Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    Idris 29.01.2012 17:16
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
La la la la mi mi mi mi - ich bin high auf Koffein und Aspirin und noch gar nicht fertig, aber immer noch optimistisch. Es wird, es wird. =) Hab ja noch gut sechs Stunden Zeit. *hust* Da kann man noch ne Menge schaffen.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    mangacrack 29.01.2012 17:18
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt noch Hausaufgaben machen muss.

Ich hatte die wegen dem Wichteln komplett verdrägtOo
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:    JoeyB 29.01.2012 17:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag keinen Kaffee *maul*
Aber ich habe einen Liter Smoothie. Nervennahrung genug.

Sollte in den nächsten zwei Stunden eigentlich fertig werden :)



Von:    Shizana 29.01.2012 17:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich trödel irgendwie ganz böse vor mich hin. Und das, obwohl ich gar keine Schreibblockade oder so habe. Es ist wirklich nur ganz stupides, dämliches vor-sich-hin-trödeln.
Narf, aber ich bin zuversichtlich. Ich schaffe das heute noch locker, da habe ich zum Glück keine Bedenken. *unschuldig pfeif*
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    JoeyB 29.01.2012 18:18
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Die letzten zwei Seiten sind immer die schwierigsten. Wie beende ich diese Geschichte jetzt? Hm.



Von:    Idris 29.01.2012 18:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich trödel auch und habe das Gefühl, je mehr ich schreibe, desto weiter weg ist das Ende.
Enden sind furchtbar ... wie beende ich das jetzt möglichst elegant? *grummel*
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Alaiya 29.01.2012 18:56
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche den noch schreibenden... Dass sie es alles schaffen :D

Ich glaub ich werde für heute mal off, noch ein wenig lernen. Drückt mir alle die Daumen, dass meine Prüfung morgen klappt. (Ausgerechnet die für mich schwerste Prüfung als erste. Buhu, so gemein... Dafür hab ich es dann hinter mir.)
Ich hoffe, dass mich dann nach der Prüfung freudig eine Wichtelgeschichte erwartet :)



Von:    JoeyB 29.01.2012 18:57
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Viel Erfolg, Alaiya :)

Und allen noch Schreibenden ebenso...

Ich hänge jetzt an der letzten Szene und hoffe, den Kram hier würdevoll beenden zu können.



Von:   abgemeldet 29.01.2012 19:33
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein Beta hat die Geschichte gerade zurückgeschickt und einen recht großen Fehler gefunden. Ich hab mich vertan und muss jetzt einen Teil löschen und einen anderen umschreiben. Und dann noch mal alles kontrollieren, ob es wenigstens dann Sinn ergibt.
Wie doof. D:

Also bin ich jetzt auch am deadlinen, obwohl ich dachte ich sei schon fertig. :(
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-



Von:    Tentakel 29.01.2012 19:36
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Idris:

> Enden sind furchtbar ... wie beende ich das jetzt möglichst elegant? *grummel*

Enden sind wirklich immer furchtbar - selbst wenn man eigentlich weiss wie es ausgehen soll. o.O

Ich weiss nicht obs was hilft - ich habe mir Eleganz abgewöhnt weil ich es bei Büchern nicht mag wenn nach dem eigentlichen Ende oder dem Abschließen des wichtigsten plotteils nioch viel "edeler Schreibstil" kommt - Einfach einen knakcigen Satz als Endpunkt und fertig :)
Takels Amazon Bücher & Mangas
Zuletzt geändert: 29.01.2012 19:36:22



Von:   Rizumu 29.01.2012 19:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
ich wollte um 0 Uhr folgendes Ende einfügen:


"Und hier bitte voll episches und geiles Ende hin denken. Danke!"
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    JoeyB 29.01.2012 19:53
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, meiner Mum wird das mit dem Betan zu spät ("Och, das klappt frühestens morgen")
Daumen drücken, dass mein Bruder mag ;___; Ansonsten muss ich selbst betan und werde WAHNSINNIG!



Von:   Arcturus 29.01.2012 20:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
> Oh nein, meiner Mum wird das mit dem Betan zu spät ("Och, das klappt frühestens morgen")
> Daumen drücken, dass mein Bruder mag ;___; Ansonsten muss ich selbst betan und werde WAHNSINNIG!

Also ich bin fertig. Wenns nicht zu viel ist, mach ich dir deinen Text gerne rot/grün/blau/schwarz-rosa-gestreift.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 29.01.2012 20:02:50



Von:    Tentakel 29.01.2012 20:07
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> ich wollte um 0 Uhr folgendes Ende einfügen:
>
>
> "Und hier bitte voll episches und geiles Ende hin denken. Danke!"

So ein Ende fände zumindest ich GEIL - ich hatte eben schon den lachflash der Woche :D

Woah mein mann hat immernoch nicht angerufen ob er die Geschichte kapiert und ich habe keinen beta .... Letzteres ist nicht so schlimm aber so langsam müsste ich dann doch mal wissen wo die Logiklöcher sind. o.O
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:   Rizumu 29.01.2012 20:09
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Rizumu:
> > ich wollte um 0 Uhr folgendes Ende einfügen:
> >
> >
> > "Und hier bitte voll episches und geiles Ende hin denken. Danke!"
>
> So ein Ende fände zumindest ich GEIL - ich hatte eben schon den lachflash der Woche :D
>
> Woah mein mann hat immernoch nicht angerufen ob er die Geschichte kapiert und ich habe keinen beta .... Letzteres ist nicht so schlimm aber so langsam müsste ich dann doch mal wissen wo die Logiklöcher sind. o.O

Das notier ich mir mal, für den fall der Fälle xDDDD


Och man, so was ist dumm xX
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Shizana 29.01.2012 20:27
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> ich wollte um 0 Uhr folgendes Ende einfügen:
>
>
> "Und hier bitte voll episches und geiles Ende hin denken. Danke!"
xD Das finde ich mal endgeil. Ich glaube, das merke ich mir ab jetzt auch mal so vor. Wer weiß, wann sowas wirklich mal passen würde. *g*
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    JoeyB 29.01.2012 20:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> JoeyB:
> > Oh nein, meiner Mum wird das mit dem Betan zu spät ("Och, das klappt frühestens morgen")
> > Daumen drücken, dass mein Bruder mag ;___; Ansonsten muss ich selbst betan und werde WAHNSINNIG!
>
> Also ich bin fertig. Wenns nicht zu viel ist, mach ich dir deinen Text gerne rot/grün/blau/schwarz-rosa-gestreift.

Danke für das Angebot :) Aber ich hab' jetzt meine Mutter UND meinen Bruder mobilisieren können (hurray :D) und zumindest einer der beiden wird das mit Sicherheit noch vor Mitternacht schaffen. So lang isses ja nu auch wieder nicht.

Wa... Ich bin jetzt fertig und fange an, nervös zu werden.
Es ist immer so schrecklich, wenn die Geschichte gerade zum Beta gegangen ist und man auf eine erste Meinung wartet. Hilfe :/



Von:   Arcturus 29.01.2012 20:49
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
> Arcturus:
> > JoeyB:
> > > Oh nein, meiner Mum wird das mit dem Betan zu spät ("Och, das klappt frühestens morgen")
> > > Daumen drücken, dass mein Bruder mag ;___; Ansonsten muss ich selbst betan und werde WAHNSINNIG!
> >
> > Also ich bin fertig. Wenns nicht zu viel ist, mach ich dir deinen Text gerne rot/grün/blau/schwarz-rosa-gestreift.
>
> Danke für das Angebot :) Aber ich hab' jetzt meine Mutter UND meinen Bruder mobilisieren können (hurray :D) und zumindest einer der beiden wird das mit Sicherheit noch vor Mitternacht schaffen. So lang isses ja nu auch wieder nicht.

Na dann, Glück gehabt. :)

> Wa... Ich bin jetzt fertig und fange an, nervös zu werden.
> Es ist immer so schrecklich, wenn die Geschichte gerade zum Beta gegangen ist und man auf eine erste Meinung wartet. Hilfe :/

Ich nicht.
Ich bin bis dato doof aber glücklich und hoffe, morgen eine Mail im Postfach zu haben.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Peacer 29.01.2012 20:57
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
...Meiner Muse fällt gerade jetzt noch ein epischer Plottwist ein. *peitscht und verjagt*
Ich ziehe das jetzt mit dem ursprünglichen Plot durch, danke!



Von:   Arcturus 29.01.2012 21:31
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> ...Meiner Muse fällt gerade jetzt noch ein epischer Plottwist ein. *peitscht und verjagt*
> Ich ziehe das jetzt mit dem ursprünglichen Plot durch, danke!

Sicher? :D
Zweieinhalb Stündlein hast du noch.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Pokerface 29.01.2012 21:32
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
ich möchte in meinet Geschichte mit El Presidente angesprochen werden! *zu viel Tropico gezockt und jetzt dem Größenwahn verfallen*

Ich sehe, dass schon die Hälfte abgegeben hat. Es befriedigt El Presidente, dass seine Untertanen sich so bemühen!

Nej, wär cool wenn das jetzt so schön über die Bühne geht :D bei 40 Leuten kann ja schon so einiges schief gehen. Ich werd mal meine Bananenrepublik weiter ausbauen bis Mitternacht. xD
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:    Tentakel 29.01.2012 21:39
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> ...Meiner Muse fällt gerade jetzt noch ein epischer Plottwist ein. *peitscht und verjagt*
> Ich ziehe das jetzt mit dem ursprünglichen Plot durch, danke!


Kannst Du mal eben auf diese niedlichen Plotbunnys aufpassen ja? *Einen Arm voll Plotbunniex reich .... die hüpfen mir dauernd beim Überearebiten dazwischen*
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:   Rizumu 29.01.2012 21:45
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Tentakel

Da sind die ganzen Plotbunnys die ich die letzten Monate vermisst habe oo"
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)
Zuletzt geändert: 29.01.2012 21:46:00



Von:   abgemeldet 29.01.2012 21:49
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieben, ich gehe jetzt nächtigen, hab morgen früh ein Seminar. Eure "Geschichte ist angekommen"-Mails gibt's also morgen vormittag bis spätestens frühen Nachmittag. ^^

Da Finlass auch nicht gerade Zeit gepachtet hat, rechnet morgen Abend mit den Geschichten. :) Ich hoffe es klappt alles so. ^^

*noch ein paar Motivations-Kekse für Leute dalässt die auf den letzten Drücker schreiben XD*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Idris 29.01.2012 21:54
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir läuft die Geschichte auch grade irgendwie ziellos vor sich hin und weigert sich endlich zu Ende zu gehen.... gnah!
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:   Calafinwe 29.01.2012 21:55
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Da Finlass auch nicht gerade Zeit gepachtet hat, rechnet morgen Abend mit den Geschichten. :) Ich hoffe es klappt alles so. ^^

Dann ist es wenigstens fair, weil die meisten abends daheim sein werden ^^ Noch eine Nacht schlafen, dann ist Weihnachten.
Zuletzt geändert: 29.01.2012 21:55:46



Von:   abgemeldet 29.01.2012 22:37
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ha! Ich habe sie auch endlich ageschickt dann kann ich ja doch noch später beruhigt ins Bett gehen *freu*
Noch viel Erfolg an alle die noch werkel ^^
JUST FOR THIS MOMENT
AS LONG AS YOU'RE MINE
I'VE LOST ALL RESISTANCE
AND CROSSED SOME BORDERLINE
AND IF IT TURNS OUT



Von:   abgemeldet 29.01.2012 22:52
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Verschickt!

Damnit, ich bin ja so verdammt glücklich!
Jetzt kann ich mich gleich in aller Ruhe meiner Serie widmen anstatt sie halb zu ignorieren weil ich Plotlöcher flicken muss.
Hach ja. Lyra is very happy. :)

Wer noch muss, dem wünsche ich Glück!
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-



Von:    Tentakel 29.01.2012 23:04
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Woah ich hänge immernoch an der Korrektur o.O

Und mein Mann kommt mit den Plotholes erst um 2 Uhr nachts heim (und ich erreiche ihn nicht ... )

Gnahpfhglgl...
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Shizana 29.01.2012 23:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie schreibe und schreibe ich zwar, aber die Geschichte verstrickt sich so blöde... Es erscheint mir echt so endlos, da werde ich bestimmt heimlich die Deadline überziehen. ^^'
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück