Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage Shooting Location Mannheim

Eröffnet am: 03.03.2014 23:33
Letzte Reaktion: 21.08.2014 22:03
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Shooting-Locations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Lou- Frage Shooting Location Mannheim 03.03.2014, 23:33
 Dino_Cattivo Frage Shooting Location Mannheim 21.08.2014, 17:15
 Klavier Frage Shooting Location Mannheim 21.08.2014, 22:03
Seite 1



Von:    -Lou- 03.03.2014 23:33
Betreff: Frage Shooting Location Mannheim [Antworten]
Hey,
ich hoffe das ist die richtige Adresse hier für die Frage^^"
Ich suche eigentlich ne geeignete Location zum shooten in Mannheim. Bin erst vor kurzem aus dem Umkreis Hannover hergezogen und kenn mich noch kaum aus. Cosplay hat auch sehr gelitten in den letzten Monaten und ich würde jetzt mit nem Shooting gern wieder einsteigen:)
Ich wär euch für jede Idee Dankbar<3
Grüße;)



Von:    Dino_Cattivo 21.08.2014 17:15
Betreff: Frage Shooting Location Mannheim [Antworten]
Avatar
 
Hi dein Post ist zar schon etwas her aber ich antworte einfach trotzdem mal fals es dich noch interssieren sollte (:
In Mannheim gibt es den Wasserturm. Einfach bei Google "Wasserturm Mannheim" eingeben und du kannst bei den Bildern schauen ob dir die Location zusagt.

Auch noch zu empfählen ist der Luisenpark. Dort gibt es z.B. ein Teehaus im Asiatischen Stiel, einen Wasserspielplatz, Bäche und wiesen und vieles mehr.

Dann gibt es in Ludwigshafen noch das Rathauscenter auf dessen Parkhaus man hochgehen kann um dann auf den Bildern das Center im Hintergrund zu haben(Hier ein link zu einem Yu-Gi-Oh Cosplay das dort gemacht wurde:http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/1226_Yu-Gi-Oh!/order_0_0/472567/?js_back=1)

Wenn du noch etwas Fahrt mit Auto oder Zug auf dich nehmen willst kannst du auch nach Heidelberg in die Altstadt oder aufs Schloss. Der Schlossgarten ist meines wissens sogar kostenlos ;)

Hoffe ich konnte dir noch irgentwie helfen
Zuletzt geändert: 21.08.2014 17:17:03



Von:    Klavier 21.08.2014 22:03
Betreff: Frage Shooting Location Mannheim [Antworten]
Avatar
 
Dino_Cattivo:
> Hi dein Post ist zar schon etwas her aber ich antworte einfach trotzdem mal fals es dich noch interssieren sollte (:
> In Mannheim gibt es den Wasserturm. Einfach bei Google "Wasserturm Mannheim" eingeben und du kannst bei den Bildern schauen ob dir die Location zusagt.
>
> Auch noch zu empfählen ist der Luisenpark. Dort gibt es z.B. ein Teehaus im Asiatischen Stiel, einen Wasserspielplatz, Bäche und wiesen und vieles mehr.
>
> Dann gibt es in Ludwigshafen noch das Rathauscenter auf dessen Parkhaus man hochgehen kann um dann auf den Bildern das Center im Hintergrund zu haben(Hier ein link zu einem Yu-Gi-Oh Cosplay das dort gemacht wurde:http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/1226_Yu-Gi-Oh!/order_0_0/472567/?js_back=1)
>
> Wenn du noch etwas Fahrt mit Auto oder Zug auf dich nehmen willst kannst du auch nach Heidelberg in die Altstadt oder aufs Schloss. Der Schlossgarten ist meines wissens sogar kostenlos ;)
>
> Hoffe ich konnte dir noch irgentwie helfen


ahaha omg das sind ja wir!
Also.. ich kenne ein paar hübsche Locations in Mannheim u.U., und kann dir ggf auch je nach thema ein bisschen was nennen? :)
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...





Zurück