Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15548367270329/
http://desu.de/vAHVDsR




Von:    Lance 09.04.2019 21:05
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
 Waku:
> Das ist ein normaler Tonfall.
>
Für dich vielleicht, aber ich finde diesen Tonfall sehr Aggressiv. ¯\_(ツ)_/¯ 

> Es ging nicht um den Exxodus sondern um meine Kontakte auf Twitter, FB und Telegram und dem was sich sonst noch so regelmäßig in meiner Küche zum reden aufhält. Ich weiß größtenteils garnicht was im Exxodus geschrieben wird wenns mir nicht gezeigt wird. Und es interessiert mich auch nicht. Trotzdem hat mein Zeug dort nichts zu suchen. Da krieg ich wirklich Aggressionen.
>
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, die meisten User die auch hier im Forum die Fragen und bedenken geäußert haben, sind in diesem Channel. Sprich ist es klar das ich dort nachfrage, weil diese User es nun einmal sind.

> Den Gedankengang check ich jetzt ehrlich nicht. Was hat das damit zu tun ob ich ein Bewerber bin oder nicht? Vielleicht kannst du bevor du "zu den Usern gehst um die es (für dich offensichtlich) ging" erstmal bei mir fragen ob du das teilen kannst bzw. in Erfahrung bringen worum es eigentlich geht? Mein Weblog ist nicht öffentlich und ich will mein Zeug nicht extern ohne Erlaubnis veröffentlicht haben, so fängts schonmal an.
>
> Mit Rumhacken war das gemeint was im Forum stattfindet. Ich finde unfair und unausgeglichen, dass nicht alle Bewerber gleichermaßen befragt werden und sich viel auf nur einen konzentriert. Hab dazu weiter oben in den Kommentaren schon viel ausgeführt und werds jetzt nicht wiederholen. Ich denke das ist ok.
>
Ja du hast es erwähnt und ich habe darauf reagiert das ich den Leuten, die hier im Forum (so wie im Channel) nachfragen und kritisieren. Ob sie es nun hier im Forum und/oder Channel machen, ist Jacke wie Hose. Ich weiß das sie es an beiden Positionen machen, also bin ich wie beschrieben den einfachsten Weg gegangen und hab es in dem Channel gepostet.
Ich wusste nicht, dass es dich dermaßen stört und es tut mir Leid, dass ich deinen Puls damit auf 180 gebracht habe.

> Wieso spielts ne Rolle ob ich zerpflückt wurde oder nicht? Weißt du, überleg dir halt vorher was du machst. Ich fand das nicht ok und mein Vertrauen in dich als potenziellen CM ist mit der Aktion einfach auf 0. Und bitte ich kann nicht glauben dass du mich fragen wolltest. Erst fragen dann teilen, das wär so meine Vorstellung an Reihenfolge. Und ja ich hab das hier hin gepostet weil ich sauer darüber war (und immernoch bin).
 
Ich muss sagen, ich brauche keinen belehrenden Kommentar von dir. Ich habe mir überlegt was ich machen wollte und nun unterstellst du mir Dinge, die du bitte unterlassen kannst. Ich hatte vorher keinen Ärger oder Streit mit dir und habe nicht vor das nun anzufangen. Jeder macht mal Fehler und für mich ist das Thema nun vorbei, jeder hat das gesagt was er sagen wollte und was ihn stört.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann

Zurück zum Thread