Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oldschool Anime Fan sauer auf heutigen Hype


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_235504/-1/12456634483133/
http://desu.de/9phlpDa




Von:   abgemeldet 22.06.2009 12:22
Betreff: Oldschool Anime Fan sauer auf heutigen H... [Antworten]
hi,
bin in letzter zeit etwas enttäuscht von der heutigen anime welt.
wo sind die guten animes geblieben die nicht nur auf massen produktion und vermarktung aus sind.dazu muss ich sagen das ich fast drei jahre lange mich nicht mit anime beschäftigen könnte jetzt aber wieder seit einen halben jahr voll auf dem stand bin.aber sowas wie pokemon, naruto, digimon, avatar oder wie sie alle heissen sind doch nur schlechte produktionen um jugendlichen das geld mit irgentwelchen sammel objekten aus der tasche zu ziehen. sehe ich auch ein, wenn die animes auch dem entsprechende qualität haben. aber egal was du guckst es ist immer das selbe. vorallen die serien wie digimon, pokemon, yo-gi-oh, usw sind nur reine geldabzocke die den eltern das geld aus der tasche ziehen.
zudem haben sie alle das selbe thema. "ey ich hab ein monster, das muss ich puschen damit ich der beste bin" oder die tonnen an sailor moon klonen.
ich weiss ja das man das rad nicht neu erfinden kann aber soviel müll muss man einfach nicht haben.
viel schlimmer finde ich das so super oldschool serien wie sailor moon, crying freeman, geno cyber die wirklich hochwertige anime kost sind kein deutsches release haben. aber so animes wie school rumble,bildnis der petit cossette,kiddy grade ihren weg nach deutschland finden ist unverständlich.und sind dann auch noch beim release super teuer.
naja ok hab für meine laserdisk`s die ich anfang der neunziger importiert habe auch ne menge bezahlt aber es gab ja nichts anderes. wünsche mir wieder intelligentere anmies.

so ich hoffe ich habe niemanden angriffen oder seelisch verletzt.
dazu muss ich sagen das ich auch auf einige gute neuere animes gestossen bin wie zb. Lain.
vielleicht könnt ihr mir auch helfen in dem heutigen anime wirrwarr perlen zufinden.
über vorschläge würde ich mich freuen. und werde ich mir 100% angucken.

mfg
amano jyaku


Zurück zum Thread