen alten zerbrechlichen? Aber der Graf is da ja so ein Landsgutbesitzer (oder so ähnlich) und macht sich genau so schamlos an Tsu ran, wie im wirklichen Leben! Ist schon irgendwie komisch, wenn Tsu in dem Buch als einziger eine Frau wäre!
Der Satz "wem er wohl ähnlich ist?" ist wirklich verdächtig. Er könnte damit zum einen sich meinen, oder er kannte Tsus Vater (vielleicht ists ja auch der Bruder!)



Von:   abgemeldet 14.03.2006 19:10
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Yo, her mit der Theorie!!
*hand ausstreck*
Die sind wirklich gut!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:41
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Na gut, damit das Thema hier nich so sehr abrutscht, schreib ich mal wieder was rein!
Eigentlich warte ich ja auf ne Theorie, aber das hier hab ich auch noch zu sagen: irgendwie ists auch komisch, als der Graf mal so sagt als er allein in seinem Zimmer ist: "alle lieben dich, Tsuzuki!" das klang so komisch wie: "schön mein Sohn, ich freu mich, dass du so beliebt bist!"
naja meine meinung!



Von:    Puddingpampe 20.03.2006 19:04
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Tehi, soll heissen, dass der Graf evtl. Asa's Vater sein könnte?
Mhhhhh, ist er dafür nicht ein kleines bisschen zuuuuuu vernarrt in ihn?^^
Aber mit dem Gedanken, was nun für eine Beziehung zwischen den beiden besteht, hab ich mich auch schon oft rum geschlagen.
Habs aufgegeben, komm ja eh net weiter, bis nicht endlich, bald, nach Hundertmillionen von Jahren, das 12. Band ercsheint....
Ich warte schon so ewig, und was mich ehrlich am meisten interresiert, ist was nun mit Hisokalein passiert.
Ich will ja, das er Kurikara bekommt.
Ich will, ich will, ich will!!!^^
Ach und noch viel interresanter ist doch, was unser Silberhaarfutzi (Name entafllen) für ne Type ist, so ganz weis man das ja nun auch noch nicht.
HAAAACH, es gibt so vieles was wir noch nich wissen!!=.=

Inzwischen hab ich auch schon die Hoffnung auf ein 12. Band aufgegeben. *flenn*
Lachen ist ein guter Brauch,
Beelzebub, der tut es auch!
Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:05:26



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:13
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Tja, das haben wir wohl alle, die Hoffnung aufgegeben! was is nur mit der Yoko los, hat die keine lust mehr weiter zu zeichnen! *ausrast*




Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:22
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 

*huach Thread ganz vergessn* *drop*
Naya also ihr wolltet ja glaube noch myne kranken Theorien hören, also hier kommen sie:
Enma-Daio: Joah, Enma-Daio ist meiner Meinung nach wie Tsuzukis Beschützer und nicht so gesehen „Vorgesetzter“, weil es wurde ja auch ma in irgend nem Band gesagt: Tsuzuki wird in der Unterwelt als der rechte Arm von Enma-Daio gehandelt. D. h. zwar des Tsuzuki immer noch unter Enma-Daio steht aber eben auch dass die ne gewisse Beziehung haben. Und ich denke auch, dass was ich vorher schon erwähnt hatte mit dem Grafen da. (müsst euch das noma durchlesen xD)
Konoe: Nagut der is Tsu’s Chef aba ich finde die Verbindet auch irgendwas, weil der reagiert immer total komisch wenn was mit Tsu is und dann Anspielungen auf Tsu’s Vergangenheit kommen (siehe Teufelssonate, im Anime entgleisen ihm richtig die Gesichtszüge und der sagt do dann immer so hör auf oder so..) Also hat der auf jeden Fall was mit Tsu’s Vergangenheit zu tun.. Nur was weiß ich auch nicht. :/ (und nein ich denke nicht schon wieder dass Konoe mit Tsu verwandt is oder so XD)
Nya sorry bin heut irgendwie unfähig so was zu schreiben…
Weiß eigentlich jemand von euch warum Tsu und Terazuma sich eigentlich so gar nicht abkönnen? Is des nur weil die „Konkurrenten“ sin? ^^° Und weil Tera eifersüchtig is wegen Tsu’s 12 Geistern? ^_^’’
Tja wer weiß wie viele Jahre wir noch auf die Fortsetzung von YnM warten dürfen. -.- Wenn überhaupt.. *ganz pessimistisch is* u_u
Naja…





Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:02
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
black_Shinigamis Theorie ist nicht schlecht, allerdings stimme ich in einem gewissen Punkt nicht ganz mit ihr überein - und das wäre Enma-Daios "Beschützerrolle". Mir kam Enma-Daios Satz, dass Tsuzuki ihm nicht entrinnen könne, schon immer äußerst verdächtig vor. Schon allein wegen dieser Äußerung halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass ED eine Beschüterrolle innehat. Ich bin mehr der Ansicht, dass ED noch eine größere Rolle zugeschrieben bekommt. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, denn ich glaube ED wird sich Tsuzukis Stärke als Shinigami noch zu Nutzen machen.
... IMO. Meine Vermutung. ^^;
Don't smile unless you are happy♪



Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:11
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Ja mit ED und dem Nutzen stimm ich dir auch zu, denke auch dass er noch was mit Tsu vorhat, hab mir sogar mal gedacht ED wäre eigentlich der "böse" und will Tsuzukis irgendwann seine Macht wegnehmen um seine eigene Macht zu vergrößern. ^^ Aba das is schwachsinn...



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:34
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
ähm, keine ahnung warum die sich nicht austehen können, aber ich glauebe Terazuma is irgendwie neidisch oder so! wie du ja schon gesagt hast^^
aber das mit konoe muss einfach so sein, der will tsu denke ich mal so ein bisschen schützen!





Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:09
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
> ähm, keine ahnung warum die sich nicht austehen können, aber ich glauebe Terazuma is irgendwie neidisch oder so! wie du ja schon gesagt hast^^
> aber das mit konoe muss einfach so sein, der will tsu denke ich mal so ein bisschen schützen!

Erst einmal ein ganz großes Lob an euch, wie professionell ihr an diese Theorien und Vermutungen angeht! *.* *staun* So was sehe ich im BB-Forum zB. nur ganz selten <<' Deswegen war ich auch so positiv verwundert, als ich zum ersten Mal im YnM-Forum Fuß gefasst habe ... Und dieser "Der (perverse) Graf und Tszuki"-Thread hat mir am meisten gefetzt XD
*hüstel*
Auf alle Fälle kann man sehr schön und sehr viel vermuten, wenns um YnM geht, denn die Charaktere sind auf seltsame Art und Weise miteinander verknüpft. Bei dem Sekretär (wie hieß er gleich?) und Tsu hätte ich ehrlich gesagt keine Vergangenheit vermutet, weil es auch nciht so rüberkam. Nun ja, liegt vllt auch teils daran, weil Yoko M. auch nicht wirklich planvoll an den Manga rangegangen ist, wobei man umso mehr vllt loben sollte, dass sie es geschafft hat, so viel Komplexität später reinzuschieben.
Seltsamerweise spricht mich die Vermutung (wars von _Todesengel_? Oô) auch schon sehr an, aber es scheint mir, als wäre da irgendwo ein Denkfehler ... ich komm aber einfach nicht drauf. Es ist jedoch, so finde ich, zweifelsfrei, dass der (perverse) *lol* Graf eine enge Beziehung zu Tsuzuki hat( er variiert die Brennzeit der Kerzen, wenn Tsu es sagt, und das macht er bestimmt nicht für jeden), und für mich persönlich liegt die Vermutung auch sehr nahe, dass der Graf auch eine sehr enge Beziehung zu Tsu-chan HATTE, das heißt, evtl, bevor Tsu-chan gestorben war. Der Graf selbst ist wiederum alt, schätze ich mal. Deswegen kann er kann er nicht der Bruder oder Cousin etc. sein.
Es wirkt, als seien sie verwandt, aber Vater und Sohn können sie nicht sein, ansonsten würde Tsu den Graf richtig dafür HASSEN, dass dieser Lüstling ihn dauernd anmacht. Nächstens klingt vllt noch kranker und ihr denkt nur "Tsts, da meckert die über die tollen Thesen der anderen und stellt selber noch selltsamere Theorien auf", aber seht mal: Was ist, wenn der Graf der GROSSVATER Tsu-chans ist?
Alle: "WAS? Tsu wird von seinem Oppa angemacht? Hast du sien noch alle?!"
Aber ich fidne es irgendwie logischer. Der Oppa ist nicht so eng mit Tsu verwandt wie der Babba, aber es ist trotzdem Verwandtschaft. Mh, ich frage mich, ob es das auch Inzest wäre ...

*sich durch Haare rauf*
Aber eure Theorien sind toll! Weiter so!

Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:55
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
jo, *lob zurück* die theorie is auch net schlecht, aber in irgendnem band steht doch, dass der graf schon MILLIONEN von jahren in dem palast lebt! da müsste er dann ja der ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-großvater von tsu sein! also ich finde sowieso das solte alles mal gelüftet werden! aber irgendwie hat sich die story in den letzten bänden ja so hin gezogen!
also ich denke, dass wir ausschliessen können, watari oder muraki hätten irgendne besondere verwandte verbindung zu jemand anderem oder umgedreht! aber in dem kreis tsu-tats-konoe-graf, da is irgendwas!!! das is richtig verdächtig, jeder will jeden beschützen!




Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:57
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
>>aber in dem kreis tsu-tats-konoe-graf, da is irgendwas!!! das is richtig verdächtig, jeder will jeden beschützen!

*nick nick* ^^ Da is auf jeden Fall was! ^-^;
Diese schwarzen Schwingen mögen Unheil bringen...
Doch bringen sie dir Glück sei gewiss verdammt zu sein.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=96275
MITSPIELER gesucht ^^''



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:50
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Ist auch wirklich verstrickt die geschichte.Also Enma denke ich das es so ne zwiespaltige Sache ist.In end effect war er es ja der tzu vor Sagatanas gerettet hatt,obwohl ja er sagte das er in noch brauchen würde.Klingt irgentwie so als hätte der Gute noch in der Hinterhand ein Masterplan was er mit den Shinigami vorhatt.

und was todesengelchens theorie zum grafen betrifft hatt ich mir auch schon irgentwie gedacht das die mit eineander verwandt sind.
Nur ich frag mich wie er zu den Job kamm die Halle der Kerzen zu betrauen,so wie er gesagt hatt der er die Halle sogut wie niemals verlasse kann, klingt das eher wie eine Bestarafung für mich.
Also fürleicht wurde der graf für irgentetwas was er getan hatt bestraft und deshalb wurde Tzu auch von seiner schwester auf gezgen.

Ach übrigens hatt jemand ne ahnnung was mit tzus Schwester passiert ist weil anscheinnet war es ja ihr tod, der ihn in den wahnsinn getribben hatt?



Von:    theDraco 10.08.2006 23:31
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Ich hab keine Ahnung, was mit Tsus Schwester war...
@_@
Ich hab mal nachgerechnet...
Tsu-chan ist 1900 geboren und im Alter von 26 Jahren gestorben. Davor war er 8 Jahre lang wahnsinnig... gute Güte, der Junge war 18 Jahre alt, als er dem Wahnsinn verfallen ist!! Das ist ziemlich jung!

Was den Grafen angeht:
Ich finde auch, dass Tsu-chan und der Graf sich verflucht ähnlich sehen... Aber in welchem Grade sie verwandt sein könnten, wenn der Graf denn soooo alt ist?
@_@
Was mich etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass Muraki irgendwo zu Tsu-chan sagt, Tsu-chan habe Dämonenblut in sich, und das würde seine violetten Augen erklären...
Ist da was dran?
Wenn Tsuzuki tatsächlich etwas dämonisches an sich hat, würde das erklären, warum der Enma Daio solches Interesse an ihm hat? Und kann es nicht vielleicht sein, dass Tsuzuki womöglich schon viel älter ist, als er selbst es weiß, und somit doch mit dem Grafen verwandt sein könnte?
Weiß nicht.... war er in seinem früheren Leben ein Dämon und ist dann als Mensch wiedergeboren (eben im Jahre 1900) und kann sich an das davor nicht erinnern?
*verwirrt ist*
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2007 15:09
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
> gute Güte, der Junge war 18 Jahre alt, als er dem Wahnsinn verfallen ist!! Das ist ziemlich jung!

Ja, dem ist leider so. ._. Ich finde das so traurig.

> Was den Grafen angeht:
> Ich finde auch, dass Tsu-chan und der Graf sich verflucht ähnlich sehen...

Wo seht ihr eine Ähnlichkeit? o_o Der Graf ist doch unsichtbar?

> Aber in welchem Grade sie verwandt sein könnten, wenn der Graf denn soooo alt ist?

Eben, das ist ja, was mich so stutzig macht. o_o;; Ich wusste, dass die Großvater-Theorie diesen Haken hat, aber iwo haben die eine Verwandtschaft, bestimmt.

> Wenn Tsuzuki tatsächlich etwas dämonisches an sich hat, würde das erklären, warum der Enma Daio solches Interesse an ihm hat?

Ich finde es besonders schwer, vor allem, da ED noch gar nicht richtig aufgetaucht ist. Aber ich denke mal, dass dieses Dämonenblut schon teilweise ein Grund dafür ist.
Wie er das Dämonenblut bekommen hat, weiß ich nicht, aber vllt hängt das ja damit zusammen, dass er wahnsinnig geworden ist? Ich meine, er hat keine Nahrung zu sich genommen, und das 8 Jahre lang - liegt am Dämonenblut, oder?

> Und kann es nicht vielleicht sein, dass Tsuzuki womöglich schon viel älter ist, als er selbst es weiß, und somit doch mit dem Grafen verwandt sein könnte?
> Weiß nicht.... war er in seinem früheren Leben ein Dämon und ist dann als Mensch wiedergeboren (eben im Jahre 1900) und kann sich an das davor nicht erinnern?

Gute Theorie, das könnte es echt sein!


+++

EDIT: Ich hab da mal eine Frage: Was kann man in Murakis Satz, Tsuzuki sei sein Bruder, reininterpretieren?
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.
(Hermann Hesse)
Zuletzt geändert: 12.05.2007 15:10:09



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:28
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]

Yo,ich denke auch dass das sein Vater oder so sein könnte,nach dem was ich da gelesen habe.Mit dem einzigen verbliebenem Schatz!
und der Graf kennt tzuzuki ja auch eigentlich sehr gut oder?!
such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind.
Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=)



Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:53
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weis nciht ob es den grafen davon abhalten würde tsu-chan anzumachen, wenn er mit ihm verwnadt wäre ^.^°. Schließlich ist er ohnehin schon als perverser Lüstling bekannt *g* Und tsuzuki nist tot, von daher gelten solche gesetze nicht mehr...
Nur mal so von MEINER LOGIK (die grundsätzlich jeder normalen Logik entbehrt) gesehen...
Aber okay... ich würd mal sagen da müssen wir uns gedulden bis sich endlich mal jemand entschließt die serie wirklich fortzusetzen und auch hier in deutschland zu bringen...

Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Hier gibt es einen ganz tollen Zirkel. Wenn ihr wollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:30
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
stimme dir da zu denkke ich!^^so ist der Graf eben=)
yo,aber das dauert wohl doch noch ne ganze Weile!leider,denn ich habe alle Bände bis jetz u das is mei Lieblinsgmanga

such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind.
Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=)



Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:01
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
> Und tsuzuki nist tot, von daher gelten solche gesetze nicht mehr...

Ich denke nicht, dass es Gesetze sind - es ist einfach moralisch irgendwie nicht gerade richtig, wenn der Verwandte einen anmacht, selbst nach dem Tod... (<_< o_o X'D EH?!)
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:39
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
wer weiß ob der graf mit tsuzuki verwandt ist?
kann ja sein das der graf etwas mit tsuzukis schwester hatte ^^"?
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:06
Betreff: Der (perverse) Graf und Tsuzuki XD [Antworten]
Avatar
 
>
könnte möglich sein!!!menno,ich wills wissen!^^
such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind.
Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=)





Zurück