Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 08/09


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217493/-1/12256202324343/
http://desu.de/bZP4ERu




Von:   abgemeldet 02.11.2008 11:04
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
-Angebot-
1) Eyeshield 21
Genres: Alles außer Inzest
Bevorzugte Charaktere: Rui Habashira, Ha-Ha-Brothers (Kazuki Jumonji, Koji Kuroki, Shozo Togano), Tetsuo Ishimaru, Megu Tsuyumine, Yukimitsu Manabu, Kobanzame Osamu
Hasscharaktere: Sena Kobayakawa, Suzuna Taki
Hasspairings: Musashi/Hiruma, Rui/Megu, Mamori/Hiruma, Kakei/Mizumachi und alles mit den Hasscharas, alle anderen Pairings schreibe ich

2) Underworld
Genres: Alles außer Inzest
Bevorzugte Charaktere: Lucian, Erika, Singe, Raze
Pairings: 1. Irgendwer/Lucian, 2. Irgendwer/Erika
Hasscharakter: Selene
Sonstiges: Ich kenne die dazugehörigen Bücher nicht, ich halte mich nur an den Canon der Filme

3) Ahiru no Sora
Genres: Alles außer Inzest
Pairings: Ja
Charaktere: Alle
Hassgenres: Keines

4) Beyblade
Genres: Alles außer Inzest
Bevorzugte Charaktere: Kevin, Ian (Ivan), Enriquo, Dark Bladers (Sanguinex, Lupinex, Cenotaph, Zomb), Kenny
Lieblingspairings: 1. Robert/Enriquo, 2. Spencer/Ian, 3. Lupinex/Sanguinex, 4. Lee/Kevin, 5. Kenny/Emily
Hasscharaktere: Tyson, Hillary
Hasspairings: Tala/Kai, Kai/Ray, Enriquo/Oliver, alles mit den Hasscharas

5) Naruto
Genres: Alles außer Inzest
Bevorzugte Charaktere: Kankuro, Kabuto, Killer Bee
Lieblingspairings: 1. Baki/Kankuro, 2. Orochimaru/Kabuto, 3. Jiraiya/Kabuto, 4. Kakashi/Iruka
Hasscharaktere: Naruto, Sasuke, Neji
Hassgenres: Keines

6) Fantasy, Science Fiction, Horror
Genres: Alles außer Inzest
Bevorzugte Themembereiche Horror: Vampire, Werwölfe, Zombies,
Bevorzugte Themenbereiche Science Fiction: Steampunk, Dystopia (à la Schöne neue Welt)
Bevorzugte Themenbereiche Fantasy: Orks, Beziehung Menschen/irgendeine andere Rasse

7) Historisches
Genres: Alles außer Inzest
Bevorzugte Themebereiche: Maya, Azteken, alte Römer, alte Griechen, altes Ägypten

8) Harry Potter
Genres: Alles außer Inzest
Pairings: 1. George/Lee, 2. Lucius/Severus, 3. Sirius/Severus , 4. Harry/Ginny, 5. Sirius/Remus
Bevorzugte Charaktere: Lupin, Sirius Black, Severus Snape, Fred und George
Hasscharakter: Lily Potter, Draco Malfoy

9) Dragonball Z
Genres: Alles außer Inzest
Bevorzugte Charaktere: Freezer, Cell, Bulma, C-16
Hasscharaktere: Trunks, Goten, Gohan, Videl
Pairings: Goku/Chichi, Freezer/Cell
Hasspairings: Freezer/Vegeta, Trunks/Goten

10) Death Note
Genres: Alles außer Inzest
Pairings: 1. Ryuk/Rem, 2. Light/Misa, 3. Irgendwer/Matsuda
Bevorzugte Charaktere: Rem, Matsuda
Hasscharakter: Near, Mello

Insgesamt: Ich schreibe gerne auch Shojo- und Shonen-Ai, aber für Heteropairings bin ich auch immer zu haben. Keine Pairings ist natürlich auch gut. Was ich grundsätzlich nicht schreiben möchte ist Inzest und AU (womit ich bei AU solche Dinge wie „was wäre, wenn alle zur High School gingen“ meine, nicht, wenn der Plot der Serie sinnvoll etwa umgeschrieben wird, das gehört manchmal einfach dazu).
Wenn es zufällig passt, wäre ich auch noch für folgende Dinge zu haben: Alte Disney- und Dreamworksfilme (Der Weg nach El Dorado, Der Glöckner von Notre Dame, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen, Hercules, Der Prinz von Ägypten), Dracula (Bram Stoker), Das letzte Einhorn (Peter S. Beagle), Frankenstein (Mary Shelley), Der kleine Hobbit (Tolkien), van Helsing (der Film)

------------------------------------

-Wünsche-
1) Eyeshield 21
Genres: Alles außer Inzest
Charaktere: Rui Habashira, Tokage Habashira, Ha-Ha-Brothers (Kazuki Jumonji, Koji Kuroki, Shozo Togano), Tetsuo Ishimaru
Mögliche Pairings: 1. Agon/Rui, 2. Mizumachi/Rui, 3. Tokage/Megu
Hasscharaktere: Sena Kobayakawa, Suzuna Taki

2) Underworld
Genres: Alles außer Inzest
Charaktere: Lucian
Mögliche Pairings: 1. Raze/Lucian
Hasscharaktere: Selene
Hasspairings: Bitte keine reine Sonja/Lucian-Geschichte. Ist ein süßes Pairing, aber davon hab ich schon genug gelesen.
Hassszenarios: Die Vampire und Lykaner vertragen sich spontan und sind Best Friends Forever.

3) Der Weg nach El Dorado
Genres: Alles außer Inzest
Charaktere: Tzekel-Kan
Mögliche Pairings: Cortez/Tzekel-Kan
Hassszenarios: Irgendeine Mary Sue (oder auch ein Gary Stu) kommt und macht Tzekel-Kan zum Gutmenschen.

4) One Piece
Genres: Alles außer Inzest
Charaktere: Peruh, Chaka
Mögliche Pairings: 1. Chaka/Peruh
Hassszenarios: Peruh ist „tot“ und Chaka ist traurig. Kann gerne Bestandteil der Geschichte sein, aber irgendwie sollten die zwei auch miteinander agieren, d.h. Peruh in der Geschichte nicht nur in Chakas Gedanken auftreten.

5) Beyblade
Genres: Alles
Bevorzugte Charaktere: Ian (Ivan), Enriquo, Sanguinex
Lieblingspairings: 1. Robert/Enriquo, 2. Spencer/Ian, 3. Lupinex/Sanguinex (in der deutschen Version sind sie Brüder, in der japanischen nicht; mir ist lieber sie sind es nicht, könnt ihr aber entscheiden), 4. Kenny/Emily
Hasscharaktere: Tyson, Hillary
Hasspairings: Tala/Kai, Kai/Ray, Enriquo/Oliver, alles mit den Hasscharas
Hassszenarios: Irgenwelche rape-Geschichten aus der Abtei.

6) Batman (The Dark Knight)
Genres: Alles außer Inzest
Charaktere: Joker, Harvey Dent (Two Face)
Mögliche Pairings: 1. Two Face/Joker
Hassszenarios: Joker und/oder Two Face werden zu weit normalisiert/“vergutmenscht“

7) Historisches Original
Bevorzugte Genres: Humor, General, Romanze (Hetero, Shonen- oder Shojo-ai)
Nichts so bevorzugte Genres: Inzest, „Emofic“
Was: Am liebsten alte Maya, Azteken oder Inka, aber ich nehem auch gerne Ägypter

8) Naruto
Genres: Alles außer Inzest und rape
Charaktere: Kankuro, Baki, Kabuto, Kisame, Killer Bee
Mögliche Pairings: 1. Baki/Kankuro, 2. Sasori/Kankuro, 3. Jiraiya/Kabuto
Hasscharaktere: Sasuke, Naruto, Neji

9) Death Note
Genres: Alles außer Inzest
Charaktere: Rem, Matsuda
Hasscharaktere: Near, Mello
Mögliche Pairings: 1. Ryuk/Rem, 2. Irgendwer/Matsuda

10) Harry Potter
Genres: Alles außer Inzest
Charaktere: Severus Snape, Lee Jordan
Mögliche Pairings: 1. Sirius/Severus, 2. George/Lee (am liebsten nach Freds Tod)
Hasscharaktere: Lily Potter, Draco Malfoy


Sonstiges: Ich hab nicht gerne eigene Charaktere in Hauptrollen (besonders, wenn es Sues sind *hust*), in Nebenrollen total okay. Da jetzt viele Shonen-Ai-Pairingss drin sind sag ich es lieber noch mal: Ich hab jetzt eine ungefähre Gewichtung angegeben (Top vor dem Strich/Bottom dahinter), aber eigentlich finde ich dieses ganze Seme/Uke-Ding ziemlich nervig und es sollten die Persönlichkeiten der Charaktere nicht von ihrem Platz im Bett überschattet werden (es soll ja sogar vorkommen, dass Leute sich da auch abwechseln ;)). Das gilt auch bei Originalen, wenn es eine Romanze wird (sowohl die top/bottom-Geschichte bei Shonen-Ai als auch die Mary Sue-Sache allgemein).
Ich mag sehr gerne Humor, nehme aber auch Darkfics dankend.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")
Zuletzt geändert: 06.11.2008 20:34:25

Zurück zum Thread