Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132280540187/
http://desu.de/Nhhf4Y1




Von:    LizArtCrafts 13.10.2014 21:20
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Okay, Puppenspieler hat mich überzeugt hier auch mitzumachen...

Achtung: Ich bin vom 26.10. bis zum 10.11. im Urlaub und wahrscheinlich nicht zu erreichen >_<' falls Fragen aufkommen, kann ich die erst danach beantworten. Tut mir leid =/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allgemein:

Genres, die ich lese & schreibe: Alternatives Universum, Darkfic, Drama, Fantasy, Fluff, Gen, Horror, Krimi, Mysterie, Romantik, Adultinhalte nur bedingt

Pairings können sein: homo (mxm, wxw) & hetero, ist alles super.

Vorlieben: IC Charaktere
No Go: Shemale, M-Preg, PWP, Mary Sue/Gary Stu, Heuluken, überhaupt der ganze Seme/Uke-Scheiß, zu ausführlich geschriebene Sexszenen (in Maßen akzeptabel.. wenns sein muss..)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angebot:

Vorweg: Ich würde mich in sehr viele Themengebiete einarbeiten, sofern es machbar ist in der vorgegebenen Zeit.
Bin da also für vieles offen, auch wenn es nicht auf der Liste steht!

Das hier könnte ich jetzt spontan anbieten, gibt keine Präferenzen:

Harry Potter
Info: Alle Filme gesehen, die Bücher gelesen (deutsch/englisch)
Charaktere: nur die aktuelle Generation, keine Marauders, keine next generation

Marvel Cinematic Universe:
Bekannt: Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, The Avengers, Guardians of the Galaxy (jeweils alle Filme), alle One-Shots
Favorisierte Charaktere:
- Guardians of the Galaxy (Rocket, Groot, Gamora, Drax, Starlord)
- Avengers (Steve Rogers/Captain America, Tony Stark/Iron Man)
- Thor (Thor, Loki, Sif)
Anmerkungen: würde notfalls auch über andere schreiben, Agents of SHIELD hab ich NICHT gesehen.

Spider-Man – Filme
Bekannt: Spider-Man (Sam Raimi, Tobey Maguire) & Amazing Spider-Man (Marc Webb, Andrew Garfield)
Favorisiert:
- Spider-Man (Gwen Stacy, Mary Jane Watson)
- Amazing Spider-Man (Spidey x Gwen Stacy)
Anmerkungen: auch hier sind andere Chars möglich, aber ich maaaaaag Tobey Maguire echt nicht gern.

X-Men – Filme
Bekannt: X-Men (1), X-Men 2, der letzte Widerstand, Origins: Wolverine, Erste Entscheidung, Zukunft ist Vergangenheit
Favorisiert:
- X-Men 2
- der letzte Widerstand
- Erste Entscheidung
- Zukunft ist Vergangenheit
Anmerkung: am liebsten nur aus den fav. Filmen, wenns sein muss auch aus den anderen. Generell nichts mit Cyclops oder Rogue, Wolverine nur bedingt.

Marvel (Comics)
Bekannt: New Mutants, X-23, Daken, Amazing Spider-Girl, Spider-Girl, Power Pack, Deadpool, She Hulk, Jubilee, Gambit, Ms. Marvel, Mystique, Dark Avengers, X-Force, Guardians of the Galaxy, Hawkeye & Mockingbird
Favorisierte Charaktere:
-X-23
-She Hulk (Hauptstory)
-Power Pack (Alex, Julie)
-Deadpool (… nur wenns sein muss)
Anmerkungen: über alle nicht aufgeführten Charaktere aus den von mit bekannten Reihen würde ich prinzipiell auch schreiben, aber nicht als Hauptfigur. Am besten kenn ich mich aus mit X-23, würd mich aber auch nicht als allwissend bezeichnen.

Naruto (nur wenns absolut sein muss..)
Charaktere: Sasuke, Naruto, Sakura, Deidara, Sasori, Kakashi, Tsunade, Deidara
Genre: bevorzugt AU!

Bei Folgendem kann und würde ich grenzenlos alles schreiben:
- Frozen
- Hüter des Lichts
- Tangled
- DN Angel
- Warehouse 13
- Shaman King
- Vampire Diaries (nur über die TV-Serie)
- The Originals
- Detektiv Conan
- Sherlock Holmes (BBC-Serie & Filme, notfalls auch die Bücher)
- The Big Bang Theory
- Fluch der Karibik
- Monkey Island

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche:

Allgemein hab ich kein wirkliches Fandom x'D
Ich freu mich über so ziemlich alles, wenn es nicht irgendwelches spezielles Wissen voraussetzt. Gerne auch Originale/Eigene Serie, Alternatives Universum und Fantasy.
Am liebsten würde ich etwas fluffig-dramatisches haben mit viel romantischem Kitsch und Herzschmerz.
Abgesehen davon freu ich mich aber auch sehr über spannende Krimis und lustige Geschichten. Pairings müssen dabei nicht zwangsweise vorhanden sein, können aber auch gern eine (untergeordnete) Rolle spielen. Genau so gut find ich FFs über Familiendramen/-reunion, Geschwisterkonflikte und -liebe (also auf eine ganz unperverse, platonische Geschwisterliebe-Art ^^°)

+++
Original/Eigene Serie (find ich prima, wenn es nicht total lieb- und einfallslos hingeklatscht wird..! Also mach das ruhig, wenn dir sonst nicht zusagt, ich freu mich da auch sehr drüber.)
Chars: sollten Ecken und Kanten haben, keine Weicheier sein, aber auch nicht die typischen Perversos oder Vergewaltiger. Ich liebe gute Flirts, heimliche Blicke und charmantes Auftreten. Kokette Mädels und freche Jungs~
Genre: Fantasy, Krimi, was Lustiges (ich schreib mal absichtlich nicht Komödie, es muss nicht dauerhaft lustig sein, kann aber einen lustigen Grundton haben), Fluff & Drama
Setting: andere Zeitalter (Mittelalter, Viktorianisch, 30er, 50er-Rock'n'Roll <3..), Alltag, Urlaub (Sonne, Strand, Meer, Regenwald, Pyramiden...), andere Welten, Schnee, Wiesen, fluffige friede-freude-eierkuchen-Welten (die plötzlich im Chaos versinken?), gestrandet auf ner Insel, verloren im Urwald.... Dinos sind auch cool und Katzen <3
+++

Wenn etwas aus einem Fandom genommen wird, dann bitte die Charaktere nicht verhunzen und wenigstens halbwegs IC handeln lassen (oder abweichendes Verhalten durch Plot erklären...).
Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen, ich lese zu allen aufgeführten Fandoms gern FFs <3

Harvest Moon
Charaktere: am liebsten eigene Charaktere! sonst: die Dorfbewohner aus Friends of Mineral Town
Sonstiges: Kann auch gerne einfach eine Bauernhof-Dorf-Fantasy FF werden.

Monkey Island (ernsthaft, wenn das jemand schreibt.. LIEBE! Wenn es auch noch lustig wird zwischendurch... MEGALIEBE!)
Charaktere: Elaine, LeChuck, Guybrush, Herman Toothrot, Affen, Hühner, El Pollo Diablo, vegetarische Kannibalen... einfach alle!!!
Sonstiges: es wäre mir schon ganz lieb, wenn LeChuck und Guybrush auf Elaine stehen und nicht zwangsverschwult werden. Die Handlung darf gern auf Inseln, im Bauch einer gigantischen Seekuh oder an sonstigen themenbezogenen Orten stattfinden. Ich liebe die Spiele einfach so hart und ich will, dass es davon mehr FFs gibt!

Marvel Cinematic Universe:
Bekannt: Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, The Avengers, Guardians of the Galaxy (jeweils alle Filme), alle One-Shots
Favorisierte Charaktere:
- Guardians of the Galaxy (Rocket, Groot, Gamora, Drax, Starlord)
- Avengers (Steve Rogers/Captain America, Tony Stark/Iron Man)
- Thor (Thor, Loki, Sif)
- Hulk (Bruce/Hulk)
- Iron Man (Whiplash, Rhodey)
- Captain America (Bucky)
Pairings: Steve Rogers/Captain America x Tony Stark/Iron Man, James Rhodes x Bucky Barnes
sonstige fav. Kombinationen: Rocket & Groot, Bruce Banner & Hulk (ob als eine Person a la Dr. Jekyll & Mr. Hyde, oder als irgendwie getrennte Persönlichkeiten.. alles geht!), Gamora & Nebula
Anmerkungen: Agents of SHIELD hab ich NICHT gesehen. An sich können alle Fav. Chars verkuppelt werden, muss aber nicht unbedingt sein. Ich schau mir auch gern die Welt aus Sicht der Bösewichte an (Whiplash ist wahrscheinlich sehr witzig (wer über ihn schreibt bekommt nen vogelförmigen Keks!) und Loki super interessant!)

Spider-Man – Filme
Bekannt: Spider-Man (Sam Raimi, Tobey Maguire) & Amazing Spider-Man (Marc Webb, Andrew Garfield)
Favorisiert:
- Spider-Man (Gwen Stacy, Mary Jane Watson – als Feinde/Freunde/eventuell Pairing?)
- Amazing Spider-Man (Spidey x Gwen Stacy – als Pairing)
Anmerkungen: Ich maaaaaag Tobey Maguire echt nicht so gern, er darf gern benutzt werden für einen Streit zwischen den Mädels, aber lass ihn am liebsten nicht als Hauptchar in der FF auftauchen..

X-Men – Filme
Bekannt: X-Men (1), X-Men 2, der letzte Widerstand, Origins: Wolverine, Erste Entscheidung, Zukunft ist Vergangenheit
Favorisiert:
- X-Men 2 (alles rund um Nightcrawler, Pyro, Iceman, Lady Deathstrike, Jason Stryker/Mutant 143)
- der letzte Widerstand (Jean, Charles (Rückblende); Angel (Probleme in seiner Jugend); Mystique (nachdem sie ihre Kräfte verloren hat); Jimmy/Leech; Pyro; Juggernaut)
- Erste Entscheidung (Charles, Raven, Hank McCoy, Eric, Alex Summers)
- Zukunft ist Vergangenheit (Quicksilver, Charles, Raven, Eric)
Hasscharakter: Cyclops/Scott! (ich hab nicht viele Hasscharaktere, aber ihn kann und will ich nicht sehen.), Rogue (naja Hass ist übertrieben... aber sie nervt mich.)
Pairings: Mystique x Magneto x Professor X, Mystique x Hank McCoy/Beast
Sonst: Bis auf FFs mit Rogue und Cyclops würde ich eigentlich alles lesen.
Anmerkung: Wolverine ist ne echt coole Sau, nur leider mag ich ihn nicht sonderlich.. Also bitte nicht als Hauptrolle benutzen, als Nebenchar ist er okay. X-Men (1) find ich nicht so toll.. zu viel Rogue Drama...

Marvel (Comics)
Bekannt: New Mutants, X-23, Daken, Amazing Spider-Girl, Spider-Girl, Power Pack, Deadpool, She Hulk, Jubilee, Gambit, Ms. Marvel, Mystique, Dark Avengers, X-Force, Guardians of the Galaxy, Hawkeye & Mockingbird
Favorisierte Charaktere:
- X-23
- Jubilee
- Spider-Girl (Anya Corazon)
- Gambit
- She Hulk
- Power Pack (Alex, Julie)
Pairings: Spider-Girl x Spider-Man, X23 x Gambit, Jubilee x Gambit
Char.-Kombinationen: X-23 & Daken & Wolverine (das wäre unendlich toll!), Alex & Julie Powers, X-23 & Jubilee, Freundschaften zwischen all den Ladies <3
Anmerkungen: auch wenn ich nicht dran glaube, dass es wer nimmt: X-23 & Daken & Wolverine fänd ich unglaublich spannend! Überhaupt lieb ich X-23, Daken, Jubilee und Spider-Girl total.

Vampire Diaries/The Originals
Charaktere: Damon, Caroline, Klaus, Rebekah, Lexy, Marcel
Pairings: Caroline x Klaus (Liebe/Drama!), Rebekah x Marcel (noch mehr Drama..)
Anmerkungen: Ich mag Stephen nicht. Elena/Katherine ist okay, aber ich möchte nur ungern eine Damon x Elena/Katherine lovestory haben.. Viel toller fänd ich es, wenn die Beziehung zwischen Klaus und Caroline weiter geführt (oder beendet?) wird.

Detektiv Conan, Sherlock Holmes, Warehouse 13
Ich liebe Detektivgeschichten zum miträtseln. Wenn dir ein schöner Fall einfallen sollte mit ein paar Rätseln oder coolen Artefakten, würde ich mich wirklich darüber freuen. Pairings sind hier allerdings maximal Randerscheinungen, Charaktere können gern aus den 3 Fandoms entnommen werden (kein Crossover), oder auch neu erfunden werden (als Eigene Serie dann..)
Toll sind Sachen rund um Pyramiden, Mayas, Inkas, Tempel, Kultstätten, nordische Mythologie, Rituale, Dinosaurier, Genexperimente, 'das ewige Eis', Archäologie, und, und und...

Tangled, Frozen, Hüter des Lichts
Oh bitte! Ich liebe diese Filme, würde da auch durchaus Crossovers gut finden. Ansonsten viel viel viel Romantik und Fluff und vielleicht ein bisschen Drama <3 (und ich mag übrigens Anna mehr als Elsa~)

Sunshine (Film)
Falls das jemand kennt, ich bin meeega geflasht von diesem Film!
Capa x Mace mögen sich bitte näher kommen, herumstreiten, die Welt retten.. und am Ende am besten nicht sterben. Wobei ich auch nichts gegen ein dramatisches Ende hätte, wenns gut geschrieben ist und ich tagelang davon heulen muss..

Ralph Reichts – keine speziellen Wünsche

Ich – Einfach unverbesserlich – keine speziellen Wünsche

und falls.. FALLS meine Wichtelmama ein RPG mit mir hat, dann darf sie auch dazu eine FF schreiben û__u'
Zuletzt geändert: 25.10.2014 15:36:19

Zurück zum Thread