Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15708648125736/
http://desu.de/cy_HwMh




Von:    Goetterspeise 12.10.2019 09:20
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei!

--------------------------

Ich habe bewichtelt:
Sommerwichteln 18: Noxxyde
Winterwichteln 18: abgemeldet
Sommerwichteln 19: CharleyQueens

Ich wurde bewichtelt:
Sommerwichteln 18: TigerNagato
Winterwichteln 18: ChocolateChip
Sommerwichteln 19: abgemeldet

Es wäre schön, wenn zwischen ein und demselben Wichtelkind ein paar Aktionen liegen würden. :)

Angebote:

- Detektiv Conan/Kaito Kid
- Dragonball
- Fullmetal Alchemist (ich richte mich nach dem Manga bzw. Brotherhood)
- Fairy Tail
- Harry Potter (jede Generation, kein Phantastische Tierwesen)
- Inu Yasha
- Naruto
- Wedding Peach

- Eigene Serie nur im größten Notfall


Wünsche:

Allgemeines:

- Genre: ich lese eigentlich so gut wie jedes Genre, weshalb ich nur die aufschreibe, die ich nicht lesen möchte: Mary Sue/Gary Stue, reine Gedichte, Self Inserts
- Ich bin ein großer Fan von Happy Ends, offenen Enden lese ich auch, nur Sad Ends bitte nicht
- AU bitte möglichst nur in unserer jetzigen Zeit - anderes auf Anfrage :)
- Gerne darf es auch eine Geschichte über freundschaftliche bzw. familiäre Beziehungen sein, hab aber nie etwas gegen einen Hauch Romantik - und bitte, wirklich schreibt Freundschaft, wenn ihr mit meinen Paaren nichts anfangen könnt. Das merkt man nämlich meistens.
- ich hasse echte Dreiecksbeziehungen. Ich habe kein Problem damit, wenn man jemanden einbringt, um Eifersucht zu schüren, aber ein ernsthaftes 'wen liebt sie/er nun wirklich?' mag ich nicht
- bin für Adult freigeschaltet, will es aber ungern lesen. Seid euch bitte zu 100% sicher, dass ihr es gut hinbekommt, sonst ruiniert mir das die komplette Geschichte.
- lese und schreibe eher Hetero (mit ein paar kleinen Ausnahmen)
- Keine OCs in wichtigen Rollen (wenn ihr, wie bei Detektiv Conan ein paar Verdächtige und ein Opfer braucht, ist das klar etwas anderes), außer es wird explizit erwähnt. Die Serien geben an sich genügend vorhandene Charaktere her
- ich kann nicht viel mit Kindern anfangen, wenn ihr also eine Idee habt, die die Charaktere als Kinder (ab 3 bis ca. 12) als Hauptcharaktere benötigt, wäre ich froh, wenn euch was anderes einfallen würdet (wenn es um Eltern geht, die ihr Kind bekommen o. Ä. ist es okay - gerne auch nachfragen).
- Ich brauche keine ewig langen Geschichten, kurze machen mich auch glücklich.
- Bitte gebt euren Charakteren Zeit, ihre eigenen Handlungen zu verstehen - Gefühle gehen bei mir immer vor Handlung, d. h. lieber nur ein, zwei Szenen, gut ausgearbeitet, als zu viele aneinandergereiht und 'unfertig'.

Serien:

Detektiv Conan
Charaktere: Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Wataru Takagi, Miwako Sato, Ai Haibara/Shiho Myano, Eri Kisaki, Kansuke Yamato, Kogoro Mori
Paare: Heiji x Kazuha ♥♥, Takagi x Sato, Yamato x Yui ♥, Kogoro x Eri
Freundschaften: Heiji und Shinichi, Sato und Yumi, Ran und Ai, Kazuha und Heiji, Kazuha und Ran, Ran und Sonoko
Anmerkung: Bitte die Detective Boys nicht in tragenden Rollen, Shinichi x Ran darf gern nebenher vorkommen, ich möchte nur keine Story über die beiden lesen

Kaito Kid
Charaktere: Kaito Kuroba, Aoko Nakamori, Kōnosuke Jii, Akako Koizumi
Paare: Kaito Kuroba x Aoko Nakamori, Akako Koizumi x Saguru Hakuba, Toichi Kuroba x Chikage Kuroba
Freundschaften: Aoko & Keiko & Akako, Kaito & Saguru, Kaito & Jii

Dragonball
Charaktere: Son Gohan, Son Goten, Bulma, Kuririn, C18, Videl
Paare: Son Gohan x Videl, Kuririn x C18, Son Goten x weibl. OC (intelligent, ernst)
Freundschaften: Son Goten & Trunks, Bulma & Kuririn, Son Gohan & Son Goten

Fairy Tail
Charaktere: Gray Fullbuster, Juvia Lockser, Mirajane Strauss, Levy McGarden
Paare: Gray x Juvia ♥, Mirajane x Laxus ♥, Erza x Jellal, Levy x Gajeel, Elfman Strauss x Evergreen
Freundschaften: alle mit allen

Inu Yasha
Charaktere: Sango, Miroku, Inu Yasha, Myoga, Kaede, Shippo, Kirara
Paare: Sango x Miroku, Inu Yasha x Kagome
Freundschaften: Kagome und ihre Schulfreundinnen, Inu Yasha und Myoga, Inu Yasha und Miroku (und was euch sonst noch so einfällt)
Anmerkung: Gerne dürfen auch Inu Yashas Eltern in welcher Form auch immer auftauchen - nur eigene Geschichten über sie möchte ich nicht lesen

Harry Potter - Hauptstory und NextGen (kein Cursed Child! - Scorpius' Charakter darf aber gern so sein :D)
Charaktere: alle Weasleys - vor allem Charlie, Hermine Granger, Harry Potter, Draco Malfoy, Albus Severus Potter, James Potter Jr., Scorpius Malfoy
Paare: Hermine x Ron, Harry x Ginny, Scorpius x Rose, Draco x Astoria, Bill x Fleur ♥, Charlie x weibl. OC (hier könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen)
Freundschaften: Harry und Ron und Hermine, Hermine und Ginny, Harry und Draco (nach der Schule), Neville und Luna und Ginny
Wichtig: Ist eigentlich das einzige Fandom (hauptsächlich bei der NextGen), bei dem auch OCs in wichtigeren Rollen okay sind.

Phantastische Tierwesen
Charaktere: Newt Scamander, Porpentina „Tina“ Goldstein, Credence Barebone, Jacob Kowalski, Nagini
Paare: Newt x Tina, Albus x Gellert (am Liebsten in jungen Jahren)
Freundschaften: Newt & Tina, Newt & Theseus, Newt & Jacob

Wedding Peach - egal ob Anime oder Manga
Charaktere: Momoko Hanasaki, Yosuke Fuma, Yuri Tanima, Hinagiku Tamano, Kazuya Yanagiba
Paare: Momoko x Yosuke, Yuri x Kazuya (gern auch als Lily x Engel Kiro) ♥
Freundschaften: Momoko & Yuri & Hinagiku, Yosuke & Kazuya, Yuri & Hinagiku & Yosuke

Eigene Serie
Absoluter Notnagel:
Bei Angeboten richte ich mich gerne nach dem Wichtelkind.
Wünsche: Romantik als Nebengenre und bitte keine dramatischen Geschichten a la Nicolas Sparks, d. h. Drama schon gerne, aber es sollte sich im Rahmen halten.
Gerne was mit Fantasy oder SciFi. Oder auch eine Alltagsgeschichte.


Paare, die ich sonst noch mag:
Sue Heck x Sean Donahue (The Middle) ♥♥
Jo Lupo x Zane Donovan (Eureka) ♥
Shanks x Makino (One Piece) ♥
The light behind your eyes.
Zuletzt geändert: 01.11.2019 22:39:56

Zurück zum Thread