Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2020


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476924/-1/16024775648724/
http://desu.de/OWZ6M7l




Von:    _Natsumi_Ann_ 12.10.2020 06:39
Betreff: Winterwichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon bewichtelt (nach Reihenfolge)
CharleyQueensCoronetNaeniaTigerNagato (2x) → PhanesRizumuirish_shamrockPfeffersosse_Risa_ChiaraAyumiSarahSunshineHopey
Ich wurde bewichtelt von (nach Reihenfolge) // Joker zähle ich nicht mit ;)
IxtliabgemeldetTigerNagatomirjamoakleyChocolateChipirish_shamrock_Delacroix_ (2x) →  Emerald_PhoenixGoetterspeiseSarahSunshineHopey


Ich nehme Wichtelkinder auch doppelt, außer ich habe euch per ENS, in Außnahmefällen, etwas anderes mitgeteilt ;)


》 Meine Angebote 《

- Allgemein schreibe ich in keinem Fandom Ships mit OCs! Ich mag keine OCs !!!
- Ich möchte zu Fandoms schreiben. Originale mag ich nicht so gerne :/
- Bitte immer einen Wichtel mit Paaringwünschen, weil einfaches Gen liegt mir nicht!
- Sehr ungerne Canon-Ships :( :( :( Boyslove kommt auf den Ship an.
- Am liebsten Girlslove oder Crack-Heteropaare <3<3<3


Marvel Cinematic Universe
↳ Die X-Men Filmreihe kenne ich auch. Alle Filme von 2000 bis 2019 ^^
↳ Bitte kein Thor x Loki oder Tony x Loki >< Mag Loki lieber mit einer Frau ;)

Walt Disney + Dreamworks
Pirates of the Caribbean + High School Musical + Descendants zählen zu Disney ;)
Keine Canonpaare aus den Filmen, sonst für alles offen.

InuYasha
Kein Miroku x Sango oder Kouga x Ayame, sonst für alles offen.

Sailor Moon + Sailor Moon Crystal
Kein Helios x Chibiusa oder Mamoru x Usagi, sonst für alles offen.

Wedding Peach
Kein Takuro x Momoko oder Ignis x Takuro, sonst für alles offen.

One Piece
Kein Boyslove, außer Smoker x Ace wäre okay.

Naruto + Naruto Shippuden
Kein Naruto x Hinata (!!!) Nichts mit Akatsuki (!!!)
Kein Boyslove, außer Gaara x Rock Lee oder Kankuro x Kiba wären okay.

Harry Potter (Bevorzugt Harrys Gen + Next Gen)
↳ Ich schreibe kein Boyslove mit Severus Snape oder Lord Voldemort!
Kein Draco x Astoria oder Rolf x Luna, generell ungern Canon.
Kein Fantastic Beasts und ungerne Rumtreiber-Zeit.

The Hunger Games/Die Tribute von Panem
Kein Peeta x Katniss oder Finnick x Annie, sonst für alles offen.

Die Twilight Saga/Bis(s)-Reihe
Kein Edward x Bella oder Jasper x Alice, sonst für alles offen.

The Vampire Diaries + The Originals
Kein Damon x Elena oder Klaus x Caroline, sonst für alles offen.

Sherlock BBC
Kein Boyslove, außer Mycroft x Lestrade wäre okay.

Gossip Girl
Kein Dan x Serena oder Rufus x Lily, sonst für alles offen.

Buffy – Im Bann der Dämonen
Kein Xander x Anya oder Tara x Willow, sonst für alles offen.

Charmed – Zauberhafte Hexen
Kein Leo x Piper oder Cole x Phoebe, sonst für alles offen.

Jane Austen [Filme + (Hör)bücher + einige moderne Variationen]
↳ Verstand und Gefühl (Sense and Sensibility) dt. Alternativtitel: Sinn und Sinnlichkeit
↳ Stolz und Vorurteil (Pride and Prejudice) // Stolz und Vorurteil und Zombies (Pride and Prejudice and Zombies)
↳ Mansfield Park
↳ Emma
↳ Die Abtei von Northanger (Northanger Abbey)
↳ Überredung (Persuasion) dt. Alternativtitel: Anne Elliot oder Verführung
↳ Lady Susan
↳ Sanditon
↳ Die Watsons

NOTFALL:

Originale
Immer mit Paaring. Am liebsten Girlslove oder Hetero.
↳ Bitte keine Geschichten über Kinder & Teenager.
↳ Bitte keine Schul oder Musikband Geschichten (!)


Liebe Wichtelmama,

- Ich würde gerne eine Kombination aus Romantik/Fluff/Drama/Erotik und Horror/Mystery/Krimi lesen *_*
- Bitte verzichtet auf ausführliche Aktion-Szenen. Lieber geheime Missionen, wo man nicht entdeckt werden darf.
- Gemeinsames Überleben in "Extrem-Situationen" (Wüste, Dschungel, Arktis oder sogar ein Endzeit-Szenario) finde ich toll.
- Falls ihr eine Postapokalypse wählt, dann am Liebsten wegen einer Wetterkatastrophe. Vielleicht durch Götter? ;)
- In den meisten Fällen bin ich kein Fan der Canon Ships: Etwa logisch auflösen oder ignorieren :D Siehe Angebote.
- Reine Freundschaften interessieren mich nicht. Also lasst es knistern und krachen zwischen den Charakteren ;D
- Ihr dürft euch Freundschaften aussuchen, wenn ABER nur NEBENBEI bitte ;) Meine PAARINGS sollen im Vordergrund stehen ;3
- Schaut immer ins Wiki wegen dem Altersunterschied der Personen! Bitte nichts ändern an den Geburtsdaten! Da bin ich penibel.
- Setzt immer ein Cover und Bilder zu den Hauptcharakteren (+Nebenfiguren) in eure veröffentliche Mexx-FF!
- Bei den Anime/Zeichentrick Serien mag ich es auch, wenn man reale Menschen als Charakter-Bilder verwendet :)
- Bitte auf Haarfarbe + Augenfarbe achten. Es gibt genug Bilder im Internet, wo auch reale Personen weiße/blaue/grüne/pinke etc. Haare haben :3
- Augenfarben kann man schnell verändern durch Programme, sonst nimmt man einfach Cosplay oder schwarz-weiß Bilder, auch vollkommen okay.
- Generell mag ich es, wenn die Hauptpersonen erwachsen sind, am besten zwischen 30 und 50 Jahren :D Oder verschiedene Zeitabschnitte!
- Egal, welches Fandom: Wenn eins meiner Paare auch glücklich ohne Kinder wird, fände ich das toll :3 Haustiere fände ich besser xD
- Adoptieren finde ich toll, aber bedenkt die gesetzlichen Voraussetzungen dafür!
- Immer für einen Ship entscheiden bitte, so Dreiecksbeziehungen mag ich nicht.
- Keine einseitige Liebe und keine "Ich-Perspektive", das mag ich auch nicht ^^
- Stehe auch auf Astrologie bzw. Sternzeichen-Deutung und Götter-Mythologie <3


* * * Meine Wünsche * * *

☼ Etwa eine AT oder Grauzonen in den jeweiligen Büchern/Filmen/Serien, wo etwas theoretisch hätte passieren können.
☼ Ihr dürft in JEDEM Fandom auch eine AU wählen, aber NUR wenn es meine gewünschten Lieblings-AU-Szenarien sind...
☼ AU-Szenarien, die ich liebe ♥ : Wilder Westen + Mittelalter + Altes Ägypten + Altes Rom. Große Herrscher & Länder erobern *-*
☼ Bedeutet ich stehe sehr auf Cowboys, Indianer, Ritter, Könige, Königinnen, Gladiatoren ala Spartacus & alte Götter/innen...
☼ Zusätzlich liebe ich die Zeitepoche von Jane Austen und ihren Büchern, also das 18. Jahrhundert und das frühe 19. Jahrhundert.
☼ Eigentlich ist die Geschichte total unrealtisch und kindisch, aber trotzdem ich LIEBE Romeo & Julia (genauso wie alle Jane Austen Stories ;))

► ALSO BITTE KEINE MODERNE AU !!! ICH LIEBE HISTORISCHES !!! ♥ ♥ ♥ ◄

☼ Ich mag "get-together" FFs, also das Paar sollte nicht von Anfang an zusammen sein in eurer FF ^^ Kein vorschnelles Happy End bitte ;)

☼ Da ich Multi-Shipper bin, freue ich mich auch sehr über mehrere One-Shots *-*
☼ Eure Geschichten müssen keine Romane werden ;) Aber keine (!) Drabbles!


Kickers/Ganbare! Kikkāzu
♥ One True Pairings ♥: Viktor x Elsa | Harry x Conny | Kevin x Conny | Kevin x Elsa | Viktor x Harry
Alternativ-Ships: Harry x Elsa | Mario x Conny | Viktor x Mario | Harry x Mario | Elsa x Conny
Anmerkung: Ich möchte keine Story über ein Fußballspiel :D Lieber Crime & Mystery, und wenn alle älter sind. Die Schattenseiten des Erfolgs?
Sonstiges: Ein Mord während eines Spieles und jeder ist verdächtig ala Mord im Orientexpress, mit einem dicken Schuss Romantik/Drama/Erotik XD

Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars/Super Kickers 2006
♥ One True Pairings ♥: Makoto x Louis | Karl-Heinz x Eru Shido | Genzo x Ken | Genzo x Kojiro | Taro x Tsubasa | Jun x Hikaru
Alternativ-Ships: Genzo x Marie | Kojiro x Sanae | Ken x Kumi | Mamoru x Kumi | Taro x Yukari | Ryo x Yukari | Tsubasa x Yayoi
Anmerkung: Bitte nicht andauernd Fußball XD Lieber etwas Mystery & Crime in die Serie bringen ;) Marie ist die Schwester von Karl-Heinz ;)
Sonstiges: Makoto Soda/Louis Napoleon könnte ich mir gut als Meisterdetektiv/Meisterdieb vorstellen ala Sheriff of Nottingham/Robin Hood XD

Dragon Ball Z/Dragonball Kai/Dragon Ball Super
♥ One True Pairings ♥: Goku x Bulma | Piccolo x Chichi | Vegeta x Chichi | Vegeta x C18 | Goten x Bra | Trunks x Pan | Oob x Marron
Alternativ-Ships: Sharpner x Erasa | Future Trunks x C18 | Yamchu x (good!)Lunch | C17 x (good!)Lunch | C16 x Tights | Raditz x Tights
Anmerkung: Bra & Pan sind (circa) 13 Jahre jünger als Goten & Trunks! Oob ist 3 Jahre jünger als Marron. Tights ist Bulmas Schwester!
Sonstiges: Lunch (good) & Ranchi (bad) sollen bitten getrennt werden von Shenlong. Jede hat dann einen eigenen Körper!

InuYasha
♥ One True Pairings ♥: Sesshomaru x Kikyō | Naraku x Sango | Kohaku x Kagura | Kouga x Kagome
Alternativ-Ships: Kohaku x Kanna | Kouga x Kagura | Naraku x Kagome | Sesshomaru x Kagome
Anmerkung: Ich mag Miroku nicht so wirklich, also wäre cool, wenn er keinen Hauptfokus in eurer FF einnimmt, danke ^.^
Sonstiges: Die Charaktere dürfen gerne weit aus älter gemacht werden. Kikyō darf gerne wieder eine Seele bekommen ^^

Wedding Peach
♥ One True Pairings ♥: Uragano x Celeste | Pettler x Daisy | Ame x Daisy | Sandor x Daisy | Sandor x Lily | Sandor x Salvia | Ignis x Salvia
Alternativ-Ships: Potamos x Peach | Blitz x Daisy | Cloud x Salvia | Salvia x Daisy | Ame x Kiiro | Sandor x Kiiro | Ignis x Kiiro | Vento x Kiiro
Anmerkung: Ich würde gerne eine Story über das vergangene Engel und Dämonenreich lesen, und wie sich meine Paare dort verliebten <3
Sonstiges: Uragano bitte NICHT als Vater von Peach. Celeste war auch in Soichiro verliebt, aber Uragano ist ihre große "Hassliebe" ;)

Sailor Moon/Sailor Moon Crystal
♥ One True Pairings ♥: Yaten x Minako | Makoto x Taiki | Seiya x Rei | Seiya x Haruka | Seiya x Black Lady | Seiya x Galaxia | Seiya x Kakyuu
Alternativ-Ships: Nephrite x Naru | Jadeite x Rei | Kunzite x Minako | Diamond x Minako | Rubeus x Rei | Rubeus x Makoto | Saphir x Makoto
Notfall-Ships: Nephrite x Makoto | Zoisite x Ami | Fischauge x Ami | Tigerauge x Makoto | Eugeal x Mimet | Diamond x Usagi | Seiya x Usagi
Anmerkung: Mamoru ist der böse Prinz Endymion & Chibiusa ist Black Lady (als Enkelin vom Erleuchteten, also NICHT als Tochter von Usagi!)
Sonstiges: Seiya/Taiki/Yaten als männlichen General Kou/Light, der wegen eines Auftrages durch die Galaxie reisen muss. Minako gerne als Sailor V.
Extra: Wegen dem Altersunterschied steht im englischen Wiki, dass Zoisite 16/17, Jedeite 18, Nephrite 19 und Kunzite 25/26 Jahre ist...
Extra²: Fischauge + Zoisite sind männlich/androgyne Männer. Ich weiß, die Star Lights sind eigentlich weiblich, aber da mag ich sie männlich :3

Naruto/Naruto Shippuden [+ Boruto - The Movie 2015]
♥ One True Pairings ♥: Inojin x Chouchou | Shikaku x Inoichi | Maito Gai x Anko | Kabuto x Shizune | Itachi x Temari | Temari x Ino
Alternativ-Ships: Itachi x Ino | Naruto x Sakura | Lee x Sakura | Lee x Gaara | Kiba x Kankuro | Temari x Tenten | Hanabi x Tenten
Notfall-Ships: Shikamaru x Ino | Lee x Tenten | Neji x Hinata | Kiba x Hinata | Kiba x Hanabi | Suigetsu x Karin | Orochimaru x Tsunade
Anmerkung: Bitte, dass Sasuke NICHT zu Orochimaru gegangen ist oder er am Ende der Schlacht für lange Zeit ins Exil/Gefängnis muss!
Sonstiges: Tenten ist NICHT die Mutter von Metal Lee, für mich zumindest... aber ich denke sie wäre eine coole Stiefmutti/tante ;)

One Piece
♥ One True Pairings ♥: Zorro x Nami | Lysop x Rebecca | Lysop x Conis | Lysop x Vivi | Sanji x Vivi | Sanji x Robin | Arlong x Bellemere
Alternativ-Ships: Lysop x Monet | Ace x Robin | Robin x Vivi | Zorro x Vivi | Marco x Vivi | Smoker x Tashigi | Buggy x Alvida | Enel x Conis
Notfall-Ships: Sanji x Nami | Ruffy x Nami | Zorro x Robin | Ace x Vivi | Ace x Nojiko | Falkenauge x Nojiko | Law x Tashigi | Crocodile x Boa
Anmerkung: "Tot-Geglaubte" können gerne überlebt haben und "nur" schwer verwundet wurden sein. Vivi darf gerne zurück zur Crew :)
Sonstiges: Ich würde es bevorzugen, wenn einige Jahre vergangen sind. Alle haben sich versteckt vor der Reagierung eine Zeit lang?!?

Bleach
♥ One True Pairings ♥: Ichigo x Rukia | Uryuu x Orihime | Chad x Karin | Chad x Tatsuki | Kenpachi x Yachiru | Shunsui x Nanao | Mayuri x Nemu
Alternativ-Ships: Ichigo x Renji | Renji x Rukia | Byakuya x Rukia | Uryuu x Tatsuki | Jinta x Ururu | Jinta x Karin | Jinta x Yuzu | Kisuke x Yoruichi
Anmerkung: Ich habe die ersten drei Staffeln gesehen und einiges im Wiki gelesen. Also ihr dürft mich gerne spoilern, aber erklärt es verständlich.
Sonstiges: Dass Ichigo und Orihime am Ende des Mangas heiraten finde ich ehrlich gesagt schrecklich und etwas unverständlich ^^"

CLAMP X/1999 [Film 1996 + Serie 2001]
♥ One True Pairings ♥: Nataku x Arashi | Subaru x Satsuki | Fuuma x Kanoe | Fuuma x Hinoto | Kamui x Hinoto
Alternativ-Ships: Yuuto x Yuzuriha | Seishirou x Karen | Sorata x Satsuki | Kakyou x Kotori | Kusanagi x Hokuto
Anmerkung: Gerne eine Neuerzählung der Story, wo sich andere Leute ineinander verlieben und am Ende, die Erddrachen gewinnen.
Sonstiges: Meintetwegen kann Kamui sich auch für die Erddrachen entscheiden. Bitte die Erddrachen nicht als böse darstellen.

Glitter Force/Smile PreCure!
♥ One True Pairings ♥: Ulric x April | Ulric x Kelsey | Brutus x Lily | Rascal x Chloe
Alternativ-Ships: Ulric x Emily | (sexy!)Bruja x April | April x Kelsey | April x Chloe
Anmerkung: Ich gucke den Anime auf englisch, daher bevorzuge ich auch die englischen/deutschen Namen ^^
Sonstiges: Bitte die "Bösen" nicht zurückverwandeln in kleine Feen wie Candy ^^" Fand das iwie doof...

Beastars
♥ One True Pairings ♥: Louis x Juno | Bill x Mizuchi | Bill x Ellen | Durham x Ellen | Dom x Sheila
Alternativ-Ships: Bill x Sheila | Durham x Sheila | Louis x Sheila | Sheila x Mizuchi | Juno x Mizuchi
Anmerkung: Louis/Haru mag ich gar nicht. Ich fände es interessant, wenn ein "verkleideter" Pflanzenfresser (als Riz) Tem getötet hätte...
Sonstiges: Haru hat psychische Probleme & versucht sie durch Sex ausgzugleichen. Ich mag Haru nicht, trotzdem bitte behutsam damit umgehen.
Optik als Mensch: Am Fell orientieren z.B Dom etwas punkmässig mit blau/grün gefärbten Haaren, Bill rothaarig, Durham schwarzhaarig, Louis hellbraunes Haar, Juno hat ein dunkles brünett, Sheila blond, Ellen schwarze Haare mit Porzellanhaut, Mizuchi dunkelhäutig mit hellgefärbten Haaren (blond/grau/weiß) usw.

Disney/DreamWorks
♥ One True Pairings ♥: Clayton x Drizella Tremaine | Gaston x Vanessa/Ursula | Dschinni x Tiger Lily | Kocoum x John Smith
Alternativ-Ships: Merlin x Madame Mim | Peter Pan x Wendy Darling | Captain Hook x Tinker Bell | Nick Wilde x Judy Hopps
Anmerkung: Wenn andere Figuren sich nach Neverland oder Wonderland verirren würden, fände ich das cool! Will Smith gerne als Dschini ^^
Sonstiges: Was passiert wenn durch einen Fluch alle "Kinder" in Neverland erwachsen werden? Kriegen die "Bösen" auch mal ein HappyEnd? <3

Descendants
♥ One True Pairings ♥: Jay x Evie | Chad x Uma | Chad x Dizzy | Chad x Celia | Gil x Jane | Harry x Jane | Hades x Audrey | Uma x Lonnie
Alternativ-Ships: Carlos x Evie | Jay x Lonnie | Jay x Uma | Jay x Harry | Harry x Mal | Harry x Audrey | Mal x Audrey | Uma x Audrey
Anmerkung: Cameron Boyce ist leider verstorben. Vielleicht stirbt Carlos auch im Film?! Uma/Lonnie bitte Romeo&Julia like: Love at first Sight :D
Sonstiges: Hades hat Audrey aus ihrem "Dornröschen-Schlaf" erweckt, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sie später total auf ihn abfährt.

Marvel Cinematic Universe
♥ One True Pairings ♥: Loki x Darcy Lewis | Loki x Lady Sif | Loki x Nebula | Yon-Rogg x Nebula | Nebula x Mantis | Drax x Mantis | Ronan x Carol
Alternativ-Ships: M'Baku x Lady Sif | Volstagg x Okoye | Fandral x Darcy Lewis | Hogun x Sharon Carter | Heimdall x Maria Hill | Bucky x Shuri
Anmerkung: Gerne eine FF zu Doctor Strange 14.000.605 Alternative Enden, wo Thanos gewonnen hat & andere Personen überlebt haben...
Sonstiges: (Professor) Hulk und (Fat) Thor in Endgame können gerne ignoriert werden, fand ich doof! Andrew Garfield for Spidy!

Phantastische Tierwesen/Harry Potter
♥ One True Pairings ♥: Pansy x Hermine | Cho x Ginny | Blaise x Ginny | Harry x Pansy | Ron x Pansy | Sirius x Luna | Sirius x Ginny
Alternativ-Ships: Gellert x Queenie | Sirius x Hermine | Harry x Hermine | Harry x Luna | Ron x Luna | Blaise x Pansy | Scorpius x Lily
Anmerkung: Gerne eine FF, wo Grindelwald oder Voldemord gewonnen haben. Vielleicht ist Neville auch der Auserwählte und nicht Harry?!
Sonstiges: Scorpius war in Ravenclaw und Lily in Hufflepuff. Gerne erwähnen, aber fände eine Geschichte nach der Schulzeit echt cooler!

Der Hobbit/Der Herr der Ringe [+ Hörbuch "Das Silmarillion"]
♥ One True Pairings ♥: Thranduil x Eowyn | Thorin (II) x Arwen | Bard (I) x Galadriel | Fili x Sigrid | Fili x Legolas | Legolas x Bard (I) | Eomer x Haldir
Alternativ-Ships: Azog x Sigrid | Bolg x Sigrid | Saruman x Galadriel | Lurtz x Eowyn | Legolas x Eowyn | Tauriel x Eowyn | Thorin (II) x Thranduil
Anmerkung: Was ich gar nicht mag ist Gandalf/Galadriel. Kann gerne ignoriert werden ^^" Und bitte bleibt mir auch weg mit Sam/Frodo...
Sonstiges: Ich nehme auch eine AT, wo Sauron gewonnen hat... also eine düstere AT geht irgendwie in jedem Fandom ... xD

The Hunger Games/Die Tribute von Panem [+ Hörbuch "Das Lied von Vogel und Schlange"]
♥ One True Pairings ♥: Marvel x Glimmer | Gloss x Enobaria | Enobaria x Cashmere | Thresh x Foxface | (younger!)Coryo x (younger!)Tigris
Alternativ-Ships: Brutus x Cashmere | Brutus x Enobaria | Cato x Clove | Haymitch x Effie | Gale x Johanna | (older!)Primrose x Gale
Anmerkung: Gerne ein Alternatives Ende, wo Peeta&Katniss verloren hätten. Hunger Games oder Catching Fire AT als Grundlage!
Sonstiges: Foxface richtiger Name ist Finch Crossley ^^ Auch die Nachnamen der anderen Tribute stehen mitterweile im Wiki...

Die Twilight Saga/Bis(s)-Reihe
♥ One True Pairings ♥: Paul x Emmett | Leah x Victoria | Leah x Bella | Rosalie x Bella | James x Bella | Jacob x Victoria
Alternativ-Ships: Riley x Jessica | Alec x Angela | Jacob x Bella | Jacob x Rosalie | Edward x Leah | Billy x Esme | Seth x Jane
Anmerkung: Keine (!) flauschigen Gestaltwandler oder Glitzer-Vampire, sondern blutrünstige Werwölfe & Vampire, die tagsüber schlafen!
Sonstiges: Billy als Alpha-Werwolf und Bella/Jessica/Angela als ausgebildete Jägerin ala Buffy/Faith ;) Gerne ein Restart der Filme/Bücher...

The Vampire Diaries/The Originals
♥ One True Pairings ♥: Mason x Lexi | Kol x Bonnie | Jeremy x Katherine | Jeremy x Rebekah | Hayley x Katherine | Elena x Rebekah
Alternativ-Ships: Silas x Lexi | Stefan x Freya | Stefan x Bonnie | Tyler x Rebekah | Hayley x Rebekah | Elena x Katherine | Bonnie x Freya
Notfall-Ships: Kai x Kol | Kai x Rebekah | Kai x Katherine | Matt x Katherine | Tyler x Katherine | Tyler x Elena | Rebekah x Katherine
CROSSOVER mit Supernatural: Jack Kline x Freya | Asmodeus x Bonnie | Michael (Apokalypse Welt) x Katherine | Lucifer (Nick) x Rebekah
CROSSOVER mit Supernatural²: Gabriel x Lexi | Bela x Katherine | Ruby x Rebekah | Rowena x Rebekah | Dean x Damon | Sam x Stefan
Anmerkung: Keine Hybriden! Hayley/Tyler/Mason als reine Werwölfe! Jeremy/Elena/Matt bitte als übernatürliche Vampirjäger wie Rayna Cruz ;)
Sonstiges: Stefan will ich als Ripper und Silas/Kai/Bonnie/Freya als Hexenmeister/in! Christian Keyes bitte als Erzengel Michael !!!

Chilling Adventures of Sabrina
♥ One True Pairings ♥: Jerathmiel x Prudence | Pan x Agatha | Tommy x Agatha | Theo/Susie x Agatha | Theo/Susie x Dorcas | Melvin x Dorcas
Alternativ-Ships: Dorian Gray x Gideon | Zelda x Lilith | Zelda x Marie | Prudence x Sabrina | Mehitable x Prudence | Caliban x Prudence
Anmerkung: Ich liebe die Witch-Hunter/Engel, würde gerne mehr über sie lesen. Gideon war der, der versucht hat Dorian zu töten ;)
Sonstiges: Tommy ist Harveys Bruder. Ich würde mir eine AT wünschen, wo er wieder aufersteht durch Sabrinas mächstige Engelskräfte?

Charmed – Zauberhafte Hexen
♥ One True Pairings ♥: Cole x Prue | Gideon x Paige | Zankou x Piper | Kyra x Phoebe | Barbas x Penny | Cole x Coop | Darryl x Piper
Alternativ-Ships: (Evil!)Wyatt x Jenny | (Evil!)Wyatt x Christy | Billie x Paige | Kyle x Paige | Jack x Prue | Dan x Piper | Coop x Phoebe
Anmerkung: Bleibt mir weg mit Leo/Piper & Cole/Phoebe. Leo soll ein Avatar bleiben! Barbas/Penny gerne in einer jüngeren Version!
Sonstiges: Staffel 6 Folge 22: It´s A Bad, Bad, Bad, Bad World <- Fände eine FF aus der Spiegelwelt total spannend! Schwarze Magie <3

Gossip Girl:
♥ One True Pairings ♥: Nate x Jenny | Chuck x Serena | Jack x Vanessa | Jack x Georgina | Bart x Blair
Alternativ-Ships: Georgina x Serena | Vanessa x Serena | Blair x Serena | Eric x Vanessa | Eric x Jenny
Anmerkung: Dieses ganze High Society geht mir etwas auf den Keks, bringt etwas Mystery & Crime in die Serie! <3
Sonstiges: Eric ist bei mir einfach bisexuell ;) Dan kann gerne nach seinem Outing die Stadt verlassen haben...

Victorious Nicknight
♥ One True Pairings ♥: Sinjin x Trina | André x Trina | André x Tori | Jade x Tori
Alternativ-Ships: Robbie x Cat | Robbie x Trina | Robbie x Jade | André x Beck
Anmerkung: Gerne ein unverhofftes Wiedersehen einige Jahre nach der Serie, wo jeder seine eigene Karriere angefangen hatte.
Sonstiges: Am besten mixen mit etwas Crime & Mystery <3 Vielleicht ein Mord während eines Konzertes? Oder sogar ein Anschlag?

Sherlock BBC
♥ One True Pairings ♥ Mycroft x Molly | Mycroft x Irene | Moriarty x Irene | Moriarty x Eurus | Eurus x Irene | Eurus x Mary
Alternativ-Ships: Lestrade x Molly | Lestrade x Eurus | Lestrade x Irene | Irene x Molly | Eurus x Molly | Mary x Irene
Anmerkung: Gerne mehr Übernatürliches! Ein Fall, der nicht gelöst werden kann *_* Jims Tod war ein Trick oder schwarze Magie? <3
Sonstiges: Sherlock und Watson bitte mal nur als Nebencharaktere in eurer FF ;)) Sie dürfen sogar ermordet oder entführt werden o_o



Vereinzelte Pairings aus diversen Fandoms (keine Notfalloption, sondern genauso erwünscht wie alle anderen Ships):

Kate Kane x Diana Prince (Batwoman Serie 2019 mit Ruby Rose + Wonder Woman Film 2017/2020 mit Gal Gadot)

Huntress x Black Canary (Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn, der Film von 2020)

Freddy Krueger x Jennifer Check (A Nightmare on Elm Street + Jennifer’s Body Film 2009)

Prinz Froschlippe x Prinzessin Aline (The Princess and the Goblin Film 1991)

Gabriella Montez x Sharpay Evans (High School Musical 1-3)

Domenico x Olga (365 Tage/365 Dni Netflix-Film 2020)

Nightcrawler x Storm (X-Men Filmreihe 2000-2019)

Lucian x Viktor (Underworld Filmreihe 2003-2016)

Nobu x Hatsumomo (Die Geisha Film 2005)

Budd x Elle Driver (Kill Bill Filme 2003/04)

Obi-Wan Kenobi x Sabé (Star Wars Filmreihe)

Qui-Gon Jinn x Cordé (Star Wars Filmreihe)

Darth Maul x Dormé (Star Wars Filmreihe)

Poe Dameron x Amilyn Holdo (Star Wars Filmreihe)

Jack Sparrow x Elizabeth Swann (Der Fluch der Karibik)

Will Turner x Angelica Teach/Blackbeard (Der Fluch der Karibik)

Armando Salazar x Carina Smyth/Barbossa (Der Fluch der Karibik)

Tarrant Hightopp x Alice Kingsleigh (Tim Burton's Alice in Wonderland)

Ilosovic Stayne x Mirana of Marmoreal (Tim Burton's Alice in Wonderland)

Tybalt x Mercutio (William Shakespeares Romeo + Julia Film 1996)

Count Paris x Livia Capulet (Still Star-Crossed Serie + Buch von Melinda Taub)

Thomas Bertram x Mary Crawford (Mansfield Park Film 2007)

John Willoughby x Lucy Steele (Sinn und Sinnlichkeit Film 1995 / Mini-Serie 2008)

Colonel Fitzwilliam [Darcy's Cousin] x Mary Bennet (Stolz und Vorurteil Film 2005)

George Wickham x Caroline Bingley (Stolz und Vorurteil Film 2005)

George Wickham x Lydia Bennet (Stolz und Vorurteil und Zombies Film 2016)

Sir Edward Denham x Clara Brereton (Sanditon Serie + Buch von Jane Austen/Marie Dobbs)

Arthur Parker x Georgiana Lambe (Sanditon Serie + Buch von Jane Austen/Marie Dobbs)

Mark Mardon/Weather Wizard x Patty Spivot (The Flash Series)

Hunter Zolomon/Zoom x Detective Iris West-Allen (The Flash Series)

Buffy Anne Summers x Faith Lehane (Buffy the Vampire Slayer)

Rupert Edmund Giles x Willow Rosenberg (Buffy the Vampire Slayer)

Arthur Pendragon x Morgana (Merlin – Die neuen Abenteuer)

Sir Lancelot du Lac x Guinevere/Gwen (Merlin – Die neuen Abenteuer)

Gannicus x Melitta (Starz's Spartacus: Gods of the Arena)

Spartacus x Ilithyia (Starz's Spartacus: Blood and Sand)

Sherlock Holmes x Dr. Joan Watson (Elementary)

Ashildr/Lady Me x Clara Oswald (Doctor Who)

Lincoln Burrows x Gretchen Morgan (Prison Break)

Derek Morgan x Emily Prentiss (Criminal Minds)

Rio x Elizabeth Irene "Beth" Boland (Good Girls)

Payam Golshiri/Al-Masih x Eva Geller (Messiah)

Lucifer (Nick) x Mary Sandra Winchester (Supernatural)

Henry Fitzroy x Vicki Nelson (Blood Ties – Biss aufs Blut)

Gabriel x (female!)Beelzebub (Good Omens Mini-Series 2019)

Eretria x Amberle Elessedi (The Shannara Chronicles TV Series 2016–2017)

Asmodeus x Lydia Branwell (Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt)

Valerio Montesinos Rojas x Lucrecia Montesinos Hendrich (Élite)

Suzaku Kururugi x Euphemia li Britannia (Code Geass)

Kohta Hirano x Saya Takagi (Highschool of the Dead)

Hisamitsu Noto x Maya Kihara (Toradora!)

Mugen x Fuu (Samurai Champloo)

Ash Ketchum x Misty (Pokémon)


ORIGINALE / Eigene Serie
🏰 Bitte etwas Historisches oder Märchen/Sagen/Legenden (+ Personen/Paaren, die man namentlich kennt!) gemixt mit etwas Übernatürlichem *-*
🧛‍♂️ Habe zwar nicht alle Bücher gelesen/gehört, aber finde die Liste an Büchern total interessant The Literary Classic with a Blood-Sucking Twist
🧟‍♂️ Ich liebe Seth Grahame-Smith und seine Werke Pride and Prejudice and Zombies (2009) und Abraham Lincoln, Vampire Hunter (2010)


Meine Wunsch-Liebesbeziehungen:
→ Seth x Isis
→ Hades x Hera
→ Hermes x Artemis
→ Ares x Athena
→ Ares x Aphrodite
→ Athena x Aphrodite
→ Gaius Iulius Caesar x Cleopatra
→ Cesare Borgia x Lucrezia Borgia
→ Elizabeth Tudo x Maria Stuart
→ König Artus x Morgan le Fay
→ Sir Lancelot x Guinevere
→ William Shakespeare x Jane Austen (hätte er zu ihrer Zeit gelebt und wäre nicht verheiratet gewesen!)
→ Mercutio x Tybalt Capulet
→ Benvolio Montague x Rosalinde Capulet
→ Colonel Fitzwilliam [Darcy's Cousin] x Mary Bennet
→ George Wickham x Caroline Bingley
→ George Wickham x Lydia Bennet
→ John Willoughby x Lucy Steele
→ Robin Hood x Maid Marian
→ Peter Pan x Wendy Darling
→ John Darling x Tiger Lily

Ich mag folgende Haar & Augenfarben-Kombis am liebsten *.* (bitte für die Charakterbilder verwenden!)
♥ Schwarze Haare & Blaue Augen
♥ Schwarze Haare & Grüne Augen
♥ Schwarze Haare & Braune Augen
♥ Braune Haare & Grüne Augen
♥ Braune Haare & Schwarze Augen
♥ Violette Haare & Braune Augen
♥ Dunkelrote Haare & Braune Augen
♥ Ginger/Naturrote Haare & Blaue Augen
♥ Ginger/Naturrote Haare & Grüne Augen
♥ Blonde Haare & Braune Augen

Zuletzt geändert: 09.11.2020 08:57:09

Zurück zum Thread